Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:01
Zitat von brausudbrausud schrieb:In der mitte dauend +20 +20 +20 Destroyed....u.s.w..
Arcade Käse.
Und dann des Wilde in Flieger Springen.......
Ein Spiel für den Massenmarkt, dementsprechend ist es designed.

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:04
@dS
Naja, muss heute ja fast so sein.
Guck dir No Mans Sky an. Ein Spiel, dass dir nicht von anfang an sagt was du zu tun hast und dich nicht ständig an der Hand führt und was ist das Ergebnis? Die Leute heutzutagen sind so vercasualt, dass sie es nicht begreifen und ständig fragen was man in dem Spiel tut. "But what do you actually do?"
Battlefront kann sich das nicht leisten, das Spiel muss zugänglich sein.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:08
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:das Spiel muss zugänglich sein
attention-economy-zoidberg-why
why face
why1


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:10
@brausud
Weil man sonst kein so großes Budget dafür kriegt.


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:20
@1.21Gigawatt
Leider. -_-
Blos das es jeder Depp spielen kann.

Und NEIN, die alten BF will ich nich mehr wirklich Zocken.


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:24
@brausud
Worüber genau regst du dich eigendlich auf? Über die Einblendung von Punkten die du in den Optionen ausstellen kannst?


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:41
@1.21Gigawatt
Hmmmmm, wenn man seid langer Zeit SW Fan is dann kann schon ein wenig anspruch haben, oder?
Muß ja nich alles Fressen was einem da Hingeworfen wird?
Zwischen einem FAN und nem FANBOY gibts nen Groooooooßen Unterschied. ;)


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:44
@brausud
Ich glaube dein größtes Problem mit Battlefront ist das es von EA kommt und EA muss man natürlich automatisch schlecht finden wenn man heutzutage Hip sein will im Netz.


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:47
@1.21Gigawatt
Bf4 200Stunden!
:P:


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:48
@brausud
Und trotzdem kacke gefunden...


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:54
@1.21Gigawatt
Man kann ja die Modi sich aussuchen, und als Schütze Arsch macht des Spaß.
:Y:

Und ja, bei dem Spiel gibt es einige Probs, aber naja, iwas muß man ja Spielen.

Klar Nerfen auch überall die 1.21 in den Büschen und auf den Dächern, aber um so schöner wenn man se erwischt. :D
:troll:


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 18:59
@brausud
Und was is dann dein Prob mit Starwars.
Sieht doch 1:1 aus wie in den Filmen.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 19:08
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:1:1 aus wie in den Filmen
-_-
Egal, laß gut sein.
Kein Bock mehr.
:shot:


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 19:11
@brausud
Ok, nagut, sieht besser aus als in den Filmen.


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 20:25
Haben die starwarswaffen eigentlich Rückschlag?
Bzw. gibt es überhaupt irgendeine Ballistik-Physik im Spiel?
Eigentlich sind das doch Lichtstrahlen?


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 20:26
*Star Wars Waffen
Anders kann man das ja kaum lesen


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 20:33
Nein. Keine Laserwaffen, streng genommen sind das Plasmawaffen


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 20:47
@1.21Gigawatt
Ich stimme dir zu, mein Post war auch nicht abwertend gemeint. Ich hab auch Spaß an solchen Spielen, und es gibt genug Nischenmärkte für andere Produkte. So ist halt der Markt.

Gerade auf Battlefront freu ich mich mehr als auf die Battlefields und CODs der letzten Jahre. Die Szenen aus der Gameplaydemo auf Hoth haben direkt Star War Feeling vermittelt, was wohl vor allem an den originalgetreuen Sounds und Levels liegt. DICE hat das super hinbekommen.

Dass Raumschlachten und Schauplätze aus der neuen Trilogie fehlen ist zwar schade, aber immerhin kann sich DICE stattdessen darauf konzentrieren, das Vorhandene möglichst qualitätvoll umzusetzen. Und man will sich ja Neuerungen für den Nachfolger oder DLCs zurückhalten.


melden

Star Wars: Battlefront

05.08.2015 um 20:54
@dS
Zu Rauchschlachten muss man aber auch sagen, dass es extrem schwer ist die gescheit umzusetzen, da es im All nicht wirklich Referenzpunkte gibt und es da extrem schwer ein Gefühl von Geschwindigkeit aufzubauen, was extrem wichtig ist fürs Feeling und die Orientierung.

Wenn ich mir anschaue wie das in Elite Dangerous bspw. ist, das wäre einfach nicht praktikabel für Battlefront.
Battlefront ist einfach mehr auf schnelles, hektisches, aktionreiches Geballer aus(so wie es auch in den Filmen war), aber umsetzen lässt sich im All aus Egoperspektive nur langsames, träges Gameplay.
Ist einfach so, lässt sich nicht ändern.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

11.08.2015 um 20:27
Ich weiss nicht, was ich von den vielen Jetpacks halten soll.

Warum die Stormtrooper überhaupt noch Rüstungen tragen, ist auch nicht ersichtlich, wenn wenige Blaster oder ein schwacher Stoss ausreichen, um sie zu erledigen. Die KI scheint nicht so gut zu sein, dass sie auch mal in Deckung geht, was das Gefecht unnötig schnell macht und wenig Strategie von Nöten ist.

Ich hätte da lieber viel mehr Realismus gesehen als Action wie aus dem Film, die wohl auch stark gescriptet ist.


Anzeige

melden