Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierungsauflösung am 4. März?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierungsauflösung am 4. März?

08.03.2011 um 17:58
@klausbaerbel

Absurde Idee. ;)

Anzeige
melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

08.03.2011 um 18:00
*OT*
@Puschelhasi

Man weiß ja nie. Vorsicht ist die Mutter des Elefantenladens. Oder so.
*OT*


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

08.03.2011 um 22:12
wir werden ja sehen was passiert ;O

gruss


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

11.03.2011 um 15:38
@Kyu
:troll:

Wieso erinnert die Amis keiner daran, dass sie Feierabend machen sollen?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

11.03.2011 um 15:57
Es wurde doch schon längst aufgeklärt dass es nicht um die Auflösung der Regierung ging :D


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

13.04.2011 um 22:17
Uups,nichts passiert.
Das hätten wir uns aber nicht denken können,oder??


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

14.04.2011 um 01:56
es wird geblubbert und geblubbert - aber nett ist es wenn die blubberer genaue überprüfbare daten nennen - aber jedem vernünftigen menschen war auch schon vorher klar, was da wieder abgelaufen ist - geblubber :D


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

14.04.2011 um 02:14
@tekton
Irgendwann hat doch auch der Letzte genug von diesen Voraussagen.
Irgendwann sagt einer die Wahrheit und dann hört keiner mehr hin.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

14.04.2011 um 23:29
Die Wahrheit möchte doch niemand hören - sie wäre zu erschreckend !

Delon.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 00:24
Jede Regierung weltweit hat ihre Schmutzigen Geheimnisse ist bekannt man erfährt es nie daher sind es ja Geheimnisse. ;) @Delon


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 00:34
Die US-Behörden, Fema, DHS bereiten ihre Bevölkerung auf massive Erdbeben-Katastrophen vor, mittels Informations-Vorträgen, -massnahmen, in TV- Werbekampagnen und das EVIL (Electronic Visualization Illionois Labatory), Fema Game

US-Regierungsauflösung am 4. März?
...DHS bereiten ihre Bevölkerung auf massive Erdbeben-Katastrophen vor...

Galt das auch für Erdbeben in Japan?


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 00:40
@jeremybrood
Wird nur vorbeugend sein Erdbeben sind keine Verschwörungen. Die Menschen können zwar die Natur beeinflussen aber so beeinflussen das sie Erdbeben erzeugen glaub ich nicht. Es ist ja nicht so das riesige Rüttelplatten unter den Erdboden installiert wurden sind, und auf Knopfdruck Erdbeben erzeugen. Das Leben ist ja kein Science Fiction Film


1x zitiertmelden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 00:44
@Flaming_Tears

Bedingt durch das Internet etc. kommen aber immer mehr sogenannte Geheimnisse ans Licht !
Dazu kommt noch - das * die Elite * sich sooo siegesbewusst ist -
das die Maske immer dreister fallen gelassen wird ...

Delon.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 00:47
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Das Leben ist ja kein Science Fiction Film
Das Leben ist nicht Lindenstrasse.
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Wird nur vorbeugend sein Erdbeben sind keine Verschwörungen
zu sagen, in den nächsten monaten wird ein erdbeben stattfinden, das ist leider verschwörung,
dise art voraussage ist nämlich nicht möglich.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 00:51
@Delon
Da stimme ich dir zu aber die wahren dreckigen Geheimnisse werden vielleicht erst Jahre nach der Regierung wenn überhaupt ans Licht kommen. Du weißt ja selbst die reinste Wahrheit über 9/11 ist auch nach 10 Jahren ungeklärt was da tatsächlich abgegangen ist. Die einen sehen die Offizielle Version als die reinste Wahrheit und andere Glauben an eine andere Wahrheit. Da brauch man kein Verschwörungstheoretiker sein ;)
@jeremybrood
Ich glaube nicht an die Verschwörung die Technik der Geologen und Meterologen können zwar sagen dann und dann findet vielleicht ein Erdbeben statt. Aber zu 100% kann man nie sicher sein. Es ist ja nicht so das die Russen oder US Amerikaner das Erdbebeben in Japan selbst erzeugt haben um die Konkurenz aus zu schalten oder gar das Land zu schwächen. :)


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 00:55
@Flaming_Tears

Stimmt.
9/11 war aber schon bekannt - bevor es passierte....
Als es dann passierte - war es lediglich eine Bestätigung !

Es ist soo vieles bekannt - wird aber von den Medien verschwiegen ...
* Schande *

Delon.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 01:01
@Delon
Ich glaube ja auch nicht an die offizielle Version es gibt zwar unzählige Videos dazu aber erkläre es mal den Menschen weißt es bestimmt selber wie manche darauf reagieren. Was Fakt war du U-Bahn Explosion in London 2005 wo ein Video gezeigt wurde, wo jemand ein Koffer abgestellt hatte auf einer DVD wurde das Video nochmal gezeigt und speziell auf das Datum hingewiesen wann der Koffer abgestellt wurde aber das Datum war eine Woche oder ein Monat vorher wo die Explosion war. Das Volk wurde für dumm verkauft. Man sagte das war der Kofferbomber aber erst viel später ist die U-Bahnstation in die Luft geflogen. Da kann man selber spekulieren ob das Volk mit Absicht für dumm verkauft wird um den Anschlag zu verleugnen oder ob es nur ein Irrtum war.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 01:10
@Delon
der 07.Juli 2005 war die Aufnahme für den Anschlag habe ich nochmal geschaut auf der DVD wo der Kofferbomber die Bombe abgelegt hatte.Es war am 28.06.2005 eine Woche vorher. Da kannst du dir denken das der Anschlag vielleicht gestellt wurde.


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 09:59
Voidol schrieb: Lügen prophezeien diese Propheten in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt, ihnen nichts befohlen und nichts zu ihnen geredet; Lügengesichte und Wahrsagerei, Hirngespinste und Einbildungen ihres eigenen Herzens predigen sie euch. - Jer 14,14
Ich lach mich weg.... MUhahahaMuhaha ....ausgerechnet....ich fass es nich...??????


melden

US-Regierungsauflösung am 4. März?

15.04.2011 um 10:40
@schimbaa

Wurde denn die US-Regierung am 4. März aufgelöst? Oder ist ein beliebiges Jahr gemeint?

Beitrag von voidol (Seite 6)


Anzeige

melden