Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

14.01.2012 um 16:29
Zitat von KatoriKatori schrieb am 21.12.2011:Das Deutsche Rote Kreuz, was ist mit denen?
Templer-Organisation (rotes Kreuz auf weißem Grund).

Anzeige
2x zitiertmelden

Camp FEMA

14.01.2012 um 19:20
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wie lautet denn die offizielle Stellungnahme der US Regierung zu diesen Camps?
so ein schwachsinn wie die theorie über FEMA death camps werden in der regel nicht kommentiert.


melden

Camp FEMA

15.01.2012 um 08:35
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Templer-Organisation (rotes Kreuz auf weißem Grund).
das war aber ein rotes Tatzenkreuz


melden

Camp FEMA

21.02.2012 um 21:48
angeblich wurden nun alle FEMA Camps in den USA aktiviert...

http://der-richtige-riecher.blogspot.com/2011/12/us-regierung-aktiviert-fema-camps-im.html

lg martin


1x zitiertmelden

Camp FEMA

21.02.2012 um 22:15
Zitat von Martin88Martin88 schrieb:http://der-richtige-riecher.blogspot.com/2011/12/us-regierung-aktiviert-fema-camps-im.html
Sorry für (fast-) OT, aber der Satz ist gut:
Wir stehen vor turbolenten Zeiten
Hat man jetzt bei der Zeit den Turbo eingeschaltet, damit sie schneller vergeht?


melden

Camp FEMA

21.02.2012 um 22:18
@A38O
;)

bin gespannt wann die FEMA Camps genutzt werden sollen ... und wie sie dann der Bevölkerung verkauft werden ...


1x zitiertmelden

Camp FEMA

21.02.2012 um 22:21
@Martin88

Super Link! Da sind wir wieder mal bei den abgestellten Zügen, am Veteranenfriedhof und im Firmenlager des Schutzwannenherstellers :D

@A38O

lentus, -a, -um (lat.): langsam, zäh ... Ein turbo lentus ist ein zäher Turbo :D


melden

Camp FEMA

21.02.2012 um 22:21
@Martin88
Zitat von Martin88Martin88 schrieb:bin gespannt wann die FEMA Camps genutzt werden sollen ... und wie sie dann der Bevölkerung verkauft werden ...
Am besten wie bei Allmy in diesem Thread. ;)

Sehr empfehlenswert ist dieses Posting: Beitrag von Branntweiner (Seite 12)

Da wird gezeigt, wie gezielt Panikmache durch Fälschungen erfolgt.

@Branntweiner

Danke! Also relativiert sich das schon wieder. ;)


melden

Camp FEMA

21.02.2012 um 22:27
Juhu, mit den Plastiksarg-Video, das ich hier Beitrag von FZG (Seite 9) erklärt hab.

Leute das Video taugt nichts. Das einzige was daran stimmt ist, dass die Dinger für "unter die Erde" gemacht sind.


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 09:36
@Martin88

Mach einfach den Kopf zu das hilft die FEMA CAMPS sind immer noch im Off

Wer was anderes behautet der Lügt schlicht und ergreifend....


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 22:55
@ups

ok ich meinte mit dem dass sie aktiviertwurden nur, dass angeblich nun auch personal darin arbeiten soll - nicht mehr... aber wie gesagt bin immer für alle infos dankbar... kann nur sagen was ich gehört und gelesen habe...

interessant is es allemal.. wenn deutschland sowas macht würds wohl einen aufschrei geben ;)

lg aus dem Alpenland

martin


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:26
@Martin88
Es würde in Deutschland einen aufschrei geben wen es Camps für Katastrophenhilfe geben würde? o_O


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:29
@interrobang

nein, aber für meinen geschmack würden sie anders aussehen...


1x zitiertmelden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:30
@Martin88
Swimmingpool und Massagesalon? Wäre nett aber zu Teuer.


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:30
Zitat von Martin88Martin88 schrieb:nein, aber für meinen geschmack würden sie anders aussehen...
Wie sehen denn die FEMA-Camps aus? Bis jetzt sah ich nur Firmenlager, Veteranenfriedhöfe, Waggonwerkstätten, Kanalrohre und Satellitenbilder aus Nordkorea.


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:30
@interrobang
naja die hätt ich zuerst mal gerne zuhause


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:33
@Branntweiner

gibt schon einiges an filmmaterial auf youtube uÄ. natürlich nur von außen...


1x zitiertmelden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:34
Zitat von Martin88Martin88 schrieb:gibt schon einiges an filmmaterial auf youtube
Hast du was Neues? Aber nicht wieder das Übliche (Firmenlager, Waggonwerkstätten, Veteranenfriedhöfe, Kanalrohre und Satellitenbilder aus Nordkorea). Ist echt schon sehr fad.


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:34
@Branntweiner
Is halt das gleiche wie bei UFO´s.


melden

Camp FEMA

22.02.2012 um 23:35
@interrobang
was is denn bei UFOs?


Anzeige

melden