Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:11
@Deathwing_

ja gut das is ein anderes problem :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:12
@suffel
Assassins creed .... forza.... battlefield .... nein glaub mir das ist kein problem sondern pures glück :D

@Deathwing_
day-1-patch? Damit kommst du mir? Ich hab gothic 3 gespielt .... damals ohne internet :D Kann sich daran noch jemand erinnern, als man sich die patches mühsam auf pc-action cds zusammengesucht hat und solange mit bugs leben musste? Da mecker nochmal jmd über day-1-patches :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:14
@gastric

was hast du denn gegen forza und ac die sind beide genieal und da bekommt man definitiv viel geboten :Y:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:15
Ich muss aber auch zugeben dass ich mir ein Speil voher aus dem Netz besorge und es erst Kaufe wenn es mir gefällt, ansonsten lösche ich es gleich wieder. Aber wenn dann Kaufe ich es natürlich.
Zitat von suffelsuffel schrieb:open world heißt für mich nicht nur eine frei begehbare welt sondern eine lebendige welt, wo ich alles machen kann, keine möglichkeit ist beschränkt, jeder einzelne npc führt ein eigenständiges sozialleben in einer virtuellen aber bis ins kleinste detail nachgestellte welt
Hast du sonstige Wünsche für das Jahr 2050 ? :D
Zitat von gastricgastric schrieb: Ich hab gothic 3 gespielt .... damals ohne internet :D
Damals hat der Begriff Qualitätskontrolle eine ganz neue Bedeutung bekommen :D


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:16
@Deathwing_

wenns 2050 so ein game gibt bin ich zufrieden :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenns 2050 so ein game gibt bin ich zufrieden :D
Ich frage mich eigentlich warum ? Etwa damit du im Spiel ausprobiern kannst wie du dich im echten Leben verhalten musst um eine Freundin zu bekommen oder die Weltherschafft (was dir eh nicht gelingen wird) an dich zu reißen ? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:24
@Deathwing_

natürlich damit ich dort die herrschaft der spelunke aufbauen kann :trollking:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:natürlich damit ich dort die herrschaft der spelunke aufbauen kann :trollking:
Du hast aber auch gar kein gewissen ? :}
Das wäre unzumutbar, so denke doch an die armen Entwicklern, die die Persönlichkeit von Fumo in einem Spiel anschaulich gestalten müssten !. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 14:30
@Deathwing_

tja das ist ja nicht mein problem :} :D


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 19:02
omg Nintendo...
Wer die E3 gewonnen hat darüber kann man sich streiten, aber verloren hat eindeutig Nintendo.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2015 um 20:09
Square Enix hat auch ne coole Show.

Nier2 als Ps4 Exclusive wurde angekündigt. Entwickler is Platinum Games.

Ausserdem Kingdom Hearts 3 Gameplay.

Show läuft noch: Youtube: Square Enix E3 Conference 2015
Square Enix E3 Conference 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jetzt kommt Mankind Divided Trailer


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 02:18
Shuhei Yoshida erklärt warum The Last Guardian so lange auf sich warten lies.
http://kotaku.com/what-happened-to-the-last-guardian-1711835457

Zusammenfassung:
Der Trailer den man 2009 gezeigt hat lief so nicht auf der Ps3. 2011 merkte man, dass das Spiel so wie man es sich vorgestellt hatte auf der Ps3 nicht umsetzen konnte. Die Optimierung für den Cell Prozessor der Ps3 wäre zu Aufwändig gewesen und hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen und downgraden bis es läuft wollte man das Spiel nicht, also entschied man auf die Ps4 zu warten.



Ich finde das ist ne ganz gute Nachricht. Hatte die befürchtung, dass das Spiel einfach nicht gut war und deshalb die Entwicklung gestoppt wurde und man es jetzt halt noch irgendwie zusammenflicken würde da alle Leute immer danach fragen.
Aber wenn die lange Warte Zeit technische Gründe hatte dann bin ich zuversichtlich, dass wir ein gutes Spiel bekommen und mehr schlecht als recht zusammengekleistertes Werk, dass niemand wirklich auf den Markt bringen wollte.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 03:10
Jetzt läuft die PC Gaming Show. Ironischerweise die einzige die es nur in 30FPS gibt.
http://www.twitch.tv/pcgamer


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 09:00
@CthulhusPrison

the witcher ist nun da ! :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 09:46
https://www.youtube.com/watch?v=LAnJU3mzZAc (Video: Fifa 15 Hammertor)


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 10:19
@suffel
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 10:22
@CthulhusPrison

find cool das bei der normalen version schon so einige kleine "presente" dabei sind :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 10:24
@suffel
Ja das haben sie wirklich gut gemacht. :)


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 10:26
@CthulhusPrison

jap und das dankesschreiben der entwickler fand ich cool :D :)


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2015 um 10:28
@suffel
Merke ich da etwa einen Tick Begeisterung? :D


Anzeige

melden