Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.02.2015 um 18:06
@suffel
Fühlst dich Ausgeschlossen? :troll: :Y:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 07:50
@brausud

ne da halte ich mich fein raus :D


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 10:49
In BFH hat man schon einen netten Easter Egg entdeckt und zwar eine schöne Nachlade-Animation. :D

Youtube: Visceral, uhhh.
Visceral, uhhh.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 11:38
@suffel
Du willst dich doch nur Hinten Anstellen(oder vorne?). :P:


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 11:54
@brausud

weder noch :P:


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 12:32
@CthulhusPrison
Ich zock die beta im Moment wie ein Gepickter.. Rang 34 jetzt dann... spiele zwar wie ein noob.. kill stats von 0.37 xD.. nja 10 Jahre keine shooter mehr gezockt.. aber ich mag die Atmo in dem Game irgendiwe... mit der Gasmaske und dann der Sturm in der Wüste.. wie nach nem Atomkrieg xD
Aber der Preis ist trotzdem zu hoch angesetzt .. ich werde erstmal Dying light und gta5 durchzocken.. und wenns mir dann langweilig wird, ja dann evt BFH.. bis dann kostets evt auch weniger ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 12:38
Battlefield Hardline Beta players, we are currently in the midst of restarting our back-end services. You may temporarily loose connection to the servers while playing.
Jo ich merks -.-


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 13:51
@Glünggi
Ich glaube bin bei Rang 25 in BFH. Am meisten macht der Hotwire-Modus Spaß, auch wenns nur 2 Maps sind. Den Rest kennt man ja schon. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 14:40
@CthulhusPrison
Nur wenn man BF gezockt hat ;) ich hab zuletzt unreal Tournament 2003 gezockt :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 14:42
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: ich hab zuletzt unreal Tournament 2003 gezockt
M-M-M-MONSTER-KILL! :D


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 14:42
@CthulhusPrison
Genau :D


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 14:57
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:ich hab zuletzt unreal Tournament 2003 gezockt :D
article-2513199-1B0D7568000005DC-949 634
Ja, iß schon ne Zeit her.
Des mit dem Leveln in Bf:H is glaub ich nur zum Ködern.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Rang 25
Hatte Rang 10 innerhalb ner Knappen Stunde und wirklich nur Halbherzig Gespielt.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 15:22
@brausud
Jo hab ein jahrzenht mmmo wow und gw2 hinter mir und kein bock auf shooter gehabt.

ab Rang 30 wird's langsamer .. normal halt.
Aber e macht grad fun die ballerei...
Fu*ç youre mom with that helli xD


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 18:00
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Spiele gerade Assassin`s Creed Unity und komme beim Nostradamus Rätsel nicht weiter.
Genauer, es geht um das Jupiterrätsel. Auf der Brücke müsste das Symbol sein um eines der Fragmente frei zu schalten. Ich habe alle vorherigen Parts dazu erledigt. Das verdammte Ding ist einfach nicht da. Habe sogar schon nach Lösungshilfe in entsprechenden Foren gesucht. Nix.
Möglicherweise hat hier ja jemand vor dem selben Problem gestanden und es handelt sich einfach um einen Bug im Spiel?


melden
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 18:07
@HBZ
Ja, auf der Seite war ich auch schon. Gibt sogar ein Video, auf dem die genaue Stelle sichtbar ist! Nur bei mir zeigt sich das Sch... Symbol nicht. *HEUL* Danke für deine lieb gemeinte Hilfe. ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 18:18
@nodoc

Gerne. Aber schade, dass das keine Hilfe war. ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 19:11
@nodoc
My issue was just me being dumb haha.. I found the correct symbol just not in the right order.
Auf Deutsch: Die Teile muß man in der >Richtigen< Reihenfolge Finden/Aktivieren.


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 19:14
Vielleicht sollte ich doch weniger die BEta zocken.. hab am zweitmeisten Enforcerpunkte in der Schweiz... gibt nur einen der mehr zockt als ich oO


melden

Der Gaming-Thread

05.02.2015 um 19:26
@Glünggi
Heut nur 20ig Minuten Gezockt.......Keine Laune Aufgekommen?!
Aber dann in Bf4 wieder n Stündchen Versumpft.
Des Match in Hardline war Gut und auch Gewonnen, aber Fun?
Bf4 is inzwischen schon n richtiger Flow beim Zocken und bei Hardline noch alles so.......BETA.
Ob des jetz wirklich am Beta Status liegt, oder am Spiel/Setting/Mitspielern/Maps/Waffen?
Die Vollversion wird immer unwahrscheinlicher.


Anzeige

melden