Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zufall, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:58
@Jedimindtricks
Und wenn man ihnen das Recht einfach nicht mehr einräumt?

Was kann das Volk denn früher oder später schon ausrichten?

Die werden das mit der Zeit hinnehmen MÜSSEN und fertig...

Anzeige
melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 14:58
@july1988

Lobbys bieten ihren Unterstützern einerseits Privilegien, andererseits können sie medienwirksame Kampagnien schalten.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:00
@Dr.Shrimp
Dann rückt früher oder später das Militär an und setzt mit Gewalt das Gesetz durch..


2x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:00
Du bist irgendwie ein wenig begrenzt pfiffig.
Du begreifst überhaupt gar nicht, welche Macht von Lobbies ausgeht.
Die finanzieren in nicht unerheblichen Maße den Wahlkampf.
Lobbyisten haben gute Kontakte und können binnen kürzester Zeit Karrieren vernichten.
So Skandale wie der vom Wulff, die kommen nicht durch fleißige Bild Reporter ans Licht, die werden schon gesteuert.
Und die 4Mio (keine Ahnung, von wo du die Zahlen hast) sind die Lobby. Dahinter steht die NRA (National Rifle assiciation) die sind ein paar Hansels mehr drin. Die sind in der Lage, so einen Wahlkampf zu torpedieren.
Ebenso können sie sehr wohl politisch aktiv werden, allein durch ihren Einfluss.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:03
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Dann rückt früher oder später das Militär an und setzt mit Gewalt das Gesetz durch..
Das kommt super an, wenn man das Militär gegen die Bevölkerung einsetzt.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:03
@StUffz
"Du bist irgendwie ein wenig begrenzt pfiffig"
Wäre ich so pfiffig wie du, würde deine Genialität doch gar nicht mehr auffallen..

Die haben nen wahnsinns Einfluss, das stimmt schon.

Aber lass es mal noch mächtigere Hintermänner geben, die gegen diese Lobby ist, warum auch immer... was dann?
Und diese beschließen einfach, warum auch immer, dass diese Lobby weg muss, entweder, weil sie bei dem Plan nicht mitspielen, oder sie nicht leicht käuflich sind...
Es gibt immer Mächtigere wie die Mächtigsten der Waffenlobby, oder sie hängen alle zusammen...


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:04
@july1988

Bitte informiere Dich doch mal ein wenig wie Politik funktioniert. Versuch Dir doch nicht permanent Dinge über ein Feld herzufantasieren von dem Du absolut überhaupt keine Ahnung hast. Was soll das?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:04
@Dr.Shrimp
Naja, das wäre natürlich der schlimmste Fall, aber nicht unmöglich.
Wenn das Volk nicht mitspielt oder Aufstände erprobt, dann rücken die doch garantiert mit härteren Geschützen an....
Wenn ein Hund nicht hört, wird man auch lauter.....


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:05
Zitat von july1988july1988 schrieb:Dann rückt früher oder später das Militär an und setzt mit Gewalt das Gesetz durch..
-.-
das liest sich wie das Tagebuch einer 14jährigen...

Befass dich mal ein wenig mit Gesellschaftsformen und der Realität.
Das wäre besser, als Gehirndurchfall zu destilieren.

Das Militär besteht nicht aus im Käfig gezüchteten Schimpansen im Splitterschutz. Das Militär besteht aus der Bevölkerung, das sind Einwohner eines Landes.
Verstehen?
Die sind generell nicht sehr begeistert, wenn sie auf Mama und Papa ballern sollen.
Ein Einsatz im Inneren des Landes hebt nicht gerade die Moral der Truppe, siehe Syrien.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:05
@KnutHansen
Ich bin doch nicht in einem politischen Debattierclub ;)
Hier möchte nur jemand über seine Gedanken diskiutieren und andere Meinungen hören.
Wieso bist du so angepisst? Verstehe ich nicht...


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:08
@StUffz
Ein Soldat hat Anweisungen, die er befolgen muss, oder sehe ich das falsch?
Das ist gerade der schlimmste Fall den ich beschrieben habe, nicht der Alltag und NOCH ist das alles nicht Realität, das ist mir auch klar.
Ich meinte damit nur, wenn die Bürger NICHT mitspielen, wenn dieses Gesetz beschlossen wird und dazu noch aufständisch werden, DANN kommt doch , wenn alles im Chaos versinkt, das Militär in Einsatz, ist das so , oder nicht?


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:08
Zitat von july1988july1988 schrieb:Ich bin doch nicht in einem politischen Debattierclub
Man sollte aber zumindest Ansatzweise Ahnung von dem haben, was man hier diskutiert.
Zitat von july1988july1988 schrieb:Hier möchte nur jemand über seine Gedanken diskiutieren und andere Meinungen hören.
Du bekommst von mindestens 10 Seiten gesagt, dass es quadrierte Scheiße ist, was willst du denn noch?
Zitat von july1988july1988 schrieb:Wieso bist du so angepisst?
Weil du wei ein kleines Kind trollst und mit so einer "Ich will aber mit dem Fuß stampf" Mentalität hier "argumentierst"
Zitat von july1988july1988 schrieb:Verstehe ich nicht...
Das glaub ich sofort.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:09
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Ein Soldat hat Anweisungen, die er befolgen muss, oder sehe ich das falsch?
Er kann sehr wohl verweigern, wenn er merkt, dass der Befehl geisteskrank ist.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:09
@july1988

Ja, leider ist es so als würden wir über die Lindenstraße diskutieren und Du ständig behauptest, die Lindenstraße wäre ein Lied in dem es um Roboter und Joghurt geht.
Du kannst nicht einfach zu Realität Deine eigenen Stories dazufantasieren. Du hast null Ahnung wie Lobbies funktionieren, redest aber schon 3 Nummern weiter. Sowas bringt halt nichts.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:11
@StUffz
Die letzten Beiträge haben sich einfach wieder ergeben.
Hast echt einen seltsamen Eindruck von mir...
Ich zwinge hier niemanden, mitzulesen und reinzuschreiben.
Brauchst dich doch nicht reinsteigern, die Diskussion hier fließt einfach ... ohne Probleme...

Ich möchte euch nicht vom Gegenteil überzeugen, ich denke halt nur weiter und möchte wissen, ob sowas machbar ist , oder nicht.
Wo soll ich das denn sonst machen, wenn nicht hier?


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:12
@july1988
Noch mal für dich in ALLER DEUTLICHKEIT:

Wenn du keine Ahnung hast, dann halt den Mund, bzw. schreibe hier keinen Mist hinein.

Ich war acht jahre Soldat, inklusive Einsätze.
NEIN ein Soldat muss nicht jeden Anweisung befolgen, im Gegenteil, er ist verpflichtet, jeden Befehl zu prüfen, ihn ggf. zu verweigern und sich im Nachhinein darüber zu beschweren, sodass eine disziplinarische Ahndung dieses unrechtmäßigen Befehls erfolgt. (Ich hab das mehrere Male machen müssen)
Nochmal für dich:
Wenn man keine Ahnung hat...


Eventuell sollte die Verwaltung mal den Troll entfernen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:14
@Dr.Shrimp
Wenn die Anweisung aber ist, Aufständische zu kontrollieren und bei Gefahr zu schießen?
Glaube nicht, dass man das offiziell als geisteskranke Anweisung verstehen kann..

@KnutHansen
Puhh.... *g*
Ich denke doch nicht drei Schritte weiter, ich möchte einfach paar Fragen zu meinen Gedanken beantwortet haben
Und ihr erklärt mir Dinge, die ich noch nicht wusste, z.b. über Lobbies
Ich stelle keine falschen Behauptungen auf, ich möchte nur wissen, ob das alles MÖGLICH wäre
mehr nicht..


Anzeige

2x zitiertmelden