Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 09:47
@lucia:

Halt...Stop...Moment mal...!
Ich hab jetz zugegebenermassennich
alle 24 Seiten gelesen...aber sollte Morgen NESARA so eingeführt werden:

- dann
würde doch übermorgen übertrieben gesagt unser Brot wieder 1 Million Eurokosten, oder
seh ich das falsch....

oder

- es würden Millionen vonMenschen aufhören
zu arbeiten, da sie ja nun Millionär wären. Sie würden das Geld mitvollen Händen
ausgeben und die alten Wirtschaftsbosse würden es zu verstehen wissen,das Geld wieder
anzuhäufen.
Somit wäre binnen kurzer Zeit, der alte Zustand derVermögensverteilung
wieder hergestellt.

oder, oder, oder....

Ichglaube Du weisst, auf was
ich hinauswill...
Also, was kann diese Szenarienverhindern?

Mach mich
schlau ;)

Gruss Hitch





- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


Anzeige
melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 09:51
nette idee......aber leider zum scheitern verurteilt.......
veränderungen müssenerstmal bei jedem einzelnen im inneren stattfinden....damit sich im grossen was ändernkann........

solang mensch sich selbst am nächsten ist.......kann sowas nichtwirken .



-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 10:30
@Hitchhiker
Das Geld wird ja nicht unter allen Menschen verteilt, sondern es werdenSchulden vergeben und die bitterste Not, die den Menschen an die Fragen des täglichenÜberlebns fesselt, wird gelindert.
Es wird weiter gearbeitet, aber nicht ausExistenzangst.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 11:21
@lucia:

Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. Danke für die Aufklärung!

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

30.03.2006 um 12:51
und täglich grüsst das Murmeltier.... ^^

errare humanum est


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.03.2006 um 15:35
Ich hätte gerne einen einzigen Beweis der fundiert und nachprüfbar ist, für die Existenzvon Nesara und das als Grund für einige Regierungbeteiligungszerstörungen.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

15.04.2006 um 17:23
Ja, auf diesen Beweis warte ich auch, aber ich glaube schon, daß etwas an allem dran ist.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.04.2006 um 14:51
LOL, wer soll denn etwas glaubwürdig und unumstößlich beweisen, was von den Regierungenverheimlicht wird?

Vergleicht das doch mal mit der "UFO-Situation", da gibtsmassenweise Augenzeugen, Entführungen und Foto-/ Video-Material, und trotzdem wird esoffiziell nicht bestätigt und es gibt in der Bevölkerungen unglaublich viele Menschen,die sagen, es gäbe keine außerirdischen Besucher auf der Erde!
Und die Amis bemühensich, Darwins Evolutions-Theorie zu leugnen, trotz aller Erkenntnisse!

Also, wastaugen Beweise oder Indizien, wenn Menschen sich einfach entscheiden können, nicht dranzu glauben?
Andersherum können wir aber auch entscheiden, an etwas zu glauben, wofürwir keine Beweise bekommen, oder nur wenige.
Es ist wichtig zu verstehen, daß wirfür unseren Glauben und alle unsere Überzeugungen selbst die Verantwortung tragen müssen,wir können sie nicht auf jemanden abwälzen, der anscheinend etwas beweisen oderwiderlegen kann.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.04.2006 um 14:01
@lucia

kann es sein, das dies alles züge eines kirchlichen glaubensschema hatt?
frag nicht nach beweise sondern glaube?

--Also, was taugen Beweise oderIndizien,wenn Menschen sich einfach entscheiden können, nicht daran zu glauben?--

nun, so wie menschen sich entscheiden können bei ,wenn, so einer Umwälzung sich nichtnur auf Glauben zu berufen sondern handfeste Obligenheiten zu erhalten.

diesalles was insbesondere von dir hier vorgetragen wurde, ist nichts weiter als ein großerreligiöser angehauchter glaubensbrei ohne jeglicher basis.

und ja-ich habe mirdie mühe gemacht alles zu lesen.

und zum glück steht die eigene meinung übereinem ,wie auch immer gearteten ,glauben.


dies ist meine meinung: dies istnichts weiter als religiöser/esotherischer lichtarbeiter humbug, der inhaltlich/praktischjeder logig wiederspricht und auf nichts weiter hinzielt, als eine neue glaubens/hoffnungschürende richtung für menschen ohne festen boden unter den füßen.

bis heutehabe ich noch kein berg gesehen der durch glauben versetzt wurde


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.04.2006 um 16:03
@mudshark
Natürlich steht auch Dir frei, zu glauben oder nicht, was Du willst. :)
Vielleicht war es für Dich nicht der beste Weg, NESARA kennenzulernen, indem Du meineBeiträge gelesen hast. Ich seh das ganze in der Tat mehr von der spirituellen Seite alsvon der politischen oder wirtschaftlichen.
Es ist nun mal schwierig, über ein Themazu reden, für das es so wenige Beweise gibt...
Religiös ist nach Meinung der meistenheutzutage doch alles angehaucht, was den Wert des Menschen, des Einzelnen,unterstreicht, anstatt uns nur als "Humankapital" zu betrachten. Laß Dich nicht vondieser Massenansicht verblenden. Es sollte eigentlich bei allem immer nur um uns gehen,die Wirtschaft, Industrie und Politik sollte für uns da sein, nicht wir für sie!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.04.2006 um 15:25
Es sollte eigentlich bei allem immer nur um uns gehen, die Wirtschaft, Industrie undPolitik sollte für uns da sein, nicht wir für sie!




in diesempunkt stimme ich dir vollendens zu.



und ich finde es gut das du meinemeinung nicht persönlich genommen hast und fand deine reaktion aufgeschlossen.
esging mir nicht darum dich für deinen glauben und deine überzeugung nieder zumachen.
ich finde eben nur, da es sich bei dem nesara ja um ein sehr praktischen ablaufhandelt-schadet die religiöse/spirituelle note der objektiven einschätzung des projekts(und ich sage jetzt absichtlich nicht das es nesara bzw die idee nicht gibt) und macht esdadurch nunmal sehr unglaubbar und ein wehnig fantastisch.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.04.2006 um 17:26
*puh* ...25 Seiten. Finally made it.

Hab nix wirklich Neues bei zu tragen, aberfreue mich, dass doch einige Menschen Augen, Ohren und Herzen offen halten und den Mundaufmachen *ahhh* ;)

Hab gehört, dass ernsthafte Amtsenthebungsverfahren gegenBush, Cheney & Co in einem fortgeschrittenem Stadium seien.
"Hab gehört" klingtnatürlich immer blöde. Werde mich schlauer machen und weiteren Senf dazu geben.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

21.04.2006 um 18:21
Wie soll was enigeführt werden wo es weltweit keinen einzigen nachvollziehbarenoffiziellen Beweis gibt außer Mutmassungen?


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.04.2006 um 12:44
Ja da er ja in einem geheim Bund ist wußte ja seit der W.W. jeder .Skull and Bon oder so.Das ist eine Art Studenten Loge wo er dabei ist die trinken Blut aus Totenköpfen und so.
Nur deswegen ist er präsi geworden .


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.04.2006 um 12:46
Wieso sollte das wahr sein?
glaubt ihr das vielleicht die ganze Welt unter einerGeheimgesellschaft steckt?
sicher nicht.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.04.2006 um 12:53
Ja es ist doch so in USA. Da gibt es diese Verbrüderung unter Studenten .So genantestudentenbündnisse.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.04.2006 um 13:48
@ Lecko1
Die Yale University hat eine spezielle Connection zur Skulls&Bones. Sogeheim sind die gar nicht.
Auch Papa Busch ist langjähriges Mitglied derselben. IhrLogo ist der Totenschädel mit zwei gekreuzten Knochen. Das Groteske ist, daß derdemokratische Kandidat der letzten Präsidentenwahl, John Kerry, auch Mitglied derselbenLoge ist. Da haben sie sich perfekt abgesichert, und man kann wieder mal sehen, dass siealle unter einer Decke stecken.
Liebe Grüsse s.n.a.f.u.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

22.04.2006 um 15:18
@lecko
<"Wie soll was enigeführt werden wo es weltweit keinen einzigennachvollziehbaren offiziellen Beweis gibt außer Mutmassungen?">

Du meinst also,nur weil DU nix bewieskräftiges vor Augen hast, kann sowas mnicht eingeführt werden? ;)
Dinge, die geheimgehalten werden (von Regierungskreisen) können nicht eingeführtwerden??

Denk noch mal nach... :> ;)


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.04.2006 um 02:38
richtig
wenn es wahr wäre mit Nesara
dann würde ein sender, eine Zeitung darüberschreiben
und nicht ein paar Forenbesitzer


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.04.2006 um 09:56
Ich kopier Dir mal einen Beitrag von mir vom 30.9., S. 17:

DieCongress-Abgeordneten und die Presse haben ein Redeverbot über NESARA, das ursprünglichzu NESARAs Schutz diente. Nachdem NESARA aber bisher bei jeder Gelegenheit geblocktworden ist, wird nun das Redeverbot von den Befürwortern umgangen. Es ist in der Tat so,daß nur gegenüber der Presse und den "Beamten" dieses Verbot gilt, nicht gegenüberZivilisten. So konnte die Dove ihre Infos zusammentragen. Sie ist Privatperson,Zivilistin, also darf sie Informationen weitergeben. Natürlich gibt sie nur weiter, wasNESARA nicht gefährdet - also keine konkreten Termine und Namen.

Tja, darausfolgt eben, daß alle, die darüber berichten, zu den Unglaubwürdigen Quellen - nachMeinung von Leuten wie Dir - gehören... :(


Anzeige

melden