Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 11:43
Zitat von NegevNegev schrieb:irgendwann wird ein Spiel Entwickelt in dem es darum geht Spazieren zu gehen...
GTA? :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 11:45
@Assassine
GTA ist zu lasch... der echte Pro will natürlich die richtige Atemtechnik via Kinect vormachen.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 13:02
@phenix
Die Entwickler meinen wenn jemand noch nie ein AC gespielt hat, kann man jetzt gut einsteigen. Unity hat angeblich kaum Bezüge zu den Vorgängern, Desmonds Geschichte ist ja mit AC 3 abgeschlossen und Ezio ist schon lang abgehakt, ansonsten gab es eh keine übergreifende Handlung.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 13:32
Zitat von dSdS schrieb:ansonsten gab es eh keine übergreifende Handlung.
Naja, dass Abstergo aus Templern besteht und die halbe Welt kontrolliert ist schon wichtig.

Und grob das ganze mit denen, die vorher da waren usw.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 14:16
@Assassine
das kann man in 30 sek erklären, und bisher wurde das auch in jedem AC teil gemacht, damit neue spieler sich auskennen
ich mach mir bei unity also keine sorgen dass man irgendwie nicht mitkommen könnte, und so komplex ist die rahmenhandlung ja auch wieder nicht. böse templer gegen gute assassinen, uralter konflikt etc

wer weiß ob abstergo in unity überhaupt noch eine rolle spielt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 14:22
Zitat von dSdS schrieb:wer weiß ob abstergo in unity überhaupt noch eine rolle spielt.
Jap...
Eigentlich schade, man hätte die Gegenwart-Geschichte eigentlich ein bisschen ausbauen können


melden
melden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 18:13
@brausud
Ich hoffe das kommt bald auf PS+
Reiz mich vor allem wegen de Splitscreen Multiplayer. Davon gibts ja bisher nicht viele Spiele auf der Ps4.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 20:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Splitscreen Multiplayer
Oja, so hat man Früher viel Gezockt.
quake2multiplayer-26 320w
Stunden über Stunden meine Kumpels zu Brei Geschoßen......
Is jetz auch schon gute 15Jahre her. Jaja, daß Gute N64.


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 20:56
@brausud

Habe gerade die Tage bei'm Kumpel ein altes N64 angeschmissen. Die Grafik, vor allem der Wellengang, bei Wave Race war doch mal wirklich super.

Wir konnten das wirklich nicht lange ertragen. Und auch Mario Kart ging gewaltig auf die Augen! :D


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 21:03
@HBZ
Ach Komm. Sind Deine Augen schon so Verwöhnt?!
Wave Race war doch DAS SPIEL !
Und Blast Corps u.s.w..
Golden Eye und Turok, würde es jederzeit wieder Zocken.
Oder dieser Liebe Kerl:
conker


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 21:07
@brausud

Ich glaube eher, dass das an dem überdimensioniertem Flatscreen lag. Und verwöhnt sind meine Augen zwar ein wenig, hat aber nur wenig Einfluss auf den Spielspaß.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.08.2014 um 21:17
Zitat von HBZHBZ schrieb:überdimensioniertem Flatscreen
2Meter?
Und da Fehlt auch des Natürliche AA wie bei der Röhrenglotze.
Aber wenn ich F-Zero hier auf n Rechner Zock is des garnich so Schlimm.
Gut is Super Nes, aber da müßte des dann ja noch Schlimmer sein?


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 06:58
Wow. Ich hatte von dem Multiplayer-Modus bei Tomb Raider echt nicht viel erwartet, aber die haben das tatsächlich noch geschafft meine Erwartungen zu unterbieten.
Das sind verschwendete Ressourcen, die man lieber dem Singleplayer hätte zuführen sollen. >.>


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 08:40
Ja, Splitscreen. Wird immer mehr abgeschafft. Traurig . . . aber es ist ja jeder online . . . :|


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 09:51
Kurze Frage: Warum macht jeder so ein Geschiss um Slender?


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 09:52
hä? wie immernoch? :D


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 10:21
@gastric

Ich werd' bei Youtube immernoch stäääändig mit dem Scheiss vollgeschmissen. Habe das eigentlich immer ignoriert, nach dem "Playable Teaser" aber mal Lust auf etwas Grusel bekommen und wollte dem ganzen mal 'ne Chance geben . . .


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 12:42
Vielleicht weil zwei Jugendliche einen anderen zu ehren von Slenderman geopfert haben. Das könnte dem ganzen einen neuen Hype verschafft haben.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2653167/Slender-Man-stabbing-victim-12-attacked-classmates-Wisconsin-left-dead-home-adjusting-new-normal.html


melden

Der Gaming-Thread

18.08.2014 um 20:29
@brausud
Ja, damals hatte man n 24 Zoll Röhren TV mit einer Auflösung von 480*360(wenn überhaupt) und man hat zu zweit oder zu viert darauf gezockt.
Heute haben wir 50Zoll FullHD Flatscreens und wenn man die Entwickler fragt warum Need For Speed keinen Splitscreenmultiplayer hat, dann bekommt man zu hören, dass die "Experience" nicht richtig rüber kommt auf nem halben Bildschirm... am Arsch!

Immerhin gibts noch Indies... und Nintendo.
Towerfall: Ascension ist eines meiner meistgespielten Ps4 Spiele, da man fast nix anderes als das zocken kann wenn Freunde da sind.(Nebenbei ist es auch noch absolut klasse.)


Ich frage mich echt wie Entwickler es übers Herz bringen ihre Spiele ohne Splitscreen MP zu releasen.
Das ist doch das womit alle aufgewachsen sind in den 80ern und 90ern und anfang 2000.
Jedes Spiel hatte Splitscreen, selbst wenns gar keinen Sinn gemacht hat.
Ich kann mich erinnern wie ich früher stundenlang in Tony Hawks meine Kumpels mit Feuerbällen abgeschossen hab die aus dem Skateboard kamen wenn man n Kickflip gemacht hat. Triple Kickflip = 3 Feuerbälle. Logisch.

Heute haben selbst die meisten Rennspiele keinen Splitscreen MP mehr. Dafür "immersive, seamless, hyperconnected worlds" wie NFS Rivals. Ungefähr so aufregend wie die alten Keksdosen in denen Mama das Nähzeug aufbewahrt...


Anscheinend hat die Marktforschung ergeben, dass wir alle keine Freunde mehr haben sondern nur noch Freundeslisten.


Anzeige

melden