Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 11:54
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Der Gang war so n Kreis(aber nicht komplett, 3/4) mit n paar Schränken und Betten zum Verstecken.
Ja, die Stelle ist "nett" ^^
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und eines Peil ich in dem Spiel auch Nicht....Warum zur Hölle muß die Torte wenn se aus nem Schrank kommt den IMMER Zuknallen?
Ja...das hat mich auch immer gestört...vermiest ein bisschen die Atmosphäre.

Ich meine, das Alien hört auf schwer sogar das piepsen des bewegungsmelders, aber den Schrank nicht?! :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 12:09
@Assassine
Kenn mich nich mit so "Horrorspielen" aus, aber in nem LP von so nem Teil konnte man Türen Langsam und Schrittweise öffnen und schließen.
Wäre Hier auch nich schlecht gewesen.
Aber was soll's, iß eh nur Meckern auf hohem Nivea/u. :D


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 12:10
@brausud
Ich glaube, ich zu mir das Spiel auch noch mal auf "Alptraum" an ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 12:17
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Alptraum
Hat dann des Alien Riesige Ohren und ne Bludhundschnüffelnase? :D
Die sollten dann aber auch noch nen Modus machen wo Pro Abschnitt 5 von denen Rumlaufen.



Hmmmm, so als Fun Ding könnten se auch noch noch machen das die Androiden wie Data ausgucken. :D
Wäre der Absolute Abschuß!



Zum glück kann/darf ich keine Spiele machen. :powermetal:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 12:19
Zitat von brausudbrausud schrieb:Zum glück kann/darf ich keine Spiele machen.
Dachte ich mir auch eben :D


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 12:25
Zitat von brausudbrausud schrieb:Bludhundschnüffelnase
Tjo, mit der wäre das Spiel ebenso schnell vorüber wie wenn das Alien nicht unsterblich wäre...


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 13:04
@kalamari
tMrbCSj 437167-alien 4 super
Ein Alien hatte schon sowas wie ein Näschen. :D
Zitat von kalamarikalamari schrieb:unsterblich
Wäre auch Doof wenn man es im ersten Abschnitt ausversehens Killt und sich dann des Restliche Spiel mit den Normalen Gegnern nur noch Ärgern müßte. :P:


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 13:22
@brausud
Was ist das denn für ein Vieh? o.O


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 13:24
Glaub das ist der Mensch Alien Hybride.

@brausud Das Alien hat als Raubtier leider zumindest in dem Spiel keine Nase, da sonst Verstecke wie Schränke etc. wirkungslos wären.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 13:27
@kalamari
Sieht unappetitlich aus ^^

Ich glaube, das Alien hat auch sehr schlechte Augen, die wenn überhaupt nur Bewegung wahrnehmen.

Stimmt das?

Ich kenne nämlich nur den ersten Alien Film


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 13:30
Theoretisch ist es, je nach Stelle im Drehbuch, der ultimative Killer bis hin zu einem Statisten.

In dem Spiel ist es mehr Statist mit Godmode.


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 16:23
Lohnt sich Saints Row 4 für die PS4, wenn man es schon auf der PS3 hatte?
Soll ähnlich wie bei GTA, auch noch mal überarbeitet worden sein.


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 16:34
Zitat von kalamarikalamari schrieb:in dem Spiel keine Nase
Weiß ich doch!
War nur eine Verhonepiepelung des "Alptraum Modus". -_-
:D


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2015 um 19:46
@Yotokonyx

ich denke SR4 lohnt so oder so ... nicht.

Spiel lieber Teil 3 nochmal.


melden
melden

Der Gaming-Thread

17.03.2015 um 18:56
Nintendo hat erkannt, dass im Konsolenmarkt nichts mehr für sie zu holen ist und beginnt mit einer Entwicklung in richtung Smartphone und Tablet Markt:
Nintendo has long resisted the call of mobile gaming, but today it entered the space in a big way. The company has announced that it will team up with DeNA, a major Japanese mobile gaming company, to make smartphone games featuring Nintendo characters. The two companies "intend to jointly operate new gaming applications featuring Nintendo IP, which they will develop specifically for smart devices," Nintendo said in a statement.

Nintendo has flirted with mobile gaming before. In a tie-up with GungHo, the company will release a Mario-themed version of Japanese mobile smash hit Puzzle & Dragons for 3DS next month, and recent experiments like Pokémon Shuffle have adopted similar free-to-play business models.

We're at a hastily convened press conference in Tokyo that's due to start soon, and will bring you any further news as it happens.
http://www.theverge.com/2015/3/17/8230477/nintendo-dena-mobile-games-announcement


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 05:08
NX, die neue Nintendo Hardware, wird in meinen Augen nur ein Nintendo Smartphone werden. Da gab es ja noch diesen Sharp- Deal bezüglich des flexiblen Displays. Wenn dann auch noch deNA hinzu kommt, welche die Nintendo Charas für den Android/iOS Markt fitt machen, stünde einem Nintendo Smartphone Anfang 2017 nichts mehr im Wege.

Alle Zeichen deuten auf diese Entwicklung.

Dumm nur, dass der Markt, wenn man so die App - Stores durchstöbert, mit billigen Nintendo Nachmachegames (mitsamt der Charas) bereits überflutet ist. Selbst wenn Nintendo durch den Smartphone/Tablet Markt Kunden für die Wii U und den >new< 3DS gewinnen will, wird das nichts. Wenn die Mobile - Kunden plötzlich mit echten Nintendo Charas zocken dürfen, anstelle von dem Kollegen hier

r1fyaf

(wahrscheinlich noch für die Verhältnisse überteuert, weil entfernt noch die Marke Nintendo dahinter steckt), werden sie danach nicht gleich in die Läden stürmen und Nintendo Hardware kaufen. Das ist Blödsinn.

Blödsinn ist auch die Intention Iwatas im Mobile Sektor Fuss fassen zu wollen. Die gehen dort erst Recht unter! Noch schneller als im derzeit sterbenen Konsolen- und Handheldmarkt. Die Konkurrenz an Billiggames und F2P/Pay2Win ist erschlagend. Nicht umsonst stellt Sony derzeit genau diesen Bereich ein. Eben weil es keine Zukunft hat. Zumindest nicht für Unternehmen und Riesen wie Sony, MS und Nintendo, welche diesen Markt viel zu spät für sich entdeckt haben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 08:36
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Dumm nur, dass der Markt, wenn man so die App - Stores durchstöbert, mit billigen Nintendo Nachmachegames (mitsamt der Charas) bereits überflutet ist.
Hast du dir mal eines dieser Nachmachergames angesehen? Die sind grauenvoll...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 11:19
@MadameVastra
Des/Das/Die NX kann alles werden.
Vom Handy, VR Set und bis zu ner Neuen Nintendo Konsole.
Sharp- Deal bezüglich des flexiblen Displays.
Naja, vllt für nen VR-Headset?
Ausser für Smartphones könnten derart hochauflösende Displays auch für VR-Brillen interessant sein.
http://www.golem.de/news/sharp-4k-auf-dem-smartphone-display-1410-110191.html


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 20:28
@brausud
Was soll Nintendo mit nem VR Headset?

Eins für PC werden sie nicht machen, weil sie Plattform Royalties wollen und der PC Markt ihnen nochdazu nicht groß genug ist.
Eins für die WiiU macht keinen Sinn, weil die WiiU zu schwach ist und der Markt zu klein ist.
Eins für eine neue Konsole macht keinen Sinn, weil sie damit zu weit hinter der Konkurrenz her hinken würden und es wäre ein zu großes Risiko, denn wenn die Konsolen floppt(was sehr wahrscheinlich ist) floppt die VR Hardware gleich noch dazu.

VR macht imo nur Sinn, wenn man schon eine erfolgreiche Plattform hat oder, wenn man andere Interesse hat als Nintendo(wie Facebook).



Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo an nem Konsolen/Handheld Hybrid arbeitet und einer Distribution Plattform, die sich dann für ihre eigene Hardware und Smartphones anbieten.
Hardwareinnovationen wie Motionscontrols oder VR kann sich Nintendo inzwischen nicht mehr erlauben, dazu sind sie mit der WiiU zu weit ins Abseits geraten. Ihre eigene Plattform ist gefloppt, jetzt müssen sie erstmal wieder Kundschaft finden indem sie ihre IPs auf andere Plattformen bringen.


Anzeige

melden