Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 13:35
@derpreusse
Hab ich bisher noch nicht gemerkt. Hab aber auch noch kein Splitscreen gezockt.

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 14:12
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber man kann ja wohl kaum behaupten, dass irgendeins der COD Spiele wirklich schlecht ist.
Der Hauptkritikpunkt an COD ist, dass es wenig Innovativ ist, was für Leute wie mich, die nie einen Teil der Reihe gespielt haben, völlig irrlevant ist.
:ask:
Wie jetz?! :D

CoD AW/Ghosts waren sogar 100mal Schlechter als BF4.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 14:16
@brausud
Na offensichtlich haben Millionen Menschen Spaß damit gehabt, so schlecht können die also nicht gewesen sein.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 14:20
@1.21Gigawatt
Is des jetz ernst gemeint?
Und wieviel von diesen Millionen Menschen kann man erst nehmen?
:D

Alle Casual!
:troll:


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 14:21
@brausud
Ein Spiel ist gut wenn es vielen Menschen gefällt.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 14:25
@1.21Gigawatt
Manchmal denk ich du bist so 25-28, aber jetz 15-16. :D


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 14:28
@brausud
Welchen diskussionstauglichen Standard willst du sonst anwenden?
Das Ziel von Spielen ist es Leute zu unterhalten. Wenn viele Leute viel Zeit mit einem Spiel verbringen, dann hat das Spiel seinen Zweck erfüllt => Es ist gut.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 15:00
@1.21Gigawatt
Hmmmm, man könnte die alten Battlefront nehmen aber ob das Fair wäre?
(denn dafür bietet dieses Spiel zu wenig)
Muß es erst selber Spielen, aber die Vids sehen leider sehr nach CoD aus.
Und wie GUT kann >EIN< Teil einer Marke sein wenn es JEDES Jahr einen Neuen geben muß?!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:seinen Zweck erfüllt => Es ist gut.
Nein nein nein, dann ist es >Zweckmässig<, denn dieses Logik nach wäre ein Trabbie genauso wie ein Mercedes.....Nämlich GUT.
P.o.V.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 15:11
@brausud
Ich verstehe die COD Vergleiche nicht. Weder Battlefront, noch Battlefield, noch irgendeine andere Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt hab, hat sich irgendwie wie COD gespielt.
Battlefront is wie Battlefield, nur mit Starwars Thema, Laserwaffen ohne großartigen Recoil, Jetpacks und 3rd Person Mode.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 15:59
@1.21Gigawatt
Also wenn dir die ähnlichkeiten nicht aufallen dann......Die Wiesn is doch schon vorbei?!
Voll kannst nimmer sein!
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:hat sich irgendwie wie COD gespielt.
Titanfall?


Achso, und in Battlefield fallen so Kapseln runter und die Fahrzeuge stehen nicht rum?
U.s.w.......!
Dann Spiel Battlefront2 mal und dann CoD AW und sag mir dann welche spiele Ähnlicher sind.
Und das du als Battlefield4 Spieler Kaum Unterschiede Findest is schon Schwach/Komisch.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 16:25
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb: Titanfall?
Hab ich nicht gespielt.
Aber Titanfall haben viele Leute gefeiert. Wie kann COD schlecht sein, wenn es sich genauso spielt wie ein Spiel das die Leute gut fanden?
Zitat von brausudbrausud schrieb:Achso, und in Battlefield fallen so Kapseln runter und die Fahrzeuge stehen nicht rum?
Na und?

Mir gehts um das Gunplay, sonst nix. Was für Modi mal spielt ist mir im großen und ganzen ziemlich egal, solange das Gunplay gut ist macht alles Spaß(siehe Destiny), ist das Gunplay nicht gut machen selbst die besten Modi keine Laune(siehe Killzone Shadowfall)


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 16:33
Download ist jetzt auch im EU PS-Store verfügbar.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 17:13
Fazit: -_-


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 17:19
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber Titanfall haben viele Leute gefeiert. Wie kann COD schlecht sein, wenn es sich genauso spielt wie ein Spiel das die Leute gut fanden?
13169841-A-little-nerd-boy-playing-on-a-
Da hast vielleicht eine Logik?


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 17:26
Hitler wird heute auch noch von vielen gemocht. :troll:


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 17:38
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Da hast vielleicht eine Logik?
Ich finds einfach nur lächerlich wie sich Leute immer über COD aufregen. Das ist so Mainstream Hate. Der einzige Grund warum Leute darüber reden ist, weil es viele Leute spielen und offensichtlich mögen und dann müssen natürlich andere Leute bei jeder Gelegenheit verkünden, dass sie es schlecht finden.
Das ist so plump und dämlich. Ist so wie Justin Bieber kacke zu finden. Unsinning.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 19:01
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist so Mainstream Hate.
Warum? Wenn des Spiel nix Taugt is es eben so, da muß man nicht mit ner Schublade kommen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:weil es viele Leute spielen und offensichtlich mögen
Und nach >EINEM< Jährchen sind ses Überdrüssig und Brüllen nach n Neuen Teil, obwohl man die Alten immer noch Spielen kann(jaaa da is auch CoD1-2 dabei).
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:plump und dämlich
is es mit
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Justin Bieber
zu Kommen.
Was hat jetzt dieses Wiesel mit Battlefront zu tuen?


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 19:05
So, die ersten zwei Runden Drop Zone hinter mir: Old School Arena Shooter. Sehr schnell, Map relativ anspruchslos, rennen, sprayen, nade spammen. Entweder da spielen nur Anfänger oder Leute mit Gamepad, ich habe direkt ein K/D von 3:1 und 2:1 erreicht.

Die Grafik ist nett, aber nichts was einen 2015 aus dem Staunen nicht mehr rauskommen lässt.

Jetzt werde ich mal den anderen Modus ausprobieren.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 19:32
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Warum? Wenn des Spiel nix Taugt is es eben so, da muß man nicht mit ner Schublade kommen.
Warum wird es nicht ignoriert, so wie jedes andere Spiel, das nicht gut ist?
Die Leute verhalten sich schon so als wäre COD zu hassen eine besondere Auszeichnung.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und nach >EINEM< Jährchen sind ses Überdrüssig und Brüllen nach n Neuen Teil, obwohl man die Alten immer noch Spielen kann(jaaa da is auch CoD1-2 dabei).
Es kommt halt jedes Jahr ein neues und dann wird der Support für den alten Teil eingestellt und die Community geht zum nächsten Teil über. Ganz normal. Nix verwerflich daran. Die Leute wollen neuen Content, nicht jeder spielt competetive und findests geil nach 15 Jahren noch die selben CS Map zu zocken.
Zitat von brausudbrausud schrieb:zu Kommen.
Was hat jetzt dieses Wiesel mit Battlefront zu tuen?
Die Leute sind keine Fans seiner Musik, aber anstatt ihn einfach zu ignoreren, so wie jeden anderen Künstler dessen Musik sie nicht mögen, wird er gehatet. Es ist cool. Deswegen Mainstream Hate.
Alles was viel Aufmerksamkeit bekommt wird gehatet, aber nicht aus rationalen Gründen, sondern einfach nur, weils Trend ist.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 19:33
@stanmarsh
Spiel mal Walker Assault. Der gesamte Modus funktioniert nicht, weil die Leute zu dumm sind.
Der AT-AT geht nie down, weil alle das Spiel so spielen als wäre es Team Deathmatch.


Anzeige

melden