Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Zufall, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:19
Die Sache ist, möglicherweise ist sie politisch ungebildet und hat falsche Vorstellungen von Lobbyismus und Militär.

Aber anstatt ihr den Mund zu verbieten solltet ihr die Chance nutzen, sie aufzuklären. Sie ist ja offensichtlich gewillt.

Also bleibt beim Topic!

Anzeige
melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:21
Zitat von july1988july1988 schrieb:Ich denke doch nicht drei Schritte weiter, ich möchte einfach paar Fragen zu meinen Gedanken beantwortet haben
Dafür solltest Du aber ein wenig Ahnung von irgendetwas haben. Man kann nicht ankommen und Schwachsinn behaupten, den man selber erfunden hat, und dazu dann Fragen beantwortet haben wollen. Wir sind hier auch nicht in einer Schule, in der Leuten einfache Begrifflichkeiten erklärt werden.
Zitat von july1988july1988 schrieb:Ich stelle keine falschen Behauptungen auf, ich möchte nur wissen, ob das alles MÖGLICH wäre
mehr nicht..
Das wurde Dir nun schon mehrfach erklärt, aber Du willst ja nichts akzeptieren was nicht superduper konspirativ ist. Es kann keinen normalen Amoklauf geben, es muss unbedingt einer von geheimen Geheimmächten organisierter sein.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:22
@Dr.Shrimp
Hab ich mich jetzt erschreckt wegen dem roten Balken *g*

Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich nur recht habe mit meiner These und alle andren reden Mist
Darum habe ich auch alles, was mir in den Sinn kam hier reingeschrieben um gegebenfalls was noch dazuzulernen oder vielleicht auch bei bestimmten Sachen sehe, dass ich gar nicht so falsch liege.

Wollte nicht, dass hier ne aggressive Stimmung aufkommt


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:24
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Wenn die Obersten einen Plan haben, dann drehen die das in der Abstimmung so hin, dass so abgestimmt wird, wie es denen passt
Das ist in Ungarn unlängst ja mächtig in die Hosen gegangen.


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:25
@KnutHansen
Ich hatte eine Vermutung
Und habe es in ein VT-Bereich gepostet, weil es nichts anderes ist als eine VT
Ich hasse es, als unbelehrbar und verrückt hingestellt zu werden, wenn dem gar nicht so ist....

"Es kann keinen normalen Amoklauf geben, es muss unbedingt einer von geheimen Geheimmächten organisierter sein."

Natürlich kann es ein normaler gewesen sein, damit meinte ich nur, dass es der Regierung gerade recht kommt, dass sowas passiert, falls sie einen Plan hätte, den leichter durchzuführen.
Alles klar?


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:25
Zitat von july1988july1988 schrieb:Wenn die Anweisung aber ist, Aufständische zu kontrollieren und bei Gefahr zu schießen?
Glaube nicht, dass man das offiziell als geisteskranke Anweisung verstehen kann..
Nein, das ballern in Menschenmengen ist nicht Bestandteil westliche Militärdoktrin.
Im Gegenteil, dafür gibt es andere Sachen.
Wie in einem frührern Post von mir, den du offensichtlich nicht verstanden hast, ist es nicht förderlich für die Moral der Truppe, aufs eigene Volk loszugehen. Egal in welcher Form. Denn auch die Soldaten haben Angehörige, die eine Meinung vertreten und man soll es kaum glauben, auch Soldaten haben eine eigene Meinung, das dürfen sie sogar.


Schusswaffeneinsatz war um es mal bei einem konkreten Beispiel zu zeigen für uns in einem Kriegsgebiet unter folgenden Voraussetzungen erlaubt:
Wenn Gefahr für die Durchführung des Auftrages besteht. (Beispielsweise Auständische die das Fahrzeug klauen)
Wenn ein Angriff auf Leib und Leben stattfindet oder unmittelbar bevorsteht. (Das ist, wenn einer eine Waffe auf einen richtet. Und ERST DANN)
Außerdem ist die Schusswaffe nur einzusetzen, wenn kein anderes Hilfsmittel zum Abwehren des Angriffs (Schlag ins Gesicht, ein Stock etc.) Erfolg verspricht.

Nicht mal eben Mexikanisch in die Menge abmunitionieren.


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:26
@Branntweiner
Also ist sowas schon mal nicht unmöglich


2x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:28
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das ist in Ungarn unlängst ja mächtig in die Hosen gegangen.
Zitat von july1988july1988 schrieb:Also ist sowas schon mal nicht unmöglich
Das meinte ich mit nicht verstanden. Es hat nicht geklappt.

Das ist, wie mit nem VW Golf zum Mond springen.
Der Golf fliegt von der Rampe und ist Schrott.
Dann kommst du daher uns sagst: "Also ist sowas schonmal nicht unmöglich"


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:28
@StUffz
"Schusswaffeneinsatz war um es mal bei einem konkreten Beispiel zu zeigen für uns in einem Kriegsgebiet unter folgenden Voraussetzungen erlaubt:
Wenn Gefahr für die Durchführung des Auftrages besteht. (Beispielsweise Auständische die das Fahrzeug klauen)
Wenn ein Angriff auf Leib und Leben stattfindet oder unmittelbar bevorsteht. (Das ist, wenn einer eine Waffe auf einen richtet. Und ERST DANN)
Außerdem ist die Schusswaffe nur einzusetzen, wenn kein anderes Hilfsmittel zum Abwehren des Angriffs (Schlag ins Gesicht, ein Stock etc.) Erfolg verspricht."

OK...

Jetzt mal angenommen, die US-Bürger, bzw. die der Waffenlobby drehen am Rad.
Gehen auf die Straße, werden aggressiv und fackeln ganze Städte ab.
Worest Case..

Was passiert dann? Wie kriegt man die unter Kontrolle?


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:28
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Außerdem ist die Schusswaffe nur einzusetzen, wenn kein anderes Hilfsmittel zum Abwehren des Angriffs (Schlag ins Gesicht, ein Stock etc.) Erfolg verspricht.
Genau das ist der DER PUNKT warum ich dagegen bin, dass Privatleute einfach mal so eine Waffe besitzen dürfen. Die loten das nämlich nicht aus, wenn sie sich und ihre Familie "beschützen" wollen. Die schießen, bevor sie alle Eventualitäten getestet haben.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:28
Zitat von july1988july1988 schrieb:Also ist sowas schon mal nicht unmöglich
Was "sowas"? Nix verstehen.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:29
@july1988
Ist in den 80er? schon mal vorgekommen.
Da gabs die Los Angeles Riots.
Habense auch in den Griff bekommen.
Seltsamerweise ohne Luftangriffe und ähnliches.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:30
@Branntweiner
Vergiss es lieber, sonst werde ich noch getötet von nem Ex-Soldaten hier ;)

@Dr.Shrimp
Ja, das ist echt heftig. Man betritt einfach so ein Grundstück, weil man sich vielleicht verfahren hat und wird von nem Farmer einfach abgeknallt...


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:31
@StUffz
Was macht die Regierung, wenn 2 Millionen Menschen auf die Straße gehen und Chaos verursachen?
Bürgerkrieg, weil keiner mehr ne Waffe bekommt, z.b.?

"Seltsamerweise ohne Luftangriffe und ähnliches."

Naja, Luftangriffe sind jetzt bisschen übertrieben *g*


1x zitiertmelden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:34
Zitat von july1988july1988 schrieb:Ja, das ist echt heftig. Man betritt einfach so ein Grundstück, weil man sich vielleicht verfahren hat und wird von nem Farmer einfach abgeknallt...
Scheisse am Spieß würde ich dazu sagen weist du wie oft das in den Ländlichengebieten vorkommt das sich jemand falsch abbiegt Mein Bruder lebt in den USA und ist bei seinen Überlandfahrten noch von keinem Beschossen worden.


Könnte jemand den Troll entsorgen.......


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:34
@july1988

Nein, in Ungarn war kein Militärputsch.


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:36
.
Zitat von july1988july1988 schrieb:Was macht die Regierung, wenn 2 Millionen Menschen auf die Straße gehen und Chaos verursachen?
Bürgerkrieg, weil keiner mehr ne Waffe bekommt, z.b.?
Du kannst ja mal den Leuten in den bronx oder versuchen die Waffe wegzunehmen :D
Meinst du du kommst mit 2 Millionen hin oder ist das ne Schnapszahl ?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:37
@ups
Naja das war jetzt schon etwas übertrieben dargestellt, ok...
aber rein theoretisch könnte da ein Verrückter sitzen, ich betrete sein Stück Land und er "darf" mich einfach erschießen.
Würde ihn da ein Gericht verurteilen, wenn er sagt, das war Notwehr?


melden

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:38
@july1988

Solange der Erschossene weiß ist, gibt es Ärger. :troll:

Natürlich würde man ihn verurteilen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranker Zufall, oder Planung der US-Regierung?

06.08.2012 um 15:40
@Jedimindtricks
"Du kannst ja mal den Leuten in den bronx oder versuchen die Waffe wegzunehmen "

Naja..... das könnte schon problematisch werden ;)
Ist natürlich saumässig schwer, so ein Gesetz durchzubringen, wenn sie es denn vorhätten.
Da liegt viel Arbeit vor denen...

Ist wahrscheinlich unmöglich....


Anzeige

melden