Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.02.2008 um 00:08
...glaubt nur nicht, NESARA hätte sich erledigt, nur weil hier niemand für eine Weile was Aktuelles eingetragen hat...
Seit ca. 3 Monaten (zumindest ist es mir solange in dieser Form bekannt) findet ein beispielloses Tauziehen um die unglaublichen Geldbeträge der Wohlstandsfonds (Prosperity Funds) statt, die Bush-Regierung stiehlt es, gibt es auf Druck und Zwang wieder heraus, stiehlt es wieder, gibt es wieder heraus, immer wieder... Dafür sind schon viele Menschen gestorben.
Wer sich darüber schlau machen möchte, kann ja mal nach Wanta oder der Wanta-Krise googlen, und auch die Casper-Updates - leider in englisch - sind sehr informativ und immer aktuell.
Die Auszahlung der Wohlstandsfonds und die Ankündigung von NESARA gehen Hand in Hand.
Das nur mal so am Rande. :)
Hold on.

Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

09.02.2008 um 17:30
ich persönlich glaube da tut sich nimmer viel :|


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 10:12
die Wanta-Kriese schein in eine heise phase gegangen zu sein...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 10:13
Hilfe, es gab bisher noch nichts in diesem Forum, was mich überlegen ließ, mich wieder abzumelden und nie wieder in Allmy reinzusehen, aber der Thread hat es nun tatsächlich geschafft.
*schüttelt nur noch den Kopf*
Bitte löscht diesen Stuß, bevor noch wirklich jemand sich ermutigt sieht, nun Schulden aufgrund eines angeblich existenten NESARA Gesetzes anzuhäufen.


1x zitiertmelden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 16:32
Zitat von neur0neur0 schrieb:Hilfe, es gab bisher noch nichts in diesem Forum, was mich überlegen ließ, mich wieder abzumelden und nie wieder in Allmy reinzusehen, aber der Thread hat es nun tatsächlich geschafft.
Tolle Einstellung 1 thread der einem nicht gefällt und schon ins mann weg *grins*
Zitat von neur0neur0 schrieb:Bitte löscht diesen Stuß, bevor noch wirklich jemand sich ermutigt sieht, nun Schulden aufgrund eines angeblich existenten NESARA Gesetzes anzuhäufen.
Nunja ich bin auch kein freund dafür das man schulden für nesara machen soll
(sollte es den wirklich existent sein). Aber wie bei allem muss man ja nicht.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 16:38
Auch wenn nirgends eine Aufforderung dazu steht, wird aber just jenes suggeriert und damit denke ich kann man auch auf die Urheber von NESARA schließen, die höchstwahrscheinlich aus genau dem gegenteiligen Lager kommen (oder schlicht und einfach aus Spinnern besteht).

Hab mich derweilen wieder beruhigt, doch sollte es hier eine Bewertungsfunktion geben, um so einen Thread als gefährlich einzustufen.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 16:47
Verstaatlichung wäre doch ne Lösung...........


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 16:51
suggeriert ?
wenn man sich mit nesara im web vertraut macht stößt man unweigerlich auf die "Tatsache" das der Betrag der ausgezahlt werden soll eine 1 mit 40! nullen ist.
Das mit dem selber schulden machen kommt dan wie du sagtest wohl von der "gegenseihte" oder Leute die das ausnutzen wollen. Ich persönlich glaube auch eher das nesara nichtexistent ist bzw bin sehr sehr skeptisch. Aber sich mal alles anzuschauen schadet ja nicht.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 17:01
Anschauen schadet sicher nicht, doch wer glaubt dass Clinton oder irgendeiner der Machthaber aus einem Anfall von Nächstenliebe so handelt ist schlicht und einfach naiv.


1x zitiertmelden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 19:36
Zitat von neur0neur0 schrieb:Anschauen schadet sicher nicht, doch wer glaubt dass Clinton oder irgendeiner der Machthaber aus einem Anfall von Nächstenliebe so handelt ist schlicht und einfach naiv.
Laut den quellen die ich kenne soll Miss. clinton sogar Gelder für den eigen Wahlkampf abgezweigt haben (von dem Wholstandsfond).

Das Problem bei Nesara / Wantagate / Wanta-Kriese is meines erachtends nur die tatsache das auch nicht nur ein kleiner teil in den "großen" Medien zu sehen ist. Bei den summen nämlich um die es hier geht is es doch ziemlich schwierig wenn nicht gar unmöglich komplett alles zu vertuschen bzw in den medien zu unterdrücken oder irre ich mich da ?


1x zitiertmelden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 23:24
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 14.03.2008)
Zitat von caddycaddy schrieb:Das Problem bei Nesara / Wantagate / Wanta-Kriese is meines erachtends nur die tatsache das auch nicht nur ein kleiner teil in den "großen" Medien zu sehen ist. Bei den summen nämlich um die es hier geht is es doch ziemlich schwierig wenn nicht gar unmöglich komplett alles zu vertuschen bzw in den medien zu unterdrücken oder irre ich mich da ?
Ich muss meine meinug revidieren seht euch das video an....


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 23:41
Toll, Zeitgeist-Movie / part 3 passt scheinbar nahezu perfekt in diverse threads


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

11.02.2008 um 23:44
Und um Wasser auf die Mühlen zu kippen, passt dies hier immer ganz gut:

„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“

Quelle: Wikipedia: Edward Bernays

Weniger Filme schauen, mehr lesen!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 10:09
Das lange, jahrelange Tauziehen steht unmittelbar vor seinem Ende, Indictments und wahrscheinlich ein Impeachment-Verfahren oder etwas Vergleichbares stehen bevor, die Ausschüttung der Wohlstandsfonds wird in Kürzre geschehen - schaut Euch noch einemal gut um; die Welt, wie wir sie kennen, wandelt sich, und NICHTS und NIEMAND hält das noch auf.
Hierzu der aktuelle Casper-Report:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Casper 4-3-08 evening
HEAR YE HEAR YE HEAR YE

We COULD describe things hour by hour since Sunday afternoon when BUSH met with the FRENCHMAN and many others

We COULD write about F and the Trustees Monday and their midnight banking

We COULD write about what his 177 atty's were doing in Treasury and the Supreme Court all night Monday

We COULD describe volumes of disinformation, overcoming it and bad guys getting axed as a result

We COULD talk about thousands of indictments and the beginning of service of arrest warrants

We COULD tell what was added to the packs by F

We COULD describe why F is above the reach of BUSH, the Court and the Senators

We COULD talk about Wanta and Dotson

We COULD discuss this and that and a great big bunch of other details

But none of it matters anymore. It is no longer relevant. All has been overcome. We anticipate deliveries tomorrow. Everybody tomorrow.

Fitzgerald for President

casper 4-3-08

p.s. Today a certain Senator (candidate) is DEMANDING that deliveries and announcements not occur. He was told where to stuff it.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben seit JAHREN darauf gewartet, das Tauziehen und Hin und Her beobachtet, und noch nie war das Ende dieses kriminellen Elends so nah, so sicher.

Wer auch immer irgendetwas "kann", so wie beten, manifestieren, fokussieren, für eine Sache meditieren, der möge das tun und den Erfolg der Sache unterstützen.
Was hier passiert hat nicht nur globale, sondern kosmische Ausmaße und kann bei Gelingen zu einem Schritt in der menschlichen Evolution beitragen, der Evolution unseres Bewußtseins.

NESARA und alles, was mit dieser Entwicklung zusammenhängt, ist weit mehr als nur Politik, es geht um mehr als ein bißchen (oder ziemlich viel *gg*) Geld, es geht um mehr, als ein menschliches Hirn erfassen kann.
Es geht um alles, was wir sind, alles, was den Menschen ausmacht, die Gesamtheit unseres Bewußtseins und unseres Seins überhaupt.
Steht zu Euch, helft Euch selbst, spendet Eure Energien, Eure Liebe, Hoffnung, Euren Glauben, um wirklich etwas zu bewegen und an einer riesigen Sache teilzuhaben.

Entscheidet Euch einfach, ob Ihr nur Zuschauer oder ob Ihr Teilnehmer der Evolution sein wollt. :)
Das ist nicht so schwer, oder?



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 10:13
Willst drauf wetten, wie sonst immer? :)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 12:40
"wie sonst immer" ist ja nun ein bißchen übertrieben, oder? War nur einmal, bisher.
Aber wenn Du Lust hast, wett ich auch wieder. :)

Ich sage:
Ausschüttung der Wohlstandfonds,
NESARA
und
ein paar Monate später vermutl. "erster Kontakt" in DIESEM Jahr 2008,
Wahrheit über 9/11, über die verbrecherische Bush-Regierung,
na ja, und alles, was ich sonst noch immer so gesagt hab. :)

Was setzt Du dagegen?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 12:50
Dutzende Weltuntergänge zum Beispiel...
Allein über 50 haben wir letztes Jahr "verpasst".

So langsam wird es langweilig mit all den weisen Vorraussichten...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 13:17
In diesem Thread geht es so ziemlich um das genaue Gegenteil von Weltuntergängen.
Laß mal den Spam, OK?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 13:44
1. Das hier ist ein Forum...
2. Das hier ist nicht dein Thread...
3. Kann ich meine Meinung kund tun, solange ich die Regeln des Forums beachte.
4. Ist das meine Meinung, und
5. Ist NESARA auch nicht anderes als die zig Weltuntergänge, nämlich Humbug...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.04.2008 um 14:01
Morpheus
Auch in einem meinungsfreien Forum kann man sich bei seinen Äußerungen an das Thema des Threads halten. Das ist neben einer Frage der Regeln auch eine Frage der Höflichkeit, falls Du das Wort schon mal gehört hast.

Wenn Du zum Thema NESARA oder direkt damit verwandten Themen nichts zu sagen hast, ist Dein Beitrag trotz aller Meinungsfreiheit SPAM.

NESARA ist real, und die Chance seiner Verkündung war noch nie zuvor so groß wie jetzt.
Alles, was dazugehört und Voraussetzung dafür ist, ist im Rollen.
Es dauert nicht mehr lange. :)


Anzeige

melden