Prophezeite Apokalypse oder Zufall
19.02.2011 um 18:06@UFONAUTILUS66
Gerngeschehen.Immer wieder ;-)
lg
Gerngeschehen.Immer wieder ;-)
lg
UFONAUTILUS666 schrieb:Jahr 2011 da macht man Leute wie mich Mundtot , und wenn das nicht reicht .....!Kannst du bitte mal ein Beispiel dafür bringen, WIE diese "man" diese "Leute wie dich" mundtot machen? Für 'nen Mundtoten plapperst du hier nämlich erstaunlich viel.
UFONAUTILUS666 schrieb:Es Aufzuhalten ist Sinnlos die Menschen müssen es erfahren so oder soSo klingen Fanatiker. Verrätst du uns, WAS du beim erfahren müssen unter "so oder so" verstehst?
UFONAUTILUS666 schrieb:Und was die Evulotion angeht...... und es ist eine Schande, wie wenig diese Gabe manchmal genutzt wird!
Jeder ist ein Teil von Ihr und nicht umsonst so schlau...
UFONAUTILUS666 schrieb:Aber jetzt ist Schluß mit Lügen!!!Das hoffe ich. Also: wer macht dich wie "mundtot"?
UFONAUTILUS666 schrieb:Aber ich werde ja auch noch etwas ErwachsenerDie Hoffnung stirbt zuletzt, so wird behauptet.
SkylineR34 schrieb:Und wieso gleich mehrere Prophezeiungen auf den Mai 2011Also die Zeugen Jehovas sprechen von März nicht Mai.
CurtisNewton schrieb:Also die Zeugen Jehovas sprechen von März nicht Mai.Was sprechen die? @CurtisNewton
SkylineR34 schrieb:Zahlreiche christliche Gruppen in den Vereinigten Staaten kündigen für den 21. Mai 2011 apokalyptische Katastrophen und das zweite Kommen von Jesus Christus an.......Da hat scheinbar jeder Verein seine eigene Weltuntergangsprophezeiung am Start. Wie oft wurde eigentlich schon in den verganenen fast 2000 Jahren die Rückkehr von Herrn Christus vorhergesagt ? Und wie oft ist er auch erschienen ?
Niselprim schrieb:Was sprechen die?wirres Zeug
europäer schrieb:da steht ja noch nicht mal wer das gesagt haben soll..doch.....steht da. Aber man muss da auch nicht so genau lesen......is nich wichtich
CurtisNewton schrieb:Also die Zeugen Jehovas sprechen von März nicht Mai.... dachte ich, Du wüsstest, da Du ja diese Aussage...