Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 23:00
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:PC Fanboys
Suchen doch auch welche für Gamepro.
Also Casual Gamer. :P:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.12.2014 um 23:01
@brausud
Niemand liest News bei der Gamepro.


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 00:05
Kann man da nich in des Vid Labern beim Aufnehmen/Sharen?
So n paar "Hehehehe" oder "Ups, dat ging ja jetz voll in den Berg".
Denn so is des ein wenig Meeeeeeeeee............


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 02:34
eigentlich ist es ganz erfrischend, wenn einer kein belangloses zeug sülzt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 03:22
Mein Comeback of the Year Award geht heuer an Driveclub.
Launch komplett verkackt. Online funktioniert nicht, keine Replays, kein Fotomodus, kein Wetter, schlimmes Aliasing, wenig Content...
Jetzt, 2 Monate später, muss ich aber sagen, dass Driveclub sich echt gemausert hat.
Online funktioniert, Fotomodus ist drin, Anti Aliasing ist besser, einige neue kostenlose Autos und Stecken, Replays gibts immer noch nicht, aber das Wetter ist jetzt da und macht Driveclub meiner Meinung nach zum besten Rennspiel seit langem, zumindest für Puristen.
Driveclub bietet nicht viel. Keine offene Welt, kein Tuning, keine Story etc.
Es ist ein skillbasiierter Racer ohne Schnörkel und wer das mag wird viel Spaß mit DC haben.
Nicht nur siehts unfassbar gut aus seit dem letzten Update, sondern es bietet auch unfassbar viel Abwechslung und Tiefe.
Das dynamische Wetter mit dynamischen Tag/Nacht wechsel sorgt dafür, dass sich keine Runde auf keiner Strecke je gleich anfühlt.
Der Unterschied zwischen einer Strecke bei sonnige Wetter am Nachmittag und bei Schneesturm mit Gewitter mitten in der Nacht ist wort wörtlich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das Wetter ist beileibe nicht nur ein optischer Faktor.
Sowas hier...
https://www.youtube.com/watch?v=0dQvnCx5OGU (Video: DriveClub Time Trial - Norway: Hurrungane Reverse, Snow and Night, MINI John Cooper Works GP)
...verlangt extrem viel Skill und Streckenkenntnis.


Kanns jetzt jedem nur empfehlen.
jIwMJmqOriginal anzeigen (0,4 MB)




@brausud
Man kann das bearbeiten und voice over rein machen, aber daran hab ich kein interesse. Es ist auch nicht mein Plan da einen Kanal mit Community aufzubauen. Hab das meiste da nur hochgeladen ums bestimmten Personen zu zeigen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 07:14
@1.21Gigawatt

Könnstest du bitte solch hochauflösende Screenshots und Gifs und dergleichen in Spoiler stecken? Ich wäre dir sehr verbunden. Danke.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 09:40
Zitat von CarmoorCarmoor schrieb:Könnstest du bitte solch hochauflösende Screenshots und Gifs und dergleichen in Spoiler stecken? Ich wäre dir sehr verbunden. Danke.
Ja, da wäre ich dir auch sehr verbunden @1.21Gigawatt. Is ja jetzt nicht das erste mal das man dich drauf hinweist. ;)


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 11:19
Zitat von satorsator schrieb:ganz erfrischend, wenn einer kein belangloses zeug sülzt.
Naja, dann is es immer so Furz Trocken.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:nur hochgeladen ums bestimmten Personen zu zeigen.
Achsoooo.......Auch Gut.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 11:44
@Carmoor
Screenshots auch?
Da werden die Beiträge ja ganzschön farblos...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 11:50
@1.21Gigawatt
Ob du es machst oder nicht bleibt dir überlassen. Kann es dir ja nicht verbieten.
Aber leider ist die Leitung auf meiner Arbeit recht langsam.

Aber möchte trotzdem mal ein Lob aussprechen für deine Nachrichtenersattung. Lese diemeistens gerne auch wenn mich nicht jedes Spiel intereissiert ;)


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 12:10
@Carmoor
Das das viele hier wollen mach ich es natürlich.
Bin ja ein großer Verfechter der Freiheit.
Ihr hab die Freiheit auf diesen Spoiler mit sexy Driveclub gifs zu klicken, ihr habt aber auch die Freiheit es nicht zu tun =)
Spoiler
ahcbuh

wngvjt

skjmim





melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 14:54
ah dann kann man den thread hier wieder gefahrlos anklicken ohne 20min ladezeit das is nett danke ^^


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 15:33
Lädt Allmy das Zeug nicht trotzdem?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 16:22
rein theoretisch ja, rein praktisch auch, dennoch ist die ladezeit geringer (zumindest bei mir und ich bin das maß aller dinge! )


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 17:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Screenshots auch?
ohhimmel. es geht um die groesse. ob das nun gif oder jpg ist. 50mb bleiben 50mb.

und nach dem du gebeten wurdest es zu unterlassen machst du es eine seite wieder.

jetzt wirds gemeldet.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 18:39
@sator
Als ob ein Bild so groß wäre wie ein Gif...
Das Bild hat 370kb.


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 19:25
Ladet doch eh sofort. Habt ihr alle noch Dial-Up Internet?


melden

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 22:04
Zitat von dSdS schrieb:Lädt Allmy das Zeug nicht trotzdem?
Ich denk mir das jedesmal wenn das Thema hier zur Sprache kommt. Auch mit Spoiler Tags lädt Chrome solange bis das gif fertig ist.

Aber mir gefällts eh. Kannst so weitermachen Giga. Und Driveclub ist ja auch wirklich hübsch. Immer wenn die Scheibenwischer die Regentropfen so sexy zur Seite schieben bin ich abgelenkt und fahr wo dagegen.


Anzeige

melden