Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.10.2015 um 11:37
Fahrzeuge werden halt fehlen, aber vermutlich kann man auf Mammuts oder Säbelzahntigern reiten.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.10.2015 um 12:53
Daddel im Moment rune factory 4 aufn 3ds. Mega geiles Spiel muss ich sagen.


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2015 um 16:25
Poah ist die Battlefield Demo lahm.

Was soll den das sein?
Darf man sowas verkaufen? ^^


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2015 um 21:04
@phenix
Meinst du Battlefront oder hab ich was verpasst?


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2015 um 01:19
@phenix

find sie ganz OK. Ist auch nur die Beta. Grafik ist schön,Gameplay flüssig jetzt muss nur noch bisschen an der Balance gefeilt werden.


melden

Der Gaming-Thread

10.10.2015 um 10:06
Nja ich weiß ja nicht, mir gefällts gar nicht. Bisher vielleicht 3 std. MP gespielt.
Einmal nur im Eck gestanden und allen Gegnern nen Kopfschuss verpasst :D
Das ist so super leicht :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.10.2015 um 16:57
Sieht cool aus, aber ich warte noch bis es komplett fertig ist. Solche Spiele sind schon ganz schöne Kolosse und da kann man auch vieles falsch machen wenn man nicht das richtige Team hat zum Entwickeln.
Lieber mal noch ein Jährchen warten und dann mal schauen.


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2015 um 17:04
Sieht auf den ersten Blick aus wie Planetside.


melden

Der Gaming-Thread

12.10.2015 um 17:34
Schaut euch das neue Ghost Recon an! in etwa wie Arma nur Benutzer freundlicher und für Konsolen.... Hype! :santa:


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 08:12
hat jemand von euch lust auf einen von 3 The Crew Wild Run beta keys?

einfach eine PN an mich^^


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 16:39
@Topper_Harley

ist das nicht dieses alte EA game? :p auf welcher Konsole?:)


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 16:41
@n0skillz93
das ist nen Rennspiel mit den USA als Karte von Ubisoft, kam letztes jahr im dezember oder so raus xD


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 16:42
@Topper_Harley

dafür gibts jetzt nachm release ne beta? :santa:


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 16:42
@n0skillz93

ist die beta zu dem addon " Wild Run " xD

geht aber auch wenn man das hauptspiel nicht hat, die die das game haben haben automatisch zugang^^

achja: für pc^^


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 16:44
@Topper_Harley
Für welche Plattform sind die Keys?


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 16:45
@Assassine

habs gerade nochmal angepasst, ist für pc^^


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 17:18
@n0skillz93
Soviel ich weiß kommt da jede Menge neuer Content.
Die Grafik wurde überarbeitet, es gibt jetzt Physically Based Rendering, was man auch braucht, denn dynamisches Wetter wurde neu hinzugefügt.
Ausserdem neue Modi und Fahrzeuge. Ist fast wie ein Relaunch.
Hab die Beta letztes Jahr gespielt und fand das Handling schrecklich.


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2015 um 17:54
@1.21Gigawatt

ja das handling war am anfang scheiße. allerdings habe ich mich dran gewöhnt und komme damit jetzt super klar.

die neuerungen sind aber schon geil. neue grafik und wettereffekte, driftspec, monstertrucks, drag races und motorräder. dazu halt neue events und dieses The Summit diese großveranstaltung.

bin ich also schon sehr von angetan, alleine wegen dem driftspec^^


Anzeige

melden