Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 22:27
@Assassine
Naja die Grafik ist sehr gut, das Gameplay ok .. aber sonst halt eher billig... für den stolzen Preis.
Man kann da sicher interessante Matches machen mit eingespielten Teams.
Aber wen Du gern rumballerst, wieso nicht mal die Demo zocken? kostet ja nix ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 22:28
@Glünggi
Es kostet zwar nichts, aber dafür muss ich wie gesagt meinen Probemonat opfern -.- :D


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 22:29
@Assassine
Ahso.. naja gibt sicher besseres... weiss halt auch ned .. hab ja keine Konsole :D
Ist nichts was man unbedingt gesehen haben muss.. die Grafik liefern heute eigentlich alle.


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 23:04
Meine bisherigen Battlefield Hardline Beta Erfahrungen:
Gucke in den Store um die Beta zu finden, finde sie sofort, drücke auf Download, nichts passiert.
Versuche es noch ein paar mal, nichts passiert. Starte Ps4 neu, kein Unterschied
Google nach Lösungen, finde nichts.
Mache ein paar Stunden was anderes, komme zurück, diesmal funktioniert der Download.
Mache wieder was anderes, komme wieder, download fertig.
Starte die Beta, Beta muss installieren, Installation startet bei 25%, danach passiert für 20 Minuten nichts. Ich schließe das Spiel, starte neu. Installation steht wieder bei 25%, ich mach was anderes, nach ca. 30 Minuten ist es bei 26%.
Das war vor 2 Stunden, inzwischen ist die Installation bei 30%.

Wenn das so weiter geht ist die Beta vorbei bevor ich sie installiert hab.


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 23:08
@1.21Gigawatt
Das sind doch nur ~10GB?!


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 23:11
@Assassine
Inzwischen ists auch schon bei 31%


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 23:13
@1.21Gigawatt
Ja dann :D


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 08:12
kurzes ot für den fail des bisherigen jahres, ( und auch letztes jahr ist mir nicht soetwas untergekommen )

393e99 krank

die deutsche post nimmt versand um pakete unnötigerweise zu transportieren.

wäre ja alles ganz lustig, wenn da nicht ein extrem sensibles gerät drin wäre,...

das paket wurde von nicht weit her losgeschickt, das weiß ich und habe ich eine bestätigung, seitens versender als auch der post selbst.

ohne gehirn am werk!

p.s: hannover ist 10km luftlinie entfernt^^


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 09:49
Also ich habe gestern ein paar Stunden Battlefield Hardline gezockt. Nun Spaß macht das Game auf jeden Fall, die Grafik ist gut und es gibt auch Levolution-Momente. Die Autofahrten fetzen schon obwohl ich die neuen Spielmodi jetzt auch nicht sooo besonders finde. Ansonsten muss ich @brausud zustimmen, ich finde den Vollpreis nicht gerechtfertigt. Dafür bietet es meiner Meinung nach zu wenig.


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 09:51
@CthulhusPrison
also mich interessiert nur der solo modus. auf diese kiddie kacke im multiplayer habe ich schon lange keine lust mehr, deswegen auch meine großen erwartungen an the witcher 3^^ und GTA 5 ist auch noch ok, off als auch online.

aber dieses ganze BF-, COD gesocks zeug und games die genauso sind gehn mir echt am hoden vorbei


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 09:58
@Topper_Harley
Für mich ist der Solo-Modus auch das Wichtigste aber ich zocke auch gerne MP-Matches wo man sich einfach nur durch die Gegner ballert. :D


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 10:58
@1.21Gigawatt
Jetzt müsste es eigentlich überall laufen.
Update (4. Februar 2015): Mittlerweile steht die Beta von Battlefield Hardline auch für die PS3 im PlayStation Store zum Download bereit. Die Entwickler haben somit die anfänglichen Probleme beseitigt, so dass die Beta jetzt auf allen angekündigten Plattformen laufen kann.

Update (16:49): Obwohl die Beta laut PlayStation-Store auch auf der PS3 zeitgleich mit Xbox One, PC und PS4 starten sollte, ist der Download bisher nicht verfügbar. Offenbar gibt es zum Start der Testphase Probleme mit PSN. Einige User berichten auch von Fehlermeldungen beim Download-Versuch auf der PS4. PC und Xbox One scheinen nicht betroffen zu sein.

Update (13:55 Uhr): Mittlerweile ist der Download des Beta-Clients für den kommenden Testlauf des Shooters Battlefield Hardline auch auf der PlayStation 4 verfügbar. Die Download-Größe beträgt allerdings lediglich drei Gigabyte. Die vorherige Größenangabe bezog sich wohl auf den installierten Status der Beta-Version.



melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 11:07
@CthulhusPrison
Habs über nacht laufen lassen, ist jetzt fertig. Kann aber erst heute Nachmittag zocken.


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 15:09
Mist, der Probemonat ist ja schon abgelaufen -.- :D


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 15:33
@Assassine
Heißt das jetzt du kannst die Beta nicht zocken?


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 16:04
@CthulhusPrison
Ja -.-


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 16:06
@Assassine
Ist nicht so wild. Du verpasst nichts und außerdem kommt es ja in einem Monat sowieso. :)


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 16:07
@CthulhusPrison
Das werde ich mir nicht holen :D


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 16:08
@Assassine
Hoffentlich haben wir dich jetze nicht vergrault. :D


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 16:09
@CthulhusPrison
Nein ^^
Wenn, dann hol ich mir mal ein normales Battlefield.
Für Überfälle hab ich ja hoffentlich zeitnah GTA :Y:


Anzeige

melden