Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

07.04.2012 um 06:21
@sator

Und was schliesst du daraus? Wuerde mich mal interessieren, besonders im Bezug auf das topic?

Anzeige
melden

Camp FEMA

07.04.2012 um 06:42
Greedo11. Mai 2011
Das verheisst nichts Gutes.



melden

Camp FEMA

07.04.2012 um 09:26
4,5 Millionen Schuss also das macht bei 30000 Bewaffneten Sicherheitskräften das macht 150 oder 10 Magazine pro Mann da lagert in einem Durchschnittlichen Polizeidepartement mehr Munition pro Mann und Waffe die müssen nämlich 2000 Schuss(je Waffe) vorhalten je nach Bundestat sogar 2500.

Also wieder nur Furz im Wasserglas :trollbier:


1x zitiertmelden

Camp FEMA

07.04.2012 um 09:29
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ARD/ZDF sind übrigens 100% staatlich und vom Bundestag gesteuert. Seltsam, das die Sender immer noch unter der deutschen Bevölkerung als seriös gelten.
Sind sie nicht aber das sie keinen Plan haben ist ja bekannt..... :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

07.04.2012 um 15:23
@Puschelhasi

dass das gezielte panikmache ist, das schliesse ich daraus.


es werden keine 450 mio. schuss auf einen schlag eingekauft, es ist nicht einmal gesichert, dass diese menge gekauft wird. es handelt sich um eine "Indefinite Delivery/Indefinite Quantity"-vereinbarung, und vorläufig wurde sich auf eine bestimmte zeit und bestimmte höchstmenge geeinigt - der einfachkeit halber. ich gehe auch stark davon aus, dass das unternehmen (ATK) es so lukrativ wie nur irgendmöglich für sich gestalten wollte, es zumindest bestmöglichst aussehen zu lassen. wie sehen es wohl die aktionäre, wenn man solch guten nachrichten zu verkünden hat, man ein bombengeschäft mit dem zahlungskräftigen US-staat abwickeln konnte?

der einkauf betrifft institutionen landesweit, es ist nicht standard-munition, auch nicht im sinne von hohlspitzgeschossen. sondern eine eigenentwicklung dieser firma, was bedeutet, dieser munitionstyp wird ausschliesslich von dort bezogen.


1x verlinktmelden

Camp FEMA

07.04.2012 um 15:52
@sator

ah, da hats einer begriffen. :)

Im groben richtig. Leider sind die meisten Leute nichtmal in dr Lage zu googeln wie die Struktur funktioniert geschweige denn daruas abzuleiten was
mumpitz ist und was nicht.

Ich kann nur hoffen dass die Leute sich deinen Beitrag ernsthaft durchlesen, aber vermutlich nicht...


melden

Camp FEMA

07.04.2012 um 22:06
Zitat von OverandoutOverandout schrieb:US-Heimatschutz bestellt 450 Millionen Hohlspitzgeschosse
Zitat von upsups schrieb:4,5 Millionen Schuss also das macht bei 30000 Bewaffneten Sicherheitskräften das macht 150 oder 10 Magazine pro Mann
Je nach Magazin bzw. Kaliber sogar nur fünf Magazine.
Da hatten wir im Einsatz mehr am Mann und der Scheiß reicht nicht mal für 20 Minuten :D


1x zitiertmelden

Camp FEMA

07.04.2012 um 22:35
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da hatten wir im Einsatz mehr am Mann und der Scheiß reicht nicht mal für 20 Minuten :D
scheinst ja ein richtiger rambo zu sein


melden

Camp FEMA

07.04.2012 um 22:40
@Wachsam
Ne, ich hab mich nur mal beruflich ein paar Monate in Afghanistan umgesehen.
Dafür trainiert man vorher in Deutschland ab und zu mal.
Dabei geht erfahrungsgemäß auch ein wenig Munition drauf.
Und wenns richtig raschelt, dann muss Blei in die Heide und dann hat man 150 Schuss schnell weg.
Mit nem MG (immerhin 1200 Schuss/Minute) hat man in der Zeit noch einiges mehr weg.

Das hat nichts mit Rambo zu tun, das sind reine Erfahrungswerte.


melden

Camp FEMA

07.04.2012 um 23:01
@StUffz

das smilie ":D" hat mir in diesem zusammenhang nicht gepasst. grunddaten und funktionsweise der ausrüstung der bw sind mit durchaus geläufig.


melden

Camp FEMA

07.04.2012 um 23:03
@StUffz

Das weiss ich ;D

Bei meiner Einheit war es normal bei einer Übung mit der Pistole 300 Schuss raus zu rotzen.

Mit dem Sturmgewehre gingen locker mal 1000 bis 2000 Schuss raus und das alle drei Tage.

Aber lassen wir besser @Wachsam ihn Ruhe sonst muss er wieder :troll:


melden

Camp FEMA

21.04.2012 um 23:38
@ups
wow bin stolz auf dich...und wer bezahlt das?


1x zitiertmelden

Camp FEMA

22.04.2012 um 17:20
Kein Wunder, dass der Afghanistan-Einsatz so teuer ist. Verballern ständig ihre Magazine wegen ein paar Kaninchen im Gebüsch ;)


melden

Camp FEMA

22.04.2012 um 17:49
Zitat von QuarksQuarks schrieb:wow bin stolz auf dich...und wer bezahlt das?
Keine Sorge dich als aufrechten Deutschen hat es keinen Furz gekostet...


1x zitiertmelden

Camp FEMA

23.04.2012 um 00:55
Zitat von upsups schrieb:Keine Sorge dich als aufrechten Deutschen hat es keinen Furz gekostet...
wen dann ?


melden

Camp FEMA

23.04.2012 um 06:56
@Wachsam

Dich auch nicht keine Sorge.....



Könnt ihr alle nicht ins Profil schauen und selber denken??


melden

Camp FEMA

23.04.2012 um 11:22
@ups
iran? :troll:


melden

Camp FEMA

23.04.2012 um 11:24
@interrobang
Nein

Du Sack :trollbier:


melden

Camp FEMA

20.07.2012 um 20:47
Ich habe jetzt nicht alle Einträge zu diesem Thema gelesen und weiß daher auch nicht ob meine Frage nicht schon gestellt oder gar beantwortet wurde...
Weiß jemand ob Deutschland etwas Vergleichbares wie die amerikanischen Fema-Camps hat?
Ich weiß dass es gewisse Notunterkünfte gibt... aber die meine ich nicht.. ich meine KZs (die nach 1945 gebaut wurden) oder ähnliches. Bin für jeden auch noch so kleinen Hinweis dankbar. Liebe und Frieden an euch alle ......määähhhhh


melden

Camp FEMA

20.07.2012 um 21:30
@Kackbratze

Deutschland hat keine KZ`s. Die USA allerdings auch nicht.


Anzeige

melden