Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2005 um 21:37
Ich glaube, was mich hier so ansticht ist, daß man mir mitunter vorwirft "Du hast mich noch nicht überzeugt" u.ä.
Das ist albern. Ich habe Informationen gebracht. Fürs Überzeugen ist jeder für sich selbst zuständig, nicht ich für alle.
Und wer zum Thema nix zu sagen hat, der soll das tun: nix sagen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2005 um 23:56
nix sagen-nur wenn es in deine richtung passt.

wer zum glauben beweise braucht ist ein schwächling und feigling--

also bitte, das ist doch nicht dein ernst?

wenn ich als person bei dir nachfrage, über dinge die du hier mitteilst, dann kommt so etwas wie --oh du ungläubiger-
aber du setzt voraus das deine einstellung uneingeschränkt akzeptiert wird?


für dich ist es eine art religion-dein glauben-daran hältst du fest.
und mit dir noch viele auf der selben schiene, und das macht das ganze unseriös, ohne fundament, für mich im klartext( in deinen augen ungläubiger, nixzusagenhabendesetwas)---mumpitz-schwachsinn-albern-wunschdenken-alptraum-sinnlos


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.09.2005 um 00:10
Wann klam von mir etwas wie "Oh, Du Ungläubiger" ?
Ich hab Dich doch auf die bereits geposteten Infos verwiesen (oder war das Tuvok...?).
Die sind Dir aber egal, weil sie nicht in Dein Konzept passen, und weil sie nicht von der Tagesschau bestätigt werden. Und fang nicht wieder von Channelings und ihrer Unglaubwürdigkeit an, denn in dem Infotext auf S.1 ,den ich gepostet hab, werden keine erwähnt. Der ist gut recherchiert, sachlich und informativ. Und wieso Dir www.nesara.us suspekt ist, kann ich nicht nachvollziehen, zumal die haufenweise Fotos von Aktionen zeigen, in denen sie NESARA bekanntmachen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.09.2005 um 07:51
kein einziger Beweis, Bericht, einer Tageszeitung, absolut nichts gibt es das Nesara beweist, das es sowas gibt
ich lese von channeling, ufos, Aliens und so einem Dreck.
Das ganze ist ein Esoterischer Schwachsinn, eine Maximale Wunschvorstellung
bin Laden hat die Flugzeuge in die Türme geflogen, das wars, Der Rest ist eine Erfindung, so wie die Bielefeldverschwörung.


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.09.2005 um 07:53
Von Revoluzzer:

Wir alle Arbeiten doch für die Verbrecher...JA!

Schaut euch doch an was los ist...erst Mercedes 40Std. Woche ohne Lohnausgleich...VW zieht nach...
Karstadt baut 10.000 Arbeitsstellen ab..."Zu hohe Kosten" , aber Manager verdienen 5 Millionen Euro im Monat (Oder mehr) -
Jetzt macht auch noch Opel zu...Weil die Akzien an der Wall Street gefallen sind!
"Wer kontrolliert die Akzien" = Es sind immer die selben!

Opel...ein Deutsches Werk ...kaputt...

Was gehört noch Deutschland....NICHTS MEHR!

Wenn ich das sagen hätte, ich würde sofort "ALLE" Arbeit niederlegen, in ganz Deutschland, das System Zerstören, Inflation, alle Industriezweige dem Erdboden gleich streiken...keiner geht mehr Arbeiten für das Gesindel!
Wir als Volk schaffen die Kultur, den Lebensraum und die Arbeit und das GUT welches daraus Resultiert...!

Was macht die Wirtschaft, die beutet den Arbeiter aus, wenn die ihn ausgemergelt haben, wird der Standort Deutschland geschlossen und ein Betrieb in Polen aufgemacht! Über 10 J. gerechnet lohnt sich das dann wieder!

Doch der Arbeiter hat diese Möglichkeiten "ERSCHAFFEN" nicht die Firma!
Ohne den Arbeiter "KEINE FIRMA!" -

Und so gehen sie nun mit uns um...

Ich sage "Zerstören" mit Streik...Total...Bundesweit in jeder Abteilung und in jedem Industriezweig...Zerstören!

Das System wird sich nie ändern weil es genung Dumme Sklaven gibt die für diesen Assozialen Industriestandard Arbeiten und sich aufopfern, damit sie am Ende noch geschlachtet werden wie Vieh!
Und um den Tod herraus zu zögern und dadurch den Arbeiter völlig auszumergeln, geht man hin und schafft erstmal wieder ne 40 Std. Woche um das allerletzte aus dem Arbeiter zu Presen und anschließend wird er auf die Müllkippe geschmissen!

Platt machen mit Streik Total...sonst werden sie euch fressen mit Haut und Harren, diese Leute Töten für Dollar! JEDEN!

Das ist der Grund warum es NESARA auch nicht schafft, weil immer wieder Menschen für diese Assozialen Arbeiten gehen!



so ein blödsinn, 5 MIllionen € im Monat, du hast dich verschrieben und du hast da ein bißchen Hass auf die Wirtschaft gell.
Es gibt keine Nesara Sache.


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

24.09.2005 um 18:31
oder
Ah. Und daß die Telefongespräche die die Opfer in den lezten Minuten mit ihren Verwandten und Freunden per Bordtelefon geführt haben sollen, so gar nicht möglich waren - weil keine Bordtelefone installiert waren?

Was ist mit der unglaublich hohen Zahl an sogenannten "Put-Optionen" (Börsen-Begriff, bei einer Put-Option verdient man Geld indem auf eine Aktie setzt von der man überzeugt ist dass sie in kurzer Zeit stark fallen wird)? Noch in den Tagen vor 9/11 wurden auffallend viele Put-Optionen auf American Airlines und United Airlines gekauft - und ein paar Tage später hatten ein paar Leute Gewinne in milliardenhöhe eingefahren.

Wieso von Flug UA93 nur weniger als 3% Trümmermasse gefunden worden sind? Wieso aus dem selben Flugzeug ebensowenig Leichenteile gefunden worden sind? Augenzeugen die sagen: "Da war kein Flugzeug!" (UA93)?

Augenzeugen die aussagen "...da waren mehrere Explosionen..." und die dann vor laufender Kamera von Regierungsbeamten weggezerrt werden? (NYC)
Feuerwehrleute die ebenfalls aussagen dass sie eindeutig mehrere Explosionen wahrgenommen haben?

Wieso ist auf den hunderten von Überwachungskameras rund um das Pentagon kein einziges Bild eines riesengroßen Passagier-Jets zu sehen? Das einzige Bild das es gibt zeigt selbst nach Expertenaussage eher eine Rakete als ein Flugzeug! Was ist mit den tollen automatischen Verteidigungsanlagen (falls es diese gibt)? Wieso gab es keine Trümmerteile des Flugzeugs (wie UA93!)? Wieso ist der im Pentagon enstandene Krater kleiner als das Flugzeug bis wenigstens zu den Triebwerken?

Wieso waren die Flugzeuge derart schlecht gefüllt? Teilweise zu weniger als 50% besetzt - keine Airline lässt so einen Jet starten!


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2005 um 16:45
zu Nesara hätte ich eine Aufforderung an alle die an so einen Dreck glauben

Bitte um Belege ...
(und zwar um welche von Primärquellen)


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2005 um 19:15
sowie das hier

http://elfterseptember.info/html/bilder.html (Archiv-Version vom 24.09.2005)

lauter unbegründeter Mist


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2005 um 19:53
"(...) Die Congress-Abgeordneten haben absolutes Redeverbot über den Stand der Vorbereitungen, um Chaos und Anarchie im Staat und der Weltwirtschaft zu vermeiden. Verstoß wäre Hochverrat. (...)"

Das gilt auch für die Presse.

Du wirst nichts finden, was Du als Beweis handhaben kannst.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

27.09.2005 um 20:25
wer an sowas glaubt, ist einer der nicht dem glaubt was wahr ist, da ist nämlich nichts wahr dran, alles Spekulationen.


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

27.09.2005 um 22:51
ach und du bist gott und weißt natürlich was die wahrheit ist und was nicht ne???

tststs...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 01:21
@tuvok
>>wer an sowas glaubt, ist einer der nicht dem glaubt was wahr ist, da ist nämlich nichts wahr dran, alles Spekulationen.<<

Ist ja toll von dir, daß du deine Meinung mitgeteilt hast und nun lasse den Traum bitte weiter gehen, er ist gerade so schön. (..und Bush jr. hat wieder angefangen zu saufen, hurra)

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 01:36
>>
If you (or someone you know) personally know a member of the German Parliament who pass laws for Germany, Germany officially "approved" of it's alliance with the true NESARA law some months ago, and this was carried on German radio & German television news. All major countries have had their national assemblies vote on their "alliance" with the true NESARA law because the major "international banking law" changes that NESARA initiates.
>>

Aha?


>>
If you (or someone you know) knows someone who lives in Germany and pays attention to the news, they can tell you that NESARA is openly discussed in their media.
>>

Auf Pro7? Wann war das?



(Quelle: http://www.nesara.us/pages/confirmations.html (Archiv-Version vom 11.11.2005))

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 09:54
Auf Pro7? Wann war das?

Das war überhaupt nicht.

Jeara


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 13:42
Das war mein Punkt ;-)

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 21:09
@ kobold
Diese Behauptung, daß NESARA bei uns in den Medien besprochen wurde, kenn ich auch, hab versucht, da was drüber rauszufinden, aber nix Nachprüfbares erreicht.
Angeblich wurde es nach dem 11.9. bei Sabine Christiansen einmal erwähnt, daß es ja nun nicht geklappt hätte - aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie ich das nachprüfen könnte.
Wie kommst Du nun auf Pro7 ???

@ 2012
Die Wohlstands-Fonds werden auf jeden Fall erst nach NESARA ausgezahlt, und auf Daten wirst Du vergeblich warten.
Daß sie real sind, weiß ich, darüber habe ich Insider-Infos.
Ich hab aber nicht vor, damit anzugeben oder das hier groß auszuwalzen, das ist mir dann doch etwas zu heiß... Jetzt sag ich es auch nur, damit diese Diskussion, daß NESARA nicht echt sei, mal wieder aufhört.

NESARA ist wahr.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 21:19
Mmmh. Lucia, damit machst du das ganze nicht glaubwürdiger.

Wenn du angibst, "Insider-Infos" zu haben, diese aber zurück hältst, dann werden dir einige Leute das Prädikat "Lügnerin" verpassen.

Es gab schon so oft Leute, die behaupteten, sie hätten solche geheimen Informationen. Nur leider ist das in 99 % aller Fälle heiße Luft.
Und natürlich behauptet jeder, seine "Infos" seien echt.

Nichts für ungut, aber das macht die Sache nicht glaubwürdiger.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 21:27
Ich habe hier im Forum noch nie gelogen.
Warum sollte ich nun sowas erfinden?
Du hast nämlich recht, das macht die Sache in der Tat nicht besser - also: zu welchem Zweck sollte ich mir sowas aus den Fingern saugen?

Wer glaubt, daß dies alles hier nicht wahr ist, konnte mich schon seit Monaten "Lügnerin" nennen, also ändert die Preisgabe dieser Info gar nichts.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

28.09.2005 um 21:47
Du kennst meine Einstellung.

Dennoch habe ich dir noch nie Lüge unterstellt, und tue dies auch jetzt nicht. Allerdings frage ich mich eben, was du davon hast, das Vorhandensein von Informationen zuzugeben, wenn du sie nicht preisgeben möchtest.
(Ich gehe mal davon aus, daß es keine rein mündliche Info ist)

Für einen Außenstehenden ist das eben so, als wären diese Infos nicht vorhanden. Und das Publizieren dieser Informationen könnte schon etwas ändern. Zumindest ist das meine Meinung.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden