Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.09.2006 um 13:42
off topic

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.09.2006 um 14:48
achso *g*

Danke


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.09.2006 um 17:06
Ich hoffe, ich krieg keinen Streß, weil ich das hier jetzt schon zum zweiten Mal insForum poste - es gehört eben auch hierher:

Hab mir heute mal die Mühe gemacht,den aktuellen Dove-Report zu übersetzen, bzw. die erste Hälfte davon.
(In derzweiten Hälfte wird NESARA genauer erläutert, aber da gibt es schon genug hier im Thread,besonders auf Seite 1, zu lesen, das wär nur ne Wiederholung.)


Dove-Reportvom 11.9.2006,

Die NESARA-Ankündigung bringt die Wahrheit über dieAnschläge vom 11.9.2001

Liebe Freunde,

heute jährt es sich zum5. Mal, daß die Bush-Regierung enorme Verbrechen gegen Amerikaner und die Welt verewigte:

- das Verbrechen, einen Krieg gegen die Amerikaner zu führen, indem sietausende von Amerikanern und anderen bei den Anschlägen vom 11.9.2001 töteten,

- und dann mit der falschen Behauptung, daß Araber die Anschläge vom 11.9.2001durchgeführt hätten, Krieg gegen unschuldige Menschen in anderen Ländern zu führen.

Ein kleiner Teil der Wahrheit ist seitdem in den Mainstream-Medien herausgekommen,aber viel zu wenig.

Für die meisten Menschen stellen die Anschläge vom 11.9.die intensivste Erinnerung aus dem Jahr 2001 dar, und besonders aus dem September 2001.Wie auch immer, ich habe andere Erinnerungen aus dem Jahr 2001, die gleichermaßenbesorgniserregend waren.

Im Februar 2001 erfuhr ich, daß die Bush-Regierung –speziell Verteidigungsminister Rumsfeld - nur wenige Wochen nach ihrer Einsetzung damitbegann, gewaltige Mengen an Kriegsgerät und -ausrüstung in Auftrag zu geben. DieBerichte, die wir darüber hörten, daß Bush sich auf Krieg vorbereitete, setzten sich denganzen Frühling und Sommer 2001 hindurch fort. Gegen „WEN“ plante Bush Krieg zu führen –all diese Monate VOR den 11.9.-Anschlägen? Nach den Anschlägen wurde die Antwort daraufklar.

In seinem Buch „What Price Loyalty“, publiziert in 2004, sagt derehemalige US Terasury Secretary Paul O´Neill, daß das HAUPTthema in der ERSTENKabinettssitzung der Bush-Regierung im Februar 2001 und JEDER Kabinettssitzung danachwar, welche Entschuldigung die Bush-Regierung benutzen könnte, um „in den Irakreinzukommen“ und das Öl zu kriegen! O´Neill sagt, daß bei diesen Kabinettssitzungen denirakischen Ölquellen bereits verschiedenene Namen ausländischer Oil Companies zugeteiltwaren. Es gab dort eine große Karte vom Irak, auf der alle Ölquellen eingezeichnet waren,und die Namen der Oil Companies, die die Quellen übernehmen würden, waren dort ebenfallsnotiert. Die Bush-Regierung hatte die Ölquellen des Irak bereits im FEBRUAR 2001, ACHTMONATE VOR den 11.9.-Anschlägen, befreundeten Oil Companies zugeteilt!

Denganzen Sommer 2001 hindurch hofften und beteten wir, daß die Ankündigung von NESARArechtzeitig kommen würde, um die gefährliche Agenda der Bush-Regierung zu stoppen.

Im August 2001 wurde denjenigen von uns, die den Entwicklungsprozeß von NESARAverfolgten, gesagt, daß nur noch „ein paar Dinge“ vervollständigt werden müßten, undNESARA würde angekündigt werden. Die letzte Augustwoche war eine Woche guterFortschritte. In dieser Woche wurden die „Roten NESARA Handbücher“ – große dickeHandbücher in roten dreifach ringgebundenen Ordnern – von US Marshals an die Köpfe jeder„federal government agency“ ausgeliefert. Die Roten NESARA Handbücher informierten dieKöpfe jeder „federal government agency“ darüber, wie sie NESARA in ihren Abteilungenausführen sollten.

Dann kam der September 2001 und der Labor Day, und uns wurdegesagt, daß von Bush-„cronies“ (?) Verzögerungsspielchen im US-Congress gespielt würden.Man sagte uns, sie würden trödeln bei etwas, was noch komplettiert werden müßte, bevorNESARA angekündigt werden könnte. Endlich, am Sonntag, den 9.9.2001, sagte man uns, das„Etwas“ wäre komplett. Man sagte uns, daß NESARA irgendwann am Dienstag, den 11.9.2001verkündet werden würde.

Die Anschläge wurden ausgeführt, bevor NESARAangekündigt werden konnte. Ich, wie andere, die die Entwicklung von NESARA verfolgthatten, WUßTEN ohne Zweifel, daß die Bush-Regierung die Anschläge in Auftrag gegeben unddurchgeführt hatte.

Hier ist, was wir über die Vorgänge wissen:

- USMilitary Drohnen-Flugzeuge wurden ferngesteuert in die Twin Towers des WTC geflogen.Nachrichtenvideos, die live gedreht wurden, als das zweite Flugzeug ins WTC einschlug,zeigen, daß ein Missile unmittelbar vor dem Einschlag aus einem „pod“ am Rumpf deszweiten Flugzeugs auf den Turm abgeschossen wird. Ein Nachrichtenvideo beinhaltet denKommentar eines Reporters: “Es sind keine Fenster an dem Flugzeug“, als das zweiteFlugzeug sich dem Turm nähert. Er spekuliert, daß es sich um ein „Frachtflugzeug“ handelnkönnte.

- die Twin Towers und das Gebäude 7 wurden durch kontrollierteAbriß-Sprengungen zu Boden gebracht. Es braucht Monate, um ein Gebäude für diese Artkontrollierten Abrisses vorzubereiten; die Flugzeuge, die in die Towers einschlugen,haben diese NICHT zum Einsturz gebracht.

- Ein kleines weißes ferngesteuertesMilitärflugzeug flog in die Seite des Pentagon; ich habe einen Überwachungskamera-Filmdes Pentagon von diesem kleinen weißen Flugzeug, das in das Pentagon fliegt, gesehen.Eine Explosion in jenem Teil des Pentagons wurde teilweise von diesem mit Sprengstoffbeladenen Flugzeug verursacht und teilweise durch Sprengladungen im Pentagon. Manchesagen, daß dort auch ein Lastwagen mit Sprengstoff war, der dazu beitrug, das Loch in dasPentagon zu schlagen.

- Ebenfalls ein US military Drohnen-Flugzeug kam exakt andem Punkt in Pennsylvania nieder, auf den es programmiert war, einzuschlagen. Dieallererste TV-live.-Übertragung des Pennsylvania-Feldes zeigt, daß ein großer WEIßENKREIS auf dem Boden markiert war und daß das Flugzeug genau in seiner Mitte in den Bodengepflügt war. Berichte von Menschen, die am Rand des Feldes leben, informierten unsdarüber, daß FBI Agenten weniger als 10 min vor dem Absturz zwischen den Bäumenhervorgerannt gekommen waren und von Tür zu Tür geeilt waren, wo sie die Leute zwangen,„secrecy agreements“ zu unterschreiben, daß sie sie nicht gesehen hätten. Die FBI Agentenhatten auf den Einschlag GEWARTET; sie WUßTEN, das er dort passieren sollte. Sorry, aberes gab keine tapferen Leute, die Araber auf diesem Flug bekämpften; das ist Propagandader Bush-Regierung und vollkommen gelogen.

-Wir wissen, daß deutsche Banker,die jeden Dienstag ein allwöchentliches Treffen im WTC hatten, für das Treffen an diesemDienstag nach Boston gehen mußten.

- Wir wissen, daß einer zivilenMitarbeiterin des Pentagon von ihrem Vorgesetzten am Montag, 10.9.2001 gesagt wurde, SIESOLLE AM DIENSTAG – also am nächsten Tag - NICHT ZUR ARBEIT KOMMEN, und was immer sie tunwürde, sie solle NICHT zum WTC in New York City gehen.

- Wir wissen, daß diePassagiermaschinen, die an diesem Tag mit Crew und Passagieren an Bord von ihrem Kursabwichen, vor der nordöstlichen Küste der USA in den Atlantik gestürzt wurden. Alle anBord starben. Das US Militär WEIß, wo diese Flieger runterkamen.

- Wir wissen,daß viel mehr als 3000 Personen am WTC starben. Aber es gab Probleme, die Genehmigung fürden Bau eines neuen Gebäudes an diesem Ort zu bekommen, und so wurde der DNA-Beweis von3000 Menschen als Beweis akzeptiert, daß nur 3000 Menschen gestorben seien.

-Wir wissen von Anwalt Stanley Hilton in San Francisca, der Kopien der Sitzungsprotokolleder National Security Council (NSC) der Bush-Regierung vom August 2001 erhielt, daß esvon Mitgliedern der NSC offen diskutiert worden war, daß die Bush-Regierung für die naheZukunft Anschläge auf das WTC und andere Örtlichkeiten in Auftrag gegeben hatte.Tatsächlich war eine Videosimulation, WIE die Anschläge aussehen würden, für Bushangefertigt und ihm im August gegeben worden, so daß er sich ansehen und im Voraus SEHENkonnte, wie die Anschläge bei ihrer Durchführung aussehen würden.

Es istabscheulich, daß wir nun den 5. Jahrestag erreicht haben, seit die Bush-Regierung ihrediabolische Agenda auf die Welt gestartet hat, und die Bush-Regierung ist immer noch ander Macht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.09.2006 um 17:56
>>heute jährt es sich zum 5. Mal, daß die Bush-Regierung enorme Verbrechen gegenAmerikaner und die Welt verewigte:

- das Verbrechen, einen Krieg gegen dieAmerikaner zu führen, indem sie tausende von Amerikanern und anderen bei den Anschlägenvom 11.9.2001 töteten,

- und dann mit der falschen Behauptung, daß Araber dieAnschläge vom 11.9.2001 durchgeführt hätten<<



Oh Mann -*dertaubeihrmanuskriptvordiestirnklatsch*....ich wette, auch in 50 Jahren plärrt dieTaube (Nuss) den gleichen Blödsinn....

Sollte ich mich irren, werden wir es imJahre 2056 erleben!



>>Es ist abscheulich, daß wir nun den 5. Jahrestagerreicht haben,<<


Wie soll ich das denn verstehen? Ist die Taube betrübt,daß diese Welt sich noch dreht...;)


Luzie, nimms mir nicht übel, aber beidieser gequirlten Taubengülle bekomme ich Brechreiz. Und da ich ein Mensch mit Anstandund Manieren bin, huste ich der Taube mal was...*hust**hust*...

Gruß


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.09.2006 um 18:33
Man sagte uns, daß NESARA irgendwann am Dienstag, den 11.9.2001 verkündet werdenwürde.

Aber ja doch, so wars ganz sicher.

Und wann immerirgendetwas Bedeutungsvolles geschieht, wird man uns mitteilen, dass genau dies den Startvon NESARA verhindert hat.

Dass diese "Bremse" nicht einmal dann logischnachvollziehbar wäre, wenn es NESARA tatsächlich gäbe, ist da nur noch eineRanderscheinung.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.09.2006 um 23:39
@Jux äh, Dux

Und der Sender für die NESARA Ausstrahlung war in dem Feld wo das4.Flugzeug (???) reingekracht sein soll oder? ;-)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

16.09.2006 um 16:01
gsb23
Du warst auch schon mal komischer.
Was Du das in den Thread gekackt hast,ist unter Deiner Würde.
Sogar Du müßtest einen IQ haben, der ausreicht, zuverstehen, daß sie es abscheulich findet, daß die Bush-Regierung auch am 5. Jahrestag derAnschläge noch im Amt ist.
Hast Deinen ehemals geistreichen Humor wohlüberstrapaziert...

Jeara
Was ist das Problem?
Dies ist die einzigeMeldung, bei der es heißt, daß NESARA durch ein bestimmtes Ereignis verhindert wurde,sowas wird doch nicht alle zwei Monate behauptet, sondern nur in diesem einen Fall.


Naja, Ihr beide gehört ja auch nicht zu denen, an die ich mich hier richte...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

16.09.2006 um 17:58
Und nur mal so als frage wann soll Nesara dann kommen ?!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 13:26
Lucie,

warum du nun so emotional reagierst auf meine Skepsis, ist mirein Rätsel. Bist du die Taube oder warum fühlst du dich persönlich angegriffen? Ichbeobachte und verfolge dieses NESARA-Projekt schon recht lange hier und bisher kam ebenimmer nur Schwachsinn. Sollte die Taube einmal nicht so viel Blödsinn von sich geben,ändern sich meine Kommentare gewiss! Bis dahin...to be continued. ;) Nun sei mal nichtgleich eingeschnappt.

Was mich zu der Überzeugung bringt, daß nur gequirlteTaubengülle aus der Abteilung "Dove" kommt, sind so Äusserungen wie:

"Ich, wieandere, die die Entwicklung von NESARA verfolgt hatten, WUßTEN ohne Zweifel, daß dieBush-Regierung die Anschläge in Auftrag gegeben und durchgeführt hatte."

Klarwußte die Taube alles! Tzz... Aber wann NESARA nun endlich angeschoben wird, weiß sienicht. Sie betet aber dafür die ganze Zeit. SO ein Schwachsinn!

Und nun nochmal,das geht nicht persönlich gegen dich, Lucie, das geht gegen die Taubengülle a la "Schuldsind immer die anderen" und diesen Verschwörungstheoretischen Scheiß a la "Anschläge denArabern in die Schuhe geschoben"...

Sowas hier: "US Military Drohnen-Flugzeugewurden ferngesteuert in die Twin Towers des WTC geflogen. Nachrichtenvideos, die livegedreht wurden, als das zweite Flugzeug ins WTC einschlug, zeigen, daß ein Missileunmittelbar vor dem Einschlag aus einem „pod“ am Rumpf des zweiten Flugzeugs auf den Turmabgeschossen wird" finde ich unter aller Kanone. Aber natürlich, 5 Jahre nach demAnschlag hofft die Taube (Nuss) darauf, dass sich kaum noch einer an die tatsächlichenEreignisse erinnern kann. Sie hofft auf die Doofheit der Massen...Eine Frechheit. Gib mirmal die Adresse von der dummen Kuh, damit ich ihr persönlich einen anständigen Schwingerverpassen kann. ;)

Und nun hoffe ich, dass sämtliche Missverständnisse aus demWeg geräumt sind...Danke für dein Verständnis.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 13:31
"Naja, Ihr beide gehört ja auch nicht zu denen, an die ich mich hier richte..."

Oh bitte....

Natürlich kannst du dich nicht mit der Hoffnung auf eineerfolgreiche Überzeugungsarbeit an jemanden richten, der schon oft hier mitgeteilt hat,was er/sie von der allgemeinen Verarsche der Taube hält.

Die Taube sucht nachleichtgläubigen Opfern...Warum wohl? ;)

Gruß


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 19:50
@ LuciaFackel

Was ist das Problem?

Das hatte ich doch deutlichgeschrieben.
Man benutzt ein schreckliches Ereignis, um zu erklären, warum NESARAnicht gestartet wurde. Und so ganz nebenbei wird die "Machtelite" hier zum Schuldigen amversäumten Start UND des schrecklichen Ereignisses gemacht. Wie praktisch, nicht wahr ?

Dies ist die einzige Meldung, bei der es heißt, daß NESARA durch einbestimmtes Ereignis verhindert wurde, sowas wird doch nicht alle zwei Monate behauptet,sondern nur in diesem einen Fall.

1. Da NESARA niemals starten wird,kannst Du Dich vielleicht noch eine Weile gedulden ? Du wirst erleben, dass man immerwieder "Gründe" und Schuldige findet.

2. Hätte man VOR dem Ereignis lesenkönnen, dass genau an diesem Tag NESARA losgehen wird, könnte man sich darüberunterhalten, aber so wird das ganze zur schmutzigen Farce. Auf Kosten der Opfer knetensich ein paar Eso-Fanatiker ihre dreckige Geschichte zurecht.

Wenn es keineOpfer gegeben hätte, könnte man die Leute einfach nur auslachen, aber traurigerweise istsolchen Leuten jedes Mittel recht, um ihre widerlichen Geschichten so lange wie möglichzu nähren.

Und wie gsb schon schrieb: Das ist nicht gegen DICH gerichtet.

Jeara



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 20:01
Nach meinen Informationen hätte am 1. September 1939 um exakt 6:00 morgens (MEZ) schonder Weltfrieden verkündet werden sollen. Mit Glück, Gesundheit und Wohlstand für alle,inklusive einer Extraportion Milch. Wer in Geschichte aufgepasst hat, der wird wissenwarum daraus auch schon nichts geworden ist.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 20:06
http://www.sauron2k.de/wtc/towers/anschlag.htm

@ Jeara

Nur kann man alles aus dem Link als Fantasie hinstellen?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 20:09
Tag voice

Wir sind hier im NESARA-Thread. ;)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 20:12
voice,

nimm mal für 1 Woche den Standpunkt der Gegenseite ein. Versuche mal,gegen Deine eigene Theorie zu argumentieren, dann fällt Dir eine Menge Schwachsinn auf.

Nur ein kleines Beispiel:

Da beide Gebäude exakt symmetrischeinstürzten....

Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass sich die VTdurchweg auf Unwahrheiten und falsche Informationen stützt.

Und jetzt zurück zuNESARA:

OMFG, die "Bösen" sind sogar so böse, dass sie mit ihrer VerschwörungNESARA verhinderten!

Komm schon, welche Meinung Du auch immer vertrittst, manmuss ja echt nicht jeden Nonsens glauben.

Jeara


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 20:15
Sorry aber was am 09.11 passiert ist hat einen Bart NESARA ist sicherlich schwervorstellbar aber so ein Ereignis hätte durchaus zur Einstellung führen können Habirgendwo mal gelesen das die Verkündung vom WTC aus Starten sollte da dort ein Büro derOrganisation war.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.09.2006 um 20:18
Klar, und am 1. September 1939 hätte der Weltfrieden aus einem kleinen, friedlichenObstgarten, der genau auf der deutsch-polnischen Grenze lag, verkündet werden sollen.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.09.2006 um 22:48
@lucia
Jetzt weißt du, warum Nesara noch nicht verkündet wurde *schaut sich lächelndum*
sie wollen nicht glauben und können nicht wissen... nunja, immerhin haben siejetzt wieder alle Zeit dieser Welt zur Verfügung!
Lieb von dir, es immer weiter zuversuchen, lass dich nicht entmutigen, Feuerschwester :-)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.09.2006 um 15:12
Link: www.spiegel.de (extern)

ich schliesse mich raphaelis an.. mach weiter lucia ;-)

ich weiss selbst nichtwas ich von nesara glauben soll und was nicht, aber ich weiss dass es hier genügendungerechtigkeiten gibt auf der welt und sie mal so langsam aber sicher ausgemerzt werdenmüssen wenn die menschheit noch lange existieren will... dass das alles nich grad sehreinfach is is mir auch klar. aber das nesara-projekt könnte eine lösung sein.. insoferndas ganze auch hand und fuß hat, alle dreh- und angelpunkte durchdacht sind und auchfinanziell und politisch genügende referenzen dahinterstehen.. wieso nicht?

achja und schaut euch mal den link an.. ;-)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.09.2006 um 15:21
Naja wenn selbst amadinedschad den Weltfrieden will (und keinen djihad), dann kann diewelt nur noch besser werden!
Ach übrigens wenns NESARA wirklich gibt (wär ehrlichschön), dann sollen die sich mal beeilen!


Anzeige

melden