Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.10.2014 um 23:39
ist bestimmt ein gutes spiel um meine demnächst hoffentlich kommende GTX 970 G1 Gaming zu testen, vsync aus. grafik runter und schaun ob sie in niedrigen fps spulenfiepen aufweist. oder aber garnicht fiept. dafür sind games mit hohen fps echt super^^

ausloten ab wieviel fps fiepen kommt ( falls es denn kommt )

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 00:00
Bei Origin Aufs Haus gibt es jetzt Dragon Age Origins gratis.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 00:01
Mist ich habe die ultimate von DAO schon


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 00:22
Eine Frage zu Alien: Isolation (PC)
Könnte mir bitte jemand genau erklären, wie man den Zugangsgenerator bedient? Ich stelle mich zu blöd an.
Ich bringe den Generator an der Tür an und aktiviere ihn. Dann suche ich per Mouse das Signal. Wenn gefunden will ich mit den Richtungstasten den Code eingeben, aber bevor ich das tun kann, wird abgebrochen. Welchen Schritt, zwischen Signal gefunden und bedienen der Richtungstasten, vergesse ich?


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 00:56
@Topper_Harley

Blöde Frage, aber welche Grafikkarte fiept denn unter 120 FPS? Ich kenne das schon, wenn man im Menü z.B. ohne vsync bei ein paar tausend FPS die Karte fiepen hört, aber während dem Zocken war das nie der Fall. Ok, vielleicht spielst du ja CS ohne vsync und die Karte macht Lärm, aber so leise ist mein PC eh nicht, als dass mich das stören würde. ^^

Würdest du sie denn zurück schicken?

@Gluskin

Ich spiele A:I mit Controller, kann dir da also jetzt aus dem Gedächtnis nicht helfen, aber mit dem Controller ist es so, dass man das Signal mit dem linken Stick "aktiv" halten muss, während man den Code eingibt. Vielleicht ist es so, dass du die Maus still halten musst und nicht bewegen darfst, während du mit den Richtungstasten navigierst. Ich zocke gleich weiter und wechsel auf M+T, falls du es bis dahin nicht schon selbst heraus gefunden hast.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 01:02
@haekki
Nein bei mir fiept die gtx 770 erst leicht ab 300fps die gtx 970 (vorallem msi) hat aber extrem oft starkes fiepen bei 60fps darum habe ich die gigabyte gewählt sollte diese im normalen fps Bereichen stark fiepen geht sie zurück sollte sie laufen wie die 770 dann behalte ich sie. Locke eh auf 60 fps :D

Geschrieben über wp8.1 mit swype also Rechtschreibfehler sind technisch begründet


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 01:02
@haekki

Ich habe es noch nicht herausgefunden, weil ich das Spiel gefrustet unterbrochen habe. Ich wäre dir für deine Hilfe sehr dankbar.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 02:19
@Gluskin

Ich habe 'ne dreiviertel Stunde gespielt, konnte aber keine Tür mehr finden, die ich erst mit dem Zugangsgenerator öffnen muss, deshalb habe ich mir ein YT-Video angeschaut, in dem ich meiner Meinung nach erkannt habe, dass du die Maus genau an der Stelle lassen musst, an der du das Signal gefunden hast. Als Beispiel: du fährst mit der Maus im Kreis und bei der Position (z.B. neun Uhr), an der die Codeeingabe kommt, lässt du die Maus einfach in Ruhe und wählst mit den Richtungstasten (oder vielleicht auch WASD?) die entsprechenden Symbole aus.

Hoffentlich hilft dir das irgendwie weiter, ich muss jetzt schlafen gehen und kann leider nicht bis zur nächsten Tür zocken. Falls du bis morgen gegen Mittag keine Lust mehr hast und ich es bis dahin heraus gefunden habe, melde ich mich noch einmal. :)

EDIT: Da steht MOVE KEYS, also wohl mit WASD wählen.

@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:die gtx 970 (vorallem msi) hat aber extrem oft starkes fiepen bei 60fps darum habe ich die gigabyte gewählt
Oh, danke für die Info, ich wollte mir nämlich die GTX 970 von MSI zulegen, aber das klingt schon ein wenig beunruhigend.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 02:40
@haekki
Vielen Dank! Der Mausklick war tatsächlich der Fehler. Jetzt habe ich ihn weggelassen und schon funktioniert es. Manchmal stelle ich mich auch dämlich an :D


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 10:45
Bayonetta trägt in Teil 2 die Haare kurz? Ein Grund für mich, das Spiel nicht zu kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 16:16
Kann mir hier jemand bei Alien weiterhelfen?
Ich Hänge an der Stelle in der Lobby fest, in der man den Aufzug benutzen muss


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 17:11
Zitat von AssassineAssassine schrieb:den Aufzug benutzen
Ohja.....Des is Übel.
Aaaaaalso!
Man Stellt sich davor!
OK?
Und dann..........Jetzt Kommt einer von den Wichtigen Schritten!
DRÜCKT MAN DEN KNOPF!
Soweit Verstanden?
OK!
Und dann Wartet man bis er da is(klingt Einfacher als es ist! Langeweile und so)
OK!
Dann wenn er da is öffnen sich die Türen! NICHT ERSCHRECKEN!
OK!
Dann Bewegt man sich zügig in die Kabine und auch wieder NICHT ERSCHRECKEN!
Schließen sich Selbige auch wieder. (jaja, iß Tricky ;) )
Des is normal.
Als Nächstes Sollte man sich darüber im Klaren sein in Welches Stockwerk man Will!
OK!
Hat man sich für ein Stockwerk Entschieden, muß man denn RICHTIGEN KNOPF Drücken,
und Wumps, geht die Reise los.
OK!
In den meisten Fällen KANN es Vorkommen das man ein Mulmiges Gefühl im Magen Bekommt, aber dieses ist zum Aushalten und Nicht Schlimm!
OK!
Wenn die Kabine das Gewünschte Stockwerk Erreicht hat, macht es *BING*!
Und nun Verlässt man die Kabine Zügig und et voilà, iß man DA wo man Hinwollte!


Finde ich aber Schlimm das in Deiner Ländlichen Gegend Kein Aufzug is.....

:troll:


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 17:22
@brausud
Ja...danke :troll:


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 17:34
@brausud

Pöses Tröllchen.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 17:42
@little.human
:trollking:


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 18:22
@Assassine

Falls du noch Hilfe benötigst:

Wenn du vor dem Aufzug stehst und das Hacking-Tool an dich genommen hast, dann geh gleich links die Treppe hinauf, dann links ums Eck und geduckt bis zum Ende der oberen Etage. Also Richtung Eingang, von woher du gekommen bist. Dort oben gibt es einen "Verteilerkasten", mit dem du Energie auf Türen, Lautsprechen, Abluft,.. verteilen kannst. Öffne ihn am besten schon bevor du dir das Tool vor dem Aufzug holst, damit du zeitlich besser dran bist.

Deine Widersacher gehen auf der anderen Seite entlang, während du dich geduckt zum Verteilerkasten schleichst, und sehen dich auch nicht. Leite Energie zum Lautsprecher, wodurch die anderen zum Lautsprecher selbst gelockt werden. In der Zwischenzeit kannst du geduckt einfach bis zum gewollten Punkt weiter gehen. Du musst genau dahin, woher die anderen gekommen sind.

Die Taktik sollte auf allen Schwierigkeitsgraden funktionieren. Hoffentlich ist das überhaupt die Stelle, die du meinst. :)


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2014 um 18:24
@haekki
Ja, das ist die Stelle.
Versuche ich später mal


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 01:08
@brausud

Ach Mensch, herrlich! Danke für diesen Lacher :D :trollbier:


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 12:36
@Assassine
Wenn die frau auf dich schießt versucht sie Hilfe zu holen, in der zeit muss du schnell ihr hackgerät nehmen was vor dem Fahrstuhl liegt und dann sofort nach oben in den rechten gang vom Eingang aus laufen.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2014 um 16:48
Gestern mal Mordors Schatten angespielt, ist soweit ganz witzig. Steuerung ziemlich identisch zu Batman und ähnlichen Action Adventures, wer also auf dem Gebiet schon Veteran ist, dem wird es fast zu einfach sein.


Anzeige

melden