Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:43
HybridAnt
Hast Du Dich überhaupt schon mal auf irgendein Thema eingelassen?
Du
redest doch nur *Spam*, um es mal moderat auszudrücken.

die Tatasache,daß etwas
noch nicht passiert ist oder daß es nicht von der Boulevard-Pressebequytscht wird, ist
doch keijn Beweis für die Nicht-Existenz. Dafür gints keineBeweise, wäre in diesem Fall
auch glatte Lüge.


MorpheuS8382
"Verschwörung" ist ein abgegriffenes und
inzwischen fast lächerliches Wort.
Daß NESARA mit allen Kräften von den Regierenden
verhindert wird, ist leichtnachvollziehbar, wenn man sich ein bißchen einliest.

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:47
@LuciaFackel: Also wenn Kritik für Dich gleichbedeutend ist mit Spam, dann erklärt dasvielleicht, wieso Du NIE darauf eingehst und immer nur drumherum redest.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:54
- Kritik ist nicht gleichbedeutend mit Gemecker oder haltlosen Behauptungen;

-die Länge eines Threads hat nichts damit zu tun, ob das Objekt des Gesprächs wahr istoder nicht, sondern mit dem Interesse der Userschaft;

- das Alter des Threadshat nichts anderes zu bedeuten, als daß das Thema immer noch aktuell ist;

- ichglaube nicht, daß "jeder, der mein Heile-Welt-Gefasel anzweifelt, gleichzeitig allesglaubt, was im Fernsehen so gezeigt wird", es gibt auch viele, die Zweifel haben undnicht mehr wissen, was stimmt, was sie glauben sollen. Solche Menschen meckern aber nichtso rum, sondern lesen aufmerksam und haben Fragen.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:58
@LuciaFackel: Haltlose Behauptungen stellst Du selbst ja zur Genüge auf. Oder hast Duauch nur einen einzigen handfesten Beweis für Nesara und die Verhinderung des selbigen?Hast Du nicht, und eben daraus ziehst Du den Schluss, dass das alles wahr sein muss.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 17:58
Hallo!

Ich habe vor gut einem Jahr in diesem Thread meine Bedenken zu Nesarageäußert (wen's interessiert: Seiten 8 und 9) und seitdem hat sich meine Meinung nichtwirklich verändert.

Ich glaube, dass Nesara ein Bluff ist! Wie schön es auchwäre, wenn sich wohlhabende Menschen zusammentun um durch ihren (Sach-) Besitz eine neueWährung zu schaffen, deren Verwaltung sie dem Volk überlassen... ich kann es mir beimbesten Willen nicht vorstellen, dass eine solche Bewegung, welche ja eine Art vonpositiver Verschwörung wäre, existiert und dass sie so einflußreich ist, wie für Nesaraerforderlich.

Das folgende ist das was ich mir bisher durch die offiziellen undinoffiziellen Nesara - Quellen vermitteln konnte: Es gibt in der USA sog. "White Nights",das sind sozusagen Kämpfer für das Gute, die als schwergewichtige Geschäftsmänner ihrgesamtes Vermögen konzentrieren wollen, um einen neuen Dollar zu decken, der den altenDollar ablösen würde. Das Vermögen, das dafür bereit steht, besteht einzig aus Sachwertenund ist angeblich so unglaublich hoch dass es einem Gegenwehrt von einer Million Dollarpro Erdenbewohner entspricht! Dieser neue Dollar wäre im Gegensatz zum alten nun wiedersachwertgedeckt, das heißt also, das Vermögen der White Knights würde dem Staat USAübergeben und es würde fortan dem amerikanischen Volk und der ganzen Weltwirtschaft zurStabilisierung der Weltleitwährung dienen. Diese Währung wäre nicht in dem Maßeinflationierbar wie es mit dem derzeitigen Dollar möglich ist und dies würde die gesamteWeltwirtschaft umkrempeln. Zusätzlich würde jedem, der Dollar-Schulden hat, seineSchulden erlassen. Anderen, bei denen die USA verschuldet sind, würde alles zurückgezahltwerden, da sich ja nun wahnsinnig viel Reichtum in den Händen des Volkes befindet.Angeblich ist sogar geplant, die riesigen derzeitigen Schulden der USA von über 8Billionen sofort abzubezahlen.


Wie gesagt, ich kann mir einfach nichtvorstellen, dass das wahr ist und dass ein solch unglaublich hohes Vermögen wirklichexistiert. Ich glaube daher, dass Nesara eine Story ist, die nichts weiter tut als denlängst fälligen Wechsel zu einem neuen Dollar und der dazugehörigen, sich noch weiterverschärfenden Machtzuspitzung mega-reicher Bankiers eine rosa-blumige Perspektive zugeben. Denn ein neuer Dollar mit Sachwertdeckung wird meiner Meinung nach zwar schon baldkommen. Doch sicherlich wird er nicht dem Volk dienen, sondern weiterhin denjenigen, dieBesitz und Macht haben und beides vermehren möchten.

Lucia, entschuldige meinenPessimismus, aber ich glaube, dass wir jetzt erstmal durch die Scheiße durch müssen, diewir uns kollektiv manifestiert haben. Keiner rettet uns außer wir selbst! Danach werdenkeine White Knights und kein Nesara mehr nötig sein, um nett zueinander zu sein.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 19:20
>>>... Daß NESARA mit allen Kräften von den Regierenden
verhindert wird, ist leichtnachvollziehbar, wenn man sich ein bißchen einliest. ...<<<

Ist es ebendnicht! Das ist wie "loose change"... Am Anfang ist es "Oh wow! Die Amis, dieseSchweine... Sprengen sich selber in die Luft!?"...
Aber sobald man erkennt, bzw weiß,das ca 80% aller im Video präsentierten Dinge falsch oder aus dem Zusammenhang gerissensind, bleibt nichts übrig als ein billiges, stümperhaftes Gerüst das völlig zerpflückt amBoden liegt.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 19:28
>>dass es einem Gegenwehrt von einer Million Dollar pro Erdenbewohnerentspricht!<<

? Ernsthaft? Soviel geld gibt es doch auf der ganzen Weltnicht. Und das wollen ein paar US-Geschäftsleute an Sachwerten angehäuft haben? Schwer zuglauben.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 21:30
wieviel erdenbewohner gibt es denn? und dann rechne die summe zusammen.
so schwer zuglauben ist dies nicht.
zur zeit glaub ich um die 6,6 milliarden menschen.
alsorein rechnerisch

die letzte zahl die ich gehört habe offiziell beläuft sich auf75 billionen.
offiziell


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 21:52
Habt Ihr eigentlich auch Argumente?
Jeara, gsb23 und Konsorten meine ich.
Ihr meckert hier nur immer rum "Alles Schwachsinn, es wird nie passieren", aber könntIhr das mit irgendwelchen Fakten oder Argumgneten untermauern?
Für das, was ichglaube, sprechen Berichte von hunderten Beteiligten und Augenzeugen, die z.B. von derDove gesammelt werden, die man aber auch anderswo im www findet.
Für Eure Versionsprechen nur die teilweise schon aufgedeckten und enttarnten Lügen einer wankendenRegierung... *grins*


*grins* ;)

Lucie,

ich verstehe dasja, da hat man sich seine Welt mit NESARA so schön zurecht gezimmert und dann kommenimmer mal wieder diese blöden Puten und machen alles putt...*blöd*...;)

Wasgefällt mir nicht an der Taube und ihren Übermittlungen? Nun, ich "berichtete" bereitsmehrfach; die Taube benutzt Verschwörungstheorien, um ihre Theorie, es gäbe NESARA undman müsste nur mal dran glauben wollen, mit Gehalt zu füllen. Die Taube ist ja nichtallein mit ihren Ideen, viele andere Tauben "berichteten" schon davor und danach undwährend dessen ähnliche "Beobachtungen".

Sag der Taube nen schönen Gruß, undwenn sie aufhören könnte, so einen Quark zu "berichten", von wegen das WTC wurde vomBusch selbst in die Luft gesprengt und ähnlichen Summs, so könnten wir eventuell insGeschäft kommen. Bis dahin...Waidmanns Heil! Solange also kein Tatsachenberichtdirekt vor meinen Augen liegt, dass die Idee, die Banken würden weltweit damitangefangen haben-werden-wollen-sein, jedem einzelnen Erdenbürger seine monetärenSchulden, bei welchen Sparkassenverband auch immer, zu erlassen und schon damit irgendwoauf der Welt, nehmen wir mal einfach Grönland, die Sache am laufen ist, ich das alsosogar auf meinem Kontoauszug vermerkt bekomme (nebenbei, ich bin schuldenfrei :) ) ;) -solange "glaube" ich den Shit nicht. Und so wirds wohl weiter´gehen, bis...eines fernenTages? - "Waidmanns Dank!"...;)


Gruß



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

25.09.2006 um 22:04
"...Diese Währung wäre nicht in dem Maße inflationierbar wie es mit dem derzeitigenDollar möglich ist und dies würde die gesamte Weltwirtschaft umkrempeln. Zusätzlich würdejedem, der Dollar-Schulden hat, seine Schulden erlassen. Anderen, bei denen die USAverschuldet sind, würde alles zurückgezahlt werden, da sich ja nun wahnsinnig vielReichtum in den Händen des Volkes befindet."

Kribert, das würde also bedeuten,USA zahlen ihre Auslandsschulden zB mit den Rocky Mountains (Sachwerten) ab. Ja gut,darüber würden sich die Chinesen sicher freuen. ;)

Gruß


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 07:27
Daß NESARA mit allen Kräften von den Regierenden
verhindert wird, ist leichtnachvollziehbar, wenn man sich ein bißchen einliest.


"Leichtnachvollziehbar" meint an dieser Stelle definitiv nichts anderes, als eben FÜRDICH nachvollziehbar durch das Lesen diverser Berichte darüber.
Tatsächlichnachvollziehbar ist NESARA NICHT, denn dann bräuchte man nicht darüber zuspekulieren.

das Alter des Threads hat nichts anderes zu bedeuten, als daßdas Thema immer noch aktuell ist;

NESARA ist seit über 15 Jahren "aktuell".Und schon immer sprach man von "bald".
An dieser Stelle fällt spätestens auf, dassNESARA ähnlich eines Gottglaubens ist: Man muss daran GLAUBEN. Und wer glaubt, dervertraut dann darauf, dass all die schönen Dinge irgendwann einmal eintreffen werden. Dasgeht so weit, dass die Anhänger gewillt sind, dieses Eintreffen sogar zu akzeptieren,sollte der Zeitpunkt irgendwann nach ihrem Ableben liegen.
Dass man genau so dieLeichtgläubigen bei der Stange halten kann, ist da scheinbar nicht weiter tragisch.

NESARA ist eine der offensichtlichsten VT überhaupt. Und wie kaum eine andere lässtsie ganz unverhohlen und dreist die schläfenlockige Hochfinanz aus jeder Zeilehervorkriechen. Das ist nur ein weiterer Versuch, stinkenden Müll salonfähig zu machen.Gleichzeitig wird mit den Sehnsüchten und Ängsten vieler Menschen gespielt, was dasVerachtenswerteste an ihr ist.

Und dann noch etwas, LuciaFackel:

So wieDu an NESARA glaubst, glaube ich NICHT daran. Du hast den Wunsch, die Menschen zuinformieren etc.
(Vielleicht wirst Du auch bezahlt, um die Menschen von derEigenverantwortung abzuhalten. Mäh sagte das Schaf - und trabte frohen Mutes in den Tod.*grins*)

ICH habe den Wunsch, den Menschen zu sagen, dass die ganzeNESARA-Geschichte schon älter ist als manch ein User hier. Es wird niemals zu einerVerwirklichung kommen. Aber Du bist schon so weit verstrickt, dass Du selbst an Deinem90. Geburtstag noch sagen würdest, dass Du keinen genauen Zeitpunkt genannt hast undalles lediglich vertuscht und unterdrückt wird.

Du gibst hier Deinen Senf ab,ich meinen. Jeder kann doch selbst entscheiden, was er dann glauben möchte.
Sei froh,dass so eine Bauernfängerei hier überhaupt toleriert wird. In Anbetracht der Tatsache,dass hier Kinder und Jugendliche mitlesen, sollte man Dir eigentlich die Ohrenlangziehen. ;)

Lucia, die Kids, die das hier lesen, sind u.a. diejenigen, dieschon recht bald unser Land übernehmen müssen. Vollgestopft mit VT und Eso-Gedöns werdensie das nicht schaffen.

Jeara



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 10:23
"Lucia, die Kids, die das hier lesen, sind u.a. diejenigen, die schon recht bald unserLand übernehmen müssen. Vollgestopft mit VT und Eso-Gedöns werden sie das nicht schaffen."

Na, zumindest den Arbeitsmarkt wird das entlasten und den helleren unter ihnenChancen bieten.
Die Sozialkassen hingegen werden sich weniger freuen...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 17:42
@kribert
<"Lucia, entschuldige meinen Pessimismus, aber ich glaube, dass wir jetzterstmal durch die Scheiße durch müssen, die wir uns kollektiv manifestiert haben. Keinerrettet uns außer wir selbst! Danach werden keine White Knights und kein Nesara mehr nötigsein, um nett zueinander zu sein.">

Da denke ich kaum anders.
Allerdingsglaube ich, daß genauso, wie sich die Scheiße in unseren Köpfen als Krieg und Not überallin der Welt manifestiert, sich auch der Umschwung in unserem Denken in der Politik etc.manifestieren wird, und warum nicht in Form von NESARA? Das ist ja keine "Fremdhilfe",sondern ein nach demokratischen Grundsätzen formulietes, von Menschen gemachtes Gesetz.


@Outsider
Hast Du überhaupt schon mal auf Seite 1 gelesen, um was esbei NESARA geht? Dann wüßtest Du, warum es leicht nachvollziehbar ist, daß die Regierunges verhindern will, und würdest nicht solchen Schwachsinn sabbeln.
Ich habe dabeiüberhaupt nicht auf 9/11 angespielt, sondern allein auf den Inhalt von NESARA, der vieleentmachten würde.
Daß Spitzenpolitiker und deren Günstlinge, bzw. diejenigen, nachderen Pfeife solche Politiker tanzen, an deren Absetzung nicht interessiert sind,verstehst Du doch hoffentlich.
Und daß bei solch einer Absetzung der ganze Dreck,den sie am Stecken haben, rauskommt, haben sie auch nicht so gerne, also versuchen sieauch das zu verhindern.
Genügt Dir dieser Förderunterricht?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 17:55
Um so eine Aussage zu treffen, musst Du erstmal klarstellen, wer denn diese Leute sind,nach deren Pfeife unsere Politiker tanzen.

Wer sind diese Leute ?

Welchen Dreck haben "sie" am stecken, und wer ist "sie" ?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 18:51
Ich sabbel Blödsinn? Is klar... Dann kannst du mir ja sicherlich erklären warum Bush eineGrundschule besucht hat um ein Kinderbuch zu lesen wenn es doch sooooooo wichtige Sachenzu verkünden gibt!?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 20:11
Morpheus, lies doch einfach mal die Seite 1 diese Threads komplett, vor allem aber dieumfangreiche Zusammenfassung, die ich am 26.04.2005 um 14:29 gepostet habe.
Vorhermacht es gar keinen Sinn, hier weiterzureden. Du weißt ja nicht, worüber!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 21:01
@lucia

...sich auch der Umschwung in unserem Denken in der Politik etc.manifestieren wird, und warum nicht in Form von NESARA? Das ist ja keine "Fremdhilfe",sondern ein nach demokratischen Grundsätzen formulietes, von Menschen gemachtes Gesetz.


Einen Umschwung wünsche ich mir auch sehr - keine Frage! Aber hast DuDir mal überlegt, wie unglaublich hoch dieses Vermögen sein muss, dass gerade dermeistverschuldete Staat unseres Planeten - die USA - eine neue Weltwährung aufsetzenkönnte? Und dies ohne dass sie einen riesigen Hass auf sich ziehen würden? Angeblichstehen dafür akkumulierte Sachwerte mit einem Gegenwert von über 6 Trillionen Dollarbereit... wow! Welche Menschen sollten das sein, die soviel Vermögen beisammen haben undes einem guten Zwecke opfern möchten? Und warum sollten sie es gerade der USA übergeben?Viele andere Staaten könnten doch ebenso die Initiierung einer neuen Währung übernehmen.

Wenn Nesara wirklich durchgesetzt wird, dann hätten die USA meiner Meinung nachüberhaupt keine Sachwerte (sprich Gold), die sie zur Sicherung einer neuen Währungeinsetzen könnten und sie würden zusammen mit ihrem neuen Dollar augenblicklich dahinwandern, wo sie auch hingehören: in die wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit!
Daswäre ein Umschwung nach meinem Geschmack, den ich auch gerecht fände. Das wäre ein vonMenschen gemachtes Gesetz, das sagt: Wir nehmen nicht mehr, als wir geben! Welchen Sinnhätte es denn auch, dem verschwenderischen und überhaupt nicht besonnenem Volk der USAweiterhin solche Konsumkraft wie bisher zu gewähren?

Nesara in Reinform siehtdoch nichts weiter vor, als die Wieder-Einführung einer sachwert-gedeckten Währung pluseinige kleinere Umverteilungsaktionen oder täusche ich mich? Wer hat eigentlichdazugedichtet, dass es jene Menschen gibt, die dazu bereit sind, für diese Währung ihrVermögen herzugeben? Noch dazu so ein unglaublich hohes Vermögen? Meiner Meinung nachkönnte diese Menge an Reichtum, wenn überhaupt, dann nur von den bisherigen FED-Bankenbereitgestellt werden. Aber ob diese den Weltfrieden und globalen Wohlstand im Sinnhaben? Ich weiss nicht. Sie müssten wahrscheinlich enteignet werden, aber ob das geht?Einige der FED-Banken sind noch nicht einmal amerikanisch.

Aber mal sehen,vielleicht kommt es doch ganz anders als ich denke. Ich meine jedenfalls, dass diekommenden System-Umstürze, die ich das Weltgeschehen hervorbringen sehe, im Nachhineinfast nur noch dezentrale Maßnahmen möglich machen. Kleine Gemeinschaften - kleineLösungen! Ich find's trotzdem gut, dass Du Dich für diese Sache so einsetzt, Lucia! OhneDich hätte ich mich nicht so intensiv mit den Dollar-Verflechtungen beschäftigt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 21:03
die wollen keine neue Weltwährung aufsetzen, das hast Du wohl falsch verstanden.
Eswird einene neuen Dollar geben.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 21:27
Der Dollar ist die sogenannte Weltleitwährung - er ist damit indirekt auch dieWeltwährung, denn ohne ihn geht nix! Energiemarkt, Rohstoffe, Finanztransaktionen,Wirtschaftswachstum der Länder, internationale Beziehungen, Devisenrücklagen, dieStabilität der anderen großen Währungen (Euro, Yen, Yuan) - alles hängt irgendwie amDollar. Ihn abzusetzen und gegen einen neuen auszutauschen hat massive Auswirkungen!Nicht nur für die Amerikaner...

Wie soll das funktionieren, dass der neueDollar keine Weltleitwährungsfunktion mehr übernimmt? Sagen die Amerikaner dann denChinesen, die Billionen alter Dollars zur Sicherung ihres Energiebedarfs horten, dass siediese nun wegschmeißen können? Oder geben sie ihnen dafür Gold? Wenn sie ihnen dafürRainbow-Dollar geben, dann wäre dieser aber auch unmittelbar wieder eine Weltwährung,meine ich.

Und wie soll der gesamte internationale Handel überhaupt mit demneuen Dollar funktionieren? Und was ist mit den ganzen alten Dollars, die in Unmengen inden Staatsbanken diverser Länder lagern? Umtausch oder kein Umtausch? Du kannst Dirsicher vorstellen, dass letzteres für einigen Ärger sorgen würde. Ich würde gerneverstehen, was für Maßnahmen Nesara hier vorsieht.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

26.09.2006 um 21:48
soweit ich weiß: Umtausch 1:1

und ich verlaß mich ehrlichgesagt darauf, daß die,die NESARA ausgearbeitet habe - und das sind Fachleute - wissen, wie man sowas macht. ;)


Anzeige

melden