Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:44
@suffel
Nimm dir ein Beispiel an mir und den anderen Dauerkäufern! :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:44
@CthulhusPrison
suffels Spektrum:
Spiele die "Battlef" im Namen haben, Spiele die "Forza" im Namen haben, Spiele die "Ass" im namen haben :D


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:45
@Fennek

falsch! battlefront kauf ich nicht :kingfu:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:46
@suffel
Wie? Jetzt doch nicht? Letztens meintest du doch noch, das wird GOTY ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:47
@Fennek

es hätte geil werden können aber ist es nicht weil es meine erwartungen nur zu max 5% erfüllt :Y:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:48
@suffel
EA halt ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:50
@Fennek

problem sind wohl die kosten, ein star wars wie ich es mir vorstelle würde wohl 10-15 jahre in der entwicklung sein und unsummen an geld verschlingen, dafür würde es vom inhalt jedoch mehr als alle filme und spiele zusammen bieten :Y:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:51
@suffel
Quasi das was Star Wars 1818 werden sollte.
Die sollen lieber mal KOTOR 3 machen.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:53
@Fennek

mhm...wie soll man das beschreiben :D

also alles was gta 5 zum jetzigen zeitpunkt bietet inklusive mods wäre für mich vom umfang her das, was gta 5 im pre alpha status haben müsste :Y:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:55
@suffel
Aber wie kannt du dann AC und Battlefield mögen? Die Spiele sind unausgereift, sind immer das selbe, haben mieses Gameplay und haben 1% Umfang von GTA.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 11:59
@Fennek

ein bf is ein rundenbasierter mp, das gameplay ist gut und die grafik geil, da liegt der anspruch wo ganz anders als bei einem riesiegen open world spiel

open world heißt für mich nicht nur eine frei begehbare welt sondern eine lebendige welt, wo ich alles machen kann, keine möglichkeit ist beschränkt, jeder einzelne npc führt ein eigenständiges sozialleben in einer virtuellen aber bis ins kleinste detail nachgestellte welt

aber das is einfach noch nicht möglich vom jetzigen technischen stand her :N:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 12:05
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wo ich alles machen kann
Das wird niemals möglich sein, selbst wenn es der technische stand zulassen würde ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 12:09
@gastric

das hängt von den entwicklern ab, ob man in zukunft mit den potenziellen kunden zusammen entwickelt und auf deren wünsche eingeht oder eben nicht!

warum wurde die NFS serien damales eingestellt, nicht weil das konzept scheiße is sonder weil man nicht das gemacht hat was die käufer wollen.
die käufer wollen 200 autos zur auswahl haben? ok sie bekommen 300
die käufer wollen 20 verschiedene tuningmöglichkeiten? sie bekommen 30

so sollte spieleentwicklung aussehen :Y:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 12:14
Also der Doom-Gameplay-Trailer sieht zwar richtig spaßig aus aber erinnert mich eher an einen Schlauchlevel-Shooter. Außerdem scheint auch kein bisschen Horror-Feeling dabei zu sein. Weiß auch nicht, hoffe da kommt noch mehr.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 12:48
Shenmue 3 hat sein Funding Goal von 2Mio $ innerhalb von 9 Stunden erreicht.
Ich schätze mal Sony funded das Spiel unter der Bedingung, dass über Kickstarter mindestens 2 Mio zusammen kommen.
2 Mio allein werden niemals reichen um Shenmue zu machen, da brauchen sie eher so 30Mio.
Da das Spiel Ps4/PC Exklusiv wird und keine anderen Plattformen als Strechgoal angegeben sind, denke ich, dass Sony das Hauptfunding übernimmmt.

Das Spiel soll 2017 erscheinen.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 13:56
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:so sollte spieleentwicklung aussehen :Y:
Nein absolut nicht. Ich will kein spiel bei dem ich von vornherein weiß was ich bekomme weil ich die entwicklung schon im netz betrachten kann :D Sowas in der art kann bei NFS noch gehen wobei sich da auch einige aufregen werden würden wegen 200 sind zuviel macht 20!!!!!11111einself

Frag 2 gamer und du hast 5 meinungen. Als spieleentwickler würde ich druchdrehen :D


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 13:57
@gastric

frag 200.000 und höre auf die mehrheit! :D


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:03
@suffel
Dann sag doch du kaufst nur noch spiele von EA :D Wir sehen doch beide was dabei rauskommt, wenn man auf die mehrheit hört. Ich meine guck dir an wer im bundestag rumhockt :D

Die wirklich innovativen ideen kommen von den minderheiten ... HÖRT LIEBER AUF DIE !!! :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:04
@gastric

mich hat noch nie einer gefragt, DAS ist das große problem! :D :king:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:09
Zitat von gastricgastric schrieb:Die wirklich innovativen ideen kommen von den minderheiten ... HÖRT LIEBER AUF DIE !!! :D
Ja hört doch einfach mal auf mich !? :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:die käufer wollen 200 autos zur auswahl haben? ok sie bekommen 300
die käufer wollen 20 verschiedene tuningmöglichkeiten? sie bekommen 30
Heute kannst du Froh sein mal ein Spiel zu haben welches ohne DAY-1-Patch zurechtkommt und welches nicht mit DLC`S überhäuft wird.

Es sieht nähmlich heute ehr danach aus

Die käufer wollen 200 autos zur auswahl haben? ok sie bekommen 150+50 DLC´s
die käufer wollen 20 verschiedene tuningmöglichkeiten? sie bekommen 10 +10 DLC´S


Anzeige

melden