Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.09.2005 um 19:17
Time will tell

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.09.2005 um 19:52
@ lucia


mich würde einmal wirklich und ernsthaft interessieren, was du vorbringen kannst, das jemand davon überzeugt, das dieses nesara a: ein existierendes gesetz sein soll
b: das irgendwer daran arbeitet um dieses umzusetzen

und es wäre schön, wenn jetzt nicht wieder kommt-keine beweise und ihr werdet es erleben-

was soll ich, der sich mit diesem nesara beschäftigt,von sachen wie : S.germain, ankunft,2 kommen, galaktische förderation usw halten?

denn wenn man sich im www nesara anschaut, kommt nur sowas bei raus.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.09.2005 um 20:08
Ich hab auf S.1 dieses Threads eine sehr umfassende Zusammenfassung von NESARA gepostet, da steht von ETs, St.Germain oder so nix weiter drin.
Du kannst, wenn Dein Englisch dafür ausreicht, auch regelmäßig die Dove-Reports auf www.nesara.us lesen, da werden auch aktuelle politische Vorkommnisse in Hinblick auf NESARA erläutert.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.09.2005 um 20:17
danke dir.
finde meine bisherige einstellung dazu nochmals bestätigt.


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.09.2005 um 07:55
also kein offizieller beweis für nesara, nur gewäsch bisher.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.09.2005 um 10:47
@tuvok


ganz genau, eso-licht-glauben-gewäsch.


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.09.2005 um 16:06
http://www.nesara.de/graphics/europe.jpg (Archiv-Version vom 25.08.2005)


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.09.2005 um 23:21
was willst du uns damit sagen????


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.09.2005 um 01:33
Es klingt einfach "zu schön, um wahr zu sein".
Und das ganze Esoterik-Channeling-Gewäsch dazu.... nee.

@LuciaFackel: ich weiss, DU hast das mit diesem Channeling-Kram nicht ins Forum getragen, aber es gehört anscheinend zu Nesara, wie die Fliegen zur Kacke.

An sich finde ich die Nesara-Idee genial, die Frage ist aber, ob es global klappen würde. Whatever, ich wäre dabei. :-)
Aber vorher darf ich die ganzen "Alien-Gechannelten" in einen großen Sack packen und ordentlich druff dreschen, ja? ;-)

Ahoi!
Toyah


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.09.2005 um 08:01
ich sage das es blödsinn ist


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.09.2005 um 13:42
Ihr diskutiert hier ja immer noch... *g*

Ich finde eben an diesem NESARA- Kram doch sehr merkwürdig, daß es keinerlei haltbare Indizien gibt, und daß es immer wieder "verschoben" wurde- das kommt mir dann eher merkwürdig vor, zumal die angegeben Gründe dafür dann eben doch sehr fadenscheinig sind.

Fazit: In meinen Augen ist es erstunken und erlogen, die Träumerei einiger Verschwörungstheoretiker, die mit der Realität nicht klarkommen.
Es ist im Grunde ein guter Gedanke, aber Nesara existiert SO eben einfach nicht.

Wie ich schon sagte: Lieber versuche ich, selbst die Veränderung in der Welt zu sein, die ich in ihr sehen will!!!



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.09.2005 um 19:59
Genau meine Meinung. Am Anfang klang das wenigstens noch ein wenig plausibel, doch als dann diverse Behauptungen aufgestellt wurden(Hu Jintao und Putin Mitglieder der Illuminaten; Unterstützung durch Außerirdische; Intergalaktische Vereiningung, 90% des Weltkapitals in Händen der Illuminaten-Bruderschaft etc.) war spätestens klar, dass es sich nicht um eine wirklich seriöse Sache handeln konnte.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.09.2005 um 20:18
naja könnte was drann sein und das mit den behauptungen, weist doch wie das is jemand sagt ein wort und am ende is es ne geschichte ^^ @ tuvok, villeicht stimmt ja en teil von der geschichte^^

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.09.2005 um 20:37
@ tuvok

in diesem sinne---bruder im geiste---


hab dies hier versucht auch so anzubringen, wird ignoriert.


tut mir leid für lucia, die dies wohl persönlich nimmt


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2005 um 10:42
tut mir leid für lucia, die dies wohl persönlich nimmt

Ja- das ist bei ihr wohl definitiv eine persönliche Sache -gg*

Aber vielleicht ist das auch nur ihre eigene, ganz persönliche Art, von einer besseren Welt zu träumen- daher respektiere ich das ganze, auch wenn ich nie müde werde, es als das hinzustellen, was es auch ist: Mumpitz.


Aber trotzdem gut, wenn jemand noch Ideale hat, in irgendeiner Form. Dabei ist es nicht wirklich wichtig, welcher Art die sind. Hauptsache sie sind da.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2005 um 15:59
jo- werde mir auch nicht herausnehmen lucia deswegen zu belächeln.

aber meine meinung ist in diesem falle fest--


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2005 um 20:03
@ Polly
- "...es als das hinzustellen, was es auch ist: Mumpitz."

Nur weil Du es dafür hältst, muß es das noch lange nicht sein.
Ich vermisse bei Dir die Toleranz, die Du bei mir so lobend hervorhebst... :(



Findet Ihr eigentlich Eure Ansicht, daß es NESARA nicht gibt, tatsächlich so bedeutend, daß Ihr sie seitenlang in einen Thread, der dazu gedacht ist, über NESARA zu diskutieren, posten müßt?

Na ja, wenn es zu konstruktiven Beiträgen nicht reicht, kann man wohl nicht anders...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2005 um 20:17
Ooch Lucia,

Aber mit Gegenbeweisen habt ihr`s ja auch nicht so ;)


Wie gesagt, ich hab im Internet gesucht, und das nicht zu knapp. Allerdings ist alles was ich dazu finde, unseriös! Daraus resultiert meine Meinung. Wenn du andere Links hast... Stell sie ruhig rein...



Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2005 um 20:27
"(...) Die Congress-Abgeordneten haben absolutes Redeverbot über den Stand der Vorbereitungen, um Chaos und Anarchie im Staat und der Weltwirtschaft zu vermeiden. Verstoß wäre Hochverrat. (...)"

Du wirst nichts finden, was Du als Beweis handhaben kannst, und das ist nicht meine Schuld.
Das ich für meinen Glauben und meine Überzeugung mich belächeln lassen muß, verstehe ich nicht.
In MEINEN Augen ist jemand, der ohne Beweis nicht glauben kann, ein Schwächling und Feigling.
Beweis bedeutet immer, daß man sich auf irgendwen stützt, dem man die Schuld geben kann, wenn es dann doch nicht stimmt.
Und es ist eine Verweigerung, das eigene Unterscheidungsvermögen zu benutzen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.09.2005 um 21:29
Oh.

Ich kann glauben, auch ohne Beweise. Das impliziert ja das Wort "Glauben".

Allerdings: In einer solchen Sache wollte ich zumindest gerne etwas handfestes. Denn WENN ich daran glauben würde, dann müßte ich zugleich an eine Menge absurde Dinge glauben: Die Illuminaten usw.- das ist es, was mir daran etwas sauer aufstösst.

Mal davon abgesehen- es sind eben auch immer Leute aus einer bestimmten Richtung, welche verzweifelt behaupten, es gäbe Nesara.

Belächeln tu ich dich nicht, ich schmunzle über die Sache als ganzes.


Da hast du noch`n ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden