Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 15:12
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Ich weis ganz genau das die Esos und ect, die Illus sind ....abernicht wirklich!
Dieses Zitat ist beispielhaft für ungeordnete Gedanken. Ich verstehe Deine Beiträge nicht! Kannst Du ein wenig verständlicher schreiben, was Du meinst?

Anzeige
melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 15:51
Laut Berichten der Zeugen Jehovas, der Bibel und den obersten Sprecher der Zeugen Jehovas soll der Weltuntergang im Jahre 2011 stattfinden.


Ich finde es merkwürdig, dass gem. ZJ der Weltuntergang ebenfalls fast auf den Tag genau wie die Übung der FEMA stattfinden soll.
Und dies haben die angeblich bereits im 2007 vorhergesagt.
Denkt bloss nicht dass ich das als absolute Wahrheit nehme.Hab mit ZJ sonst gar nichts am Hut.
Müstisch.

http://seobunny.de/weltuntergang-2011/ (Archiv-Version vom 10.11.2011)

lg


4x zitiertmelden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 15:55
Wieso zum Geier fixieren die sich so auf den Mai 2011?
Zahlreiche christliche Gruppen in den Vereinigten Staaten kündigen für den 21. Mai 2011 apokalyptische Katastrophen und das zweite Kommen von Jesus Christus an.......



http://www.readers-edition.de/2011/02/15/christliche-gruppen-in-den-usa-kuendigen-das-ende-der-welt-fuer-21-mai-2011-an/


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 15:55
@SkylineR34

Zum wie vielten Male prophezeien die Zeugen Jehovas diesen Untergang nun?
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Ich finde es merkwürdig, dass gem. ZJ der Weltuntergang ebenfalls fast auf den Tag genau wie die Übung der FEMA stattfinden soll.
Ich hab in der Schule auch manchmal abgeschrieben.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 15:57
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Laut Berichten der Zeugen Jehovas, der Bibel und den obersten Sprecher der Zeugen Jehovas soll der Weltuntergang im Jahre 2011 stattfinden.
Und auch 1874, 1914, 1925, 1975 und 2000.

Was stimmt jetzt?


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:02
@CurtisNewton
Wieso?Machen die nen Volkssport draus?

Vieleicht dient es nur dazu uns aufmerksam zu machen.
Und wieso gleich mehrere Prophezeiungen auf den Mai 2011

Ich könnt mir vorstelle, dass sie uns das Datum unter die Nase halten und dann selber eine Katastrophe herbeiführen um dann zu sagen: seht dies ist die Apokalypse wir helfen euch.
Wir haben da auch schon ein paar Bettchen in unserem Camp für euch bereitgestellt ;-)
lg


2x zitiertmelden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:03
Mit sie, meine ich natürlich die Illus.
Das ganze religionsgequatsche werf ich mit den Illus in den selben Topf.
Gut umrühren bitte ;-)
lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:04
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Denkt bloss nicht dass ich das als absolute Wahrheit nehme.
Aber als relative Wahrheit schon, sonst würdest du es nicht "Müstisch" und "merkwürdig" finden.
Findest du auf der von dir verlinkten Seite nur einiges nicht "absolut wahr" oder könntest du dir vorstellen, daß dort das meiste einfach von vorn bis hinten erfunden ist?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:04
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Ich könnt mir vorstelle, dass sie uns das Datum unter die Nase halten und dann selber eine Katastrophe herbeiführen um dann zu sagen: seht dies ist die Apokalypse wir helfen euch
Die Jehovas Zeugen werden doch nicht so durchgeknallt sein wie die Aum ...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:07
@voidol
Ein paar von denen bestimmt. Werden die jetzt alle interniert?^^

Nicht, dass es nach all dem Truthergemauschel zur self-fulfilling prophecy wird.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:10
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Wieso zum Geier fixieren die sich so auf den Mai 2011?
Eben, wo doch die ZJ eindeutig den 20.März vorschlagen. Können die sich Ultrareligiösen da drüben nicht erstmal untereinander einigen, bevor sie diesen Unsinn über den großen Teich kippen?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:12
Ich kann Entwarnung geben. Hamburg geht erst am 16. September unter:
http://www.rag-katschutz.de/v3/index.php?view=details&id=41%3AHamburg&option=com_eventlist


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:20
Die Erde bebt und wird zu einem Flammenmeer. Die Sonne färbt sich schwarz, der Mond wird wie Blut, Sterne fallen auf die Erde. All dies sind Zeichen des Weltuntergangs, aber auch der Rettung der Gerechten. Die Welt geht unter, aber sie entsteht ganz neu. Da ist kein Platz mehr für Fortschrittsoptimismus, für einen gleitenden Übergang, sondern nur für einen radikalen Bruch. Die Erlösung geschieht durch eine Katastrophe

"Da wurde etwas, das einem gro­ßen brennenden Berg glich, ins Meer geworfen. Ein Drittel des Meeres wurde zu Blut. Und ein Drittel der Geschöpfe, die im Meer leben, kam um ..." (Offenbarung des Johannes, Kapitel 8).

Wann kommt die Apokalypse? Dann, wenn die Krise am stärksten ist.

Naturkatastrophen, technische Kata­s­tro­phen, Verbrechen im großen Stil lassen apokalyptische Bilder vor dem inneren Auge erscheinen. Man möchte gern glauben, dass es nur Zeichen einer Krise sind, die sich überwinden lässt, nicht "am Ende der Tage", sondern möglichst bald.

Quelle

http://www.evangelisch.de/kompass/glauben-und-leben/wann-kommt-die-apokalypse22202
lg


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:44
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:"Da wurde etwas, das einem gro­ßen brennenden Berg glich, ins Meer geworfen. Ein Drittel des Meeres wurde zu Blut. Und ein Drittel der Geschöpfe, die im Meer leben, kam um ..." (Offenbarung des Johannes, Kapitel 8).
Jep, Rotalgen. So ein Ereignis gab es damals, es konnte nachgewiesen werden. Diese Geschichte wird in der Bibel auch bei den Plagen erwähnt, die die Ägypter heimgesucht haben. Lässt sich übrigens chronologisch nachvollziehen, von der ersten bis zur letzten Plage - eine beruhte auf der anderen.

Für die Leute damals war das sicherlich ziemlich schlimm - daher stellten sie sich so auch den Untergang vor.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:49
Hier die komplette Doku über FEMA und deren Hintergründe.
Sie errichten Camps um Menschen in Krisensituationen einzupferchen.
Mit einem Budget von 500 Milliarden Dollar deckten sie sich mit Essensrationen, Decken und Särgen ein.
Am 15.03.2011 startet die eine FEMA eine "Übung"......
Katastrophenübungen hatten wir doch auch am selben Tag von 9/11 und London beim Bombenanschlag.
Nicht zu vergessen,dass die Übungen immer im Zusammenhang mit der Katastrophe in Verbindung stand welche dann tatsächlich eintraff.
lg




https://www.youtube.com/watch?v=LUQdZUXVhNI (Video: Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt))


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 16:55
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:es kam mir sehr real vor, es war nacht, und ich sah diese Objekte aus dem All das auf die Erde schlug
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Irgendein Objekt ist mit voller wucht auf die Erde gekracht.
Es gab mega Tsunamis und Vulkanausbrüche.
Das ist ja mal witzig.

Einen sehr ähnlichen Traum hatte ich ca. 2001 auch einmal.

Ich stand auf dem Balkon. Ein Großer Meteor flog von Nord nach Süd über mich hinweg und schlug im Süden Deutschlands ein.

Nach kurzer Zeit kam eine glühende Wolke von Süden her auf mich zu.

Da bin ich aufgewacht.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 17:22
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Jahr 2011 da macht man Leute wie mich Mundtot , und wenn das nicht reicht ....
...kappen sie dir den Strom


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 17:38
@SkylineR34
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Nicht zu vergessen,dass die Übungen immer im Zusammenhang mit der Katastrophe in Verbindung stand welche dann tatsächlich eintraff.
Behauptet das nur jemand oder ist das eine "absolute Wahrheit"?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 18:02
@SkylineR34

Das ist mal ein Geiles Video ...
DANKE!!!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 18:03
@Warhead

Geht nicht ,geht nicht*LACH*


Anzeige

1x zitiertmelden