Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:53
moin

alkohol verursacht rechtschreibfehler

buddel

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 22:59
Die Energie, die ich aufbringe, besteht z.B. in den Infos, die ich weitergebe, aber auch in Handlungen, die bei Dir unter "esoterisch" fallen. Energie-Arbeit eben.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:03
@lucia:
Das respektiere ich, jeder soll tun und lassen was ihm gut tut.
Ich glaube ich schreibe nichts mehr zu dem Thema; Unsere Ansichten sind grundverschieden und keiner kann den jeweils anderen von seiner Meinung überzeugen...
Sobald NESARA bekanntgegeben wird, werde ich mich bei dir für meine Zweifel entschuldigen.

@buddel:
Betrunkene Moderatoren, das wird ja immer besser hier ;-)

MFG Kobold


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:06
moin

und warum wird mir nicht gesagt,
wie ich mich bei bekanntgabe zu verhalten habe ?

lucia ?

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:08
Also, enschuldigen mußt Du Dich dann nicht, nur -
Ach, ich weiß auch nicht. Ich tu alles, was in der Macht einer unbedeutenden kleinen Person steht, um NESARA mit voranzubringen, und es wird, wenn es verkündet wird, ALLEN Menschen nützen, auch denen, die nix dafür getan haben und sogar den Spöttern, die uns jetzt anfeinden. Ich muß mir immer wieder sagen, daß ich das (auch) für MICH tue, denn denen, die ich gerade nannte, will ich es in meinen dunklen Stunden gar nicht gönnen.
Mich für die anstrengen, abrackern, die mich dafür verlachen und beleidigen? Das erfordert schon mehr als nur Duldsamkeit...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:11
moin

tja, lucia
und gerade diese dunklen reste sind der einzige grund
weshalb du und deine mitstreiter an ein totgeborenes kind glaubt.

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:24
Nein, buddel, diese Reste wären der Grund, aufzugeben.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:28
moin

zeig mir einen ohne

denn irgendwer muss ja den anfang machen.
die umstruktuierung einer gesellschaft erfordert eine langsame vorbereitung.
selbst die wiedergeburt jesus christus´würde die welt nicht verändern

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:35
@ buddel
Da hast Du recht, aber keine Sorge, DER kommt nicht nochmal zurück... *gg*
Naja, meine "dunklen Stunden" sind nicht soooo häufig, und es fühlt sich für mich immer noch gut an, hinter NESARA zu stehen.
Ich bin überzeugt, daß die Verkündung die Manifestation einer Veränderung sein wird, die schon lange lautlos und fast unbemerkt stattfindet.
Und dann will ich ne Party.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:39
moin

siehste
und ich frage mich,
wie sich der startschuss zur party anhört
und ob das nicht ne survivel-camp-party wird....

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.09.2005 um 23:42
Du bist dann jedenfalls eingeladen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.10.2005 um 02:46
moin

und da mach ich dann aus meinen in jahrelanger arbeit angesparten rentenbescheiden konfetti, was ?

ich würde mir an deiner stelle mal nen ordentlichen schluck schnaps in den birkenrindentee kippen

buddel


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.10.2005 um 08:38
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass "SIE" planen, die Weltbevölkerung zu erschrecken, indem "SIE" uns vorgaukeln, dass feindlich gesinnte Außerirdische uns bedrohen. Das soll den Zweck haben, die NWO durchzusetzen.

Und das klingt wirklich bescheuert, aber eins muss ich mal sagen:

Selbst sowas wäre noch wahrscheinlicher, als "echte" Außerirdische.
Selbst die Neuschwabenland-Flugscheiben wären wahrscheinlicher.

Aber eben nur im Vergleich der Wahrscheinlichkeit einer Existenz.

Jeara


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.10.2005 um 19:49
Jeara
Die Globalisierung (N.W.O.) = bereits durchgesetzt! Nur, stehts halt nicht auf jeder Werbung drauf...Grüizi...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.10.2005 um 21:58
bis jetzt habe ich immer noch keinen Bericht einer Primärquelle gesehen die nicht esoterisch angehaucht ist oder sonst wie.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.10.2005 um 22:05
@ Tuvok
Wie oft brauchst Du´s noch, Nervensäge?:

- "Wenn in USA die Congress-Abgeordneten und die Presse ein Redeverbot über NESARA haben, dann gibt es schlichtweg keine solchen Quellen, wie Ihr sie für verläßlich haltet."

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.10.2005 um 22:20
@Tuvok....es ist àusserst geheim ......glaube es , oder lass es bleiben. Ich weiss ,dass es wahr ist.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

02.10.2005 um 00:20
Tja, geheim, was für nette Ausreden, jaja, es gibt keine Aussteiger, die sind ja alle tot, es gibt keinen der darüber berichtet, wir leben ja im Buschtrommelzeiztalter, alles was rausgeht wird beschnitten.

ist ungefähr so ein Blödsinn wie die Ufos in Area 51. Oh Mann, da kann auch nichts wahr sein, Wenn es so geheim ist, weiß keiner davon oder? und wieso weiß dann eine Taube davon?

dann kommt man mit so einem auferstandenem Meister, so ein absoluter Esoterik Dämonen Schwachsinn.

Schlimmer gehts nimmer.
Und Quellen gibts keine ausser aus den Fingern gesogene.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

02.10.2005 um 00:25
@ Tuvok
Du hast recht, NESARA ist genauso ein "Schwachsinn" wie die UFOs in der Area 51. *gg*

Und der Meister St.Germain ist aufgestiegen, nicht auferstanden.

Du solltest wenigstens korrekt meckern, wenn es schon sein muß.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

02.10.2005 um 00:42
@Tuvok.....Hastdu den schon das Buch " Area 51" gelesen....Ich schon ....Von Andreas von Retyi.....übrigens er hat sein Leben aufs Spiel gesetzt um Aufnahmen zu vob dort machen...Schau doch mal in das Buch..und dann urteile....

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse



Anzeige

melden