Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, NWO, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 15:11
In der Tat, nur Fachspezialisten und Theoretiker aber keine Macher.
Christoph Hörstel: "Wir erleben im Zeitraffer den Absturz des Abendlandes" siehe hier +/- 90 Sekunden

Anzeige
melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 15:14
@Darwin

Nachdem nun geklärt ist, daß zumindest n-tv und Tagesspiegel zu den "alternativen" Medien gehören, wäre es an der Zeit, deine Argumentation noch mal zu überdenken, denn jetzt ist sie noch widersprüchlicher als vorher...


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 15:20
@geeky deine Fangfragerei kannst du echt knicken und einstecken, du bist einer der vielen Mitgründe warum es nur noch abwärts gehen wird. Aber weisst du was, es ist mir mittlerweile recht so, weil wenn ich dich jeden Tag gegen mich schreiben sehe, dann kommt eine gewisse Schadenfreude auf. Egal in welcher Loge, Klasse oder Situation du steckst, es wird dich, deine Freunde, deine Familie mitreissen, weil du, genau du nichts anderes tust, als das korrupte System das uns alle betrügt und anlügt, aktiv schützt. Letzter Kommentar zu dir und deinen Fragen. Machs gut.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 15:27
@Darwin

Was hoffst du mit deiner Ignoranz zu erreichen? Daß deine gesamte Argumentation längst gegen den Baum ging ist auch schon anderen aufgefallen, da hilft es jetzt auch nicht mehr, den Kopf in den Sand zu stecken. Allerdings muß ich zugeben, daß die Eierei auf die Frage nach den Unterscheidungskriterien zwischen "guter" und "böser" Propaganda deiner ohnehin stark angeknacksten Glaubwürdigkeit nun endgültig das Genick gebrochen hat. Du hast ganz einfach keine anderen Kriterien, nur die oberste Direktive: Du bist immer auf der "guten" Seite.


1x verlinktmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 15:49
Hier ein neuer Bericht von GGN welcher unsere Massenmedien wie hilflose Lemminge dastehen lässt
- Es geht um Angst verbreiten, es funktioniert.
- Es geht um Menschen spalten (divide & conquer)
- Unterdrückung, Enteignung und neue Gesetze
Youtube: GGN: Cop Kicks Man in Face, Government Preparing for Collapse, Cartwheels Banned at School
GGN: Cop Kicks Man in Face, Government Preparing for Collapse, Cartwheels Banned at School
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 15:59
Eine weitere Recherche zeigt:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/syrien-assad-militaer-baer
15.08.2011

http://www.welt.de/politik/article13755978/Assad-wirft-Tuerkei-Unterstuetzung-der-Rebellen-vor.html
7.12.2011
Indirekte Unterstützung der "Freien Armee" ist ein offenes Geheimnis

Es ist seit Monaten ein offenes Geheimnis, dass die Türkei die Aktivitäten der sogenannten "Freien Armee" indirekt unterstützt, die aus desertierten syrischen Soldaten und Offizieren besteht. Die syrische Opposition unterhält zudem eine permanente Vertretung in Istanbul.

Es ist aber das erste Mal, dass Syrien (oder sonst jemand) von einer direkten Unterstützung durch die türkische Armee spricht. Bisher war nur gesagt worden, dass die Türkei die Präsenz von Angehörigen der "Freien Armee" auf türkischem Boden duldet.

Ein Mitglied dieser "Armee" im syrischen Ort Daraa und ein irakischer Informant in Damaskus hatten "Welt Online" im Spätsommer gesagt, die Deserteur-Gruppen würden sich von der Türkei aus und teilweise auch von Jordanien aus organisieren, warteten aber auf grünes Licht (und Waffen und Geld) aus Ankara und Washington, um loszuschlagen.



1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 16:10
@Darwin
Ich habe mir mal die von Dir hochgelobte GGN Page angeguckt.
Ich bin beeindruckt: Da hat doch die US-Army ein Nasenspray gegen Selbstmord entwickelt.
Gegen diese Seite ist RTL2 ein Bildungsprogramm


1x zitiertmelden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 16:17
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Ich bin beeindruckt: Da hat doch die US-Army ein Nasenspray gegen Selbstmord entwickelt.
Das ist nicht wirklich verwunderlich, die Amys haben einen neuen und traurigen Rekord aufgestellt. Zum erstenmal starben mehr Soldaten durch selbstmord als im Einsatz.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 16:20
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Hier ein neuer Bericht von GGN welcher unsere Massenmedien wie hilflose Lemminge dastehen lässt
UNd direkt unter dem Youtube Link:
PLEASE DONATE
Visit http://www.ggnonline.com to make a PayPal donation because it would be greatly appreciated. Thank you. -Darko

PLEASE SUBSCRIBE
Please visit: http://www.ggnonline.com or http://www.youtube.com/user/DDarko2013 for the latest news commentary by Global Government News
"Bitte spenden weil es sehr geschätzt werden wird"

Sehr gut. MAcht immer gleich einen guten Eindruck was die aufklärerischen Absichten angeht. Geht man dann auf die Seite ist rechts sofort der Spenden button zu sehen.


1x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 16:28
@Darwin
Die hohe Selbstmordrate ist bekannt, hab' ich im SPIEGEL und in der BILD(!) gelesen und es wurde auch in einer Nachrichtensendung in den blöden MSM erwähnt. Und Du glaubst nicht wirklich an einen Nasenspray gegen Selbstmord, oder doch?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 16:59
Ich finde wenn man sich so sehr für Hörstel interessiert, darf auch dieser legendäre Auftritt nicht fehlen. Es gibt sich die Ehre, Christoph Hörstel & AE911truth:

Youtube: Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011
Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finds amüsant. Augenöffner.


1x verlinktmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 18:14
@bornin55
Was genau willst Du diskutieren ?


Wissenschaftler der University of Indiana School of Medicine wurden vom US-Militär beauftragt ein Nasenspray zu entwickeln, das hilft, Selbstmordgedanken zu vertreiben. Dieses soll sowohl für den Einsatz beim Militär als auch für den freien Handel bestimmt sein. Der Auftrag wurde mit 3 Millionen US Dollar dotiert. Innerhalb drei Jahren haben der Forscher Dr. Michael Kubek und sein Team an dem Spray entwickelt und geforscht, um sicherzustellen, dass es auch wirklich wirkt.


http://www.trendsderzukunft.de/forscher-entwickeln-nasenspray-gegen-selbstmordgedanken/2012/08/26/


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 18:24
@Johncom
Mir geht es in erster Linie um die Glaubwürdigkeit der GGN- Seite.
Glaubts Du nicht auch dass jemand, der ein Nasenspray gegen Selbstmord entwickelt hat, Nobelpreiswürdig wäre?


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 18:25
@bornin55
Selbst eine Hautcreme die gegen Selbstmord hilft wäre klasse, muss ja nicht unbedingt Nasenspray sein XD
Wobei mir einfällt das es das gar nicht geben kann...würde doch gegen die Weltbevölkerung-Reduzierung-auf-500 Millionen-Pläne der Geheimlogen wirken :/


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 18:27
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:"Bitte spenden weil es sehr geschätzt werden wird"
@mojorisin

Sehr amerikanisch. Niemand spendet so oft wie die Amis.
Hier gibst die Kirchensteuer ( seit Hitler übrigens ) - dort wie wohl auch im Rest der Welt wird gespendet.

Find ich auch ehrlicher als GEZ-Zwangsgebühren.
Auch die TAZ lässt sich bespenden.
Kannst online 50 Cent spenden, für jeden Artikel.

@bornin55

Mit Glaubwürdigkeit würd ich mich nicht lange aufhalten, eher mit dem was ich nachvollziehen kann.
Wo kämen wir hin wenn wie Nachrichten 'glauben'.
Hier ging es um den Auftrag der Army, es geht auch um die hohe Selbstmordquote.
Ist da was dran ? Forsche selbst.


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 18:38
@Johncom
Die hohe Selbstmordrate ist auch für die Army ein Problem.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/immer-mehr-selbstmorde-unter-us-soldaten-a-837659.html

Und mit Glaubwürdigkeit halte ich mich auf, und ja, ich überprüfe Alles auf Nachvollziehbarkeit


melden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 18:53
@Johncom
Ach nochwas: Kirchensteuer seit Hitler?
Forsche selbst:
Wikipedia: Kirchensteuer (Deutschland)


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 19:41
@jojo72 Danke für dieses Video, diesen Auftritt, hab ich gar noch nicht gekannt und Danke an Herrn Christoph Hörstel, ein guter, mutiger und richtiger Auftritt!


3x zitiertmelden

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 19:51
@Darwin

Und das ist für dich keine Propaganda?


Das sagt einiges über dich aus...


melden
Darwin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden

31.08.2012 um 19:53

Und das ist für dich keine Propaganda?

Das sagt einiges über dich aus...

Nein das ist keine Propaganda, das ist die Wahrheit sagen und Mut beweisen und wenn es dies über mich aussagt, dann stehe ich dazu.


Anzeige

1x zitiertmelden