Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zufall, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:27
@Dr.Shrimp
Selbstverständlich, das ist nicht ernstzunehmen.
Leider gibt es ohne Pay-TV keine richtigen Dokusender mehr....
Aber die gibts wahrscheinlich nicht mal mehr dort...


Ich suche gerade die ganze Zeit nach dem Vid, das ich damals gesehen habe, in dem berichtet wurde, wie das damals in der Inflation in den USA war, wie dieses System mit den Hinternmännern entstand, vielleicht kennt das jemand und stellt es hier noch rein... das wäre super!

Anzeige
melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:28
Vielleicht ist das ja ganz interessant für einige.
Christian Lammert von der FU Berlin spricht zu Obama und dem Waffenrecht.

http://detektor.fm/politik/us-praesident-obama-fordert-strengere-waffengesetze/


1x verlinktmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:28
ja es nimmt den Verlauf den ich kommen sah.

macht keinen Sinn mehr hier Rational zu kommen. Noch dürft ihr erwarten das es was bringt nach Sinnhaftikeit und innerer Geschlossenheit der VT zu fragen.

das ist hier die Standard VT zu x ten mal. Im Grunde eine ableitung der Grundvt mit Freimaurern und Illuminaten.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:28
@Thawra

Ich wollte darauf hinaus, weil ich meinte, die biologischen Prozesse, z.b. Photosynthese würden die Hintermänner nicht interessieren, darum auch nicht gelogen im TV
und dann kam das Beispiel mit der Pharmaindustrie und damit lässt sich Geld verdienen, darum wird da auch viel vertuscht.....


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:29
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:es mag ja schon sein, dass du nichts über Politik weisst. Aber du solltest da mal lieber nicht direkt auf andere Leute schliessen.
Na dann erklär du mir doch so, was Obama am liebsten wäre ..

Morgens zum Frühstück
Mittags zum Anschlag und abneds zum sandmann


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:31
@Dr.Shrimp
danke! sehr interessant!

In dem Link steht : "Ein Sturmgewehr gehöre in die Hand von Soldaten, nicht in die von Kriminellen, so die Meinung von US-Präsident Barack Obama. Damit spricht er ein heikles Thema im Wahlkampf an, denn die Waffenlobby in den USA ist stark: vier Millionen Mitglieder hat die National Rifle Association."

Was, wenn das mit der Waffenlobby schon abgesprochen ist und man eine gute Einigung erzielt hat?


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:31
@july1988

Die USA hat aber mehr als 4 Millionen Einwohner.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:32
@praga_21

Sag mal... was soll der Scheiss? Was hat das mit Politik zu tun?

@july1988

Es gibt ja tatsächlich auch Leute, die den ganzen Vorgang der Photosynthese für falsch halten und da eine riesige Vertuschungsaktion sehen...^^

Grundsätzlich hast du Recht, Tatsachen werden dort verfälscht, wo wirkliche Interessen bestehen. Was wiederum aber eben nicht heisst, dass überall dort, wo Interessen bestehen, auch unbedingt irgendwas verfälscht oder 'vertuscht' wurde.
Zitat von july1988july1988 schrieb:Was, wenn das mit der Waffenlobby schon abgesprochen ist und man eine gute Einigung erzielt hat?
Was für eine Absprache und Einigung genau stellst du dir da vor?


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:32
@Fedaykin
Es macht absolut Sinn noch rational zu schreiben.
Wir diskutieren hier normal.
Keine Streitereien, keine Beleidungen ... zum Diskutieren benötigt es mehrere verschiedene Meinungen.
Wenn ich ein unrealistisches VT-Gespräch möchte, wäre ich in nem andren Forum.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:34
@Thawra

DU bist auf meinen Beitrag eingegangen, der nicht an DICH gerichtet war .. ?!?
Zitat von ThawraThawra schrieb:was soll der Scheiss?
ruhig blut, opfer!


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:35
@praga_21

Was für ein Opfer?
Teil doch deine "Weisheiten"!


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:36
@Thawra
"Es gibt ja tatsächlich auch Leute, die den ganzen Vorgang der Photosynthese für falsch halten und da eine riesige Vertuschungsaktion sehen...^^"

Naja..... dazu fällt mir nichts mehr ein *g*

Angenommen es gäbe einen Plan dieser Hintermänner, diese wissen ja haargenau, welche Probleme und Kritik laut werden
Da wird sich dann gemütlich mit den Big Bossen der Waffenlobby auf ein Whiskey getroffen und eine Einigung erzielt, mit der beide Parteien leben können.
Es geht ja schließlich nur um Bares.
Vielleicht werden Verträge unterzeichnet, dass der Waffenlobby allgemein mehr Rechte zugestanden werden oder sie mit ner Milliardensumme beruhigt wird...


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:37
@july1988

Ja, solche Gespräche finden natürlich statt.

Man muss einen Kompromiss finden, dass es möglichst wenig Widerstand von der Waffenlobby gibt, wenn das neue Waffengesetz verabschiedet wird.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:38
@july1988

Dein Topic erinnert an Wag the Dog. Interessant.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:38
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Was für ein Opfer?
Teil doch deine "Weisheiten"!
Bevor ich auf deine Frage und Aussage eingehe, beantworte du mir doch bitte die Frage, welche ich dir gestellt hatte ..


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:40
@praga_21

Hab deine Frage beantwortet. Willst du die Antwort auch lesen? :)

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 4)

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 5)


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:40
@july1988

Ja solche Gespräche mögen schon stattfinden, aber die NRA stimmt auch nicht für ihre Mitglieder ab. Und ihre Mitglieder sind noch lange nicht alle amerikanischen Bürger, daher wird das allein noch nicht alles regeln.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:40
@Dr.Shrimp
Sagen wir mal so, es gibt Beispielsweise drei Hintermänner, die die komplette Macht haben.
Warum auch immer.
Denen muss sich auch der Präsident fügen, er ist ja nur der "Hampelmann" der alles ausbaden darf.

Und es gibt noch zwei Big Bosse der Waffenlobby.
Da sind ja die anderen 4 Millionen Mitglieder erstmal egal. Die wissen ja auch von den Hintermännern der Regierung nichts.
Und diese fünf Männer stecken alle unter einer Decke.
Da fließen Geldbeträge und Verträge, die man sich nicht vorstellen kann.
Und diese fünf beschließen etwas, dann wird das kommen.
Ob die Bürger das wollen oder die Lobbyisten... das interessiert letztendlich niemanden von denen da oben.


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:41
@Katori
Wag the dog?

Hast ein Link oder Video dazu?


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 13:43
@Dr.Shrimp

Ich sehe in deiner geschriebenen Antwort keinerlei Antwort, woher du weisst, was Obama am liebsten wäre .. Wie kommst du darauf ??


Anzeige

melden