Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.10.2015 um 23:22
@phenix
Des is von 2007!
Obwohl, hat eigl. nix zu sagen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

04.10.2015 um 23:28
Gerade auf YT paar Vids angeschaut und bei einem steht dabei das die Server down sind


melden

Der Gaming-Thread

04.10.2015 um 23:55
@phenix
https://www.gametracker.com/search/etqw/
Scheint noch Server zu geben, von Privat.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 02:19
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Öhmmmm, Tourist bin ich bestimmt keiner. :D
Urbayer! :troll:
Und JA, wir haben auch vorgesoffen(immerhin ne Zugfahrt von ner Stunde :Y: ).
Das meine ich nicht. Du musst Leute an den Türen kennen um in Zelte zu kommen an vollen Tagen und du musst wissen welche Touristen so aussehen als würde sie dir das Trinken bezahlen. Skandinavier sind bspw. geeignet, weil die 10€ pro Maß nicht als besonders viel ansehen, bei denen kostet das Bier mehr.
Japaner sind geeignet, weil die oft begeistert sind, dass Menschen mehr als einen dieser Glaseimer leeren können ohne ins Koma zu fallen, selber können sie ja nix trinken, also zahlen sie gerne für andere.
Und generell alles ist geeignet was mehr as 800€ für den Flug nach München bezahlt hat.
Easy-Mode ist wenn du Brüste hast, dann ist praktisch alles geeignet.
Gestern haben wir eine nette Gruppe Australier und einen Piloten aus Norwegen kennen gelernt. Insgesamt bin ich dieses Jahr unter 50€ geblieben insgesamt und ich war 3 mal draußen.

Im großen und ganzen ist das Leute aus aller Welt kennen lernen das beste am Oktoberfest. Bier mag ich sowieso nicht so gern und besaufen kann ich mich zur Not auch anderswo für weniger Geld in bequemerer Kleidung, aber das internationale Publikum macht den Reiz aus.
Die meisten sieht man zwar nie wieder, aber bei einigen war ich dann auch schon irgendwann mal auf der Couch während nem Trip. Ist immer gut solche Leute überall auf der Welt zu kennen.

Ich verstehe wenn Leute das Oktoberfest nicht mögen, aber die Realität ist halt, dass es heutzutage im Grunde ein internationales Festival geworden ist mit traditionell bayerischem Branding. "Gemütlichkeit" ist eine Werbelüge und traditionell ist an Discountertracht auch nix. Vor 20 Jahren sind die Leute noch in Jeans auf die Wiesn und die Tracht wurden die Leuten in Trachtenvereinen überlassen. Heute hat jeder so ein Zeug. Daran ist nix falsch, aber es ist halt mehr Fasching oder Halloween als echte Tradition. Und deswegen sind Urbayern auf dem Oktoberfest genauso Touristen wie Sachsen, Amis oder Chinesen.

Am besten besaufen kann man sich in München mit einem Kasten Augustiner am Flaucher. Wer Tradition will muss aus München raus, fährt am besten zu irgendeiner S-Bahn Endstation und geht da aufs Dorffest. Und wer Weiber abschleppen will hat am Ostbahnhof in irgendeinem abgeranzten Club bessere Chancen.
Auf der Wiesn gehts um was anderes.
Zitat von brausudbrausud schrieb:von Zeitschriften
Print? Pfft. Als ob sich irgendjemand heute noch dafür interessiert was die Printmedien schreiben. Pewdiepie zählt!


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 03:26
https://www.youtube.com/watch?t=0&v=ZqeN6hj4dZU


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 09:40
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Bier mag ich sowieso nicht so gern und besaufen kann ich mich zur Not auch anderswo für weniger Geld in bequemerer Kleidung, aber das internationale Publikum macht den Reiz aus.
gehst du im eng anliegenden pushenden lederdirndl auf die wies? >_>


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 11:24
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Print?
Nein, war eher alles Meinungsmachende gemeint, und Pipipiew kann doch nicht dein ernt sein!? Der ?Typ? hat soviel mit Spielen zu tun wie n Elefant mit Raumfahrt.
Der is einfach nur ein Lästig Qietschender Haufen Ka++e!


Und Danke, gehe jetzt NIE wieder auf die Wiesn. :D
Zitat von satorsator schrieb:im eng anliegenden pushenden lederdirndl
Wie soll man sonst mit Leuten aus der ganzen Welt in kontakt kommen?!


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 14:02
@sator
Latex, mein Freund.

@brausud
Der Typ hat 40Mio Abonennten, was der spielt wird Erfolg haben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 14:11
@1.21Gigawatt
Trotzdem mag ich ihn nicht. :Y: :D
Der is in meinen Augen sowas von Unsympathisch, der ißt wahrscheinlich Welpen zum Frühstück. :X

Wenn sich soviele mit dem Assoziieren können is doch Toll, und sagt viel über die Welt aus.
:Y:

Da sind ja die D. Youtuber noch erträglicher......Aber nur ein klein wenig.


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 14:46
@brausud

ja da bin ich doch viel sympatischer oder ?! :troll: :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 14:50
@suffel
Mach n Kanal und dann schau ma weiter.
Hmmmm, "Suffel's Sniperbude". :Y: :troll:


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 15:27
@brausud

nein "Let´s drink beer with suffel" :troll: :D


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 15:35
@brausud
Ich finde fast alle riesen-YouTuber nervig. Das wirkt alles immer so erzwungen.
Da sind mir kleinere Kanäle mit ein paar Tausend bis hunderttausend Abonnenten angenehmer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 15:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der Typ hat 40Mio Abonennten, was der spielt wird Erfolg haben.
mainstream halt...


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 16:07
@suffel
Hmmmm, Saufen und Spielen?
Suffel an die Arbeit!

@Assassine
Man darf gespannt sein wie lange dieses Business noch geht?
Und vor allem......Was kommt danach?! :cry:


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 16:35
@brausud
Denke das geht noch lange, manche Sachen sind ja echt unterhaltsam ^^


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 17:18
@Assassine
Naja, gibt ja genug wo mal in's "Fernsehn" wollen, und ich meinte des auf die Let's Player bezogen.
Um in ein Spiel reinzuschnüffeln OK, aber welche wo sich >ganze Spiele< auf die art antuen Peil ich nicht! Andauernd des Gelaber von so nem Hanswurst der JEDEN Furz kommentieren muß und teilweise so schlecht Spielt das einem Schlecht wird?!



Aber wenn Suffel nen Kanal hätte, den würd ich sofort Abonnieren! :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 17:32
@brausud
Willst du dir echt ansehen wie jemand die ganze Zeit mit ner Sniper auf nem Hügel campt?


melden

Der Gaming-Thread

05.10.2015 um 18:30
@Fennek
Naja, n wenig C4 Sprengfallengaudie und Messern+Teabagging wird schon dabei sein. :Y:
Und/Oder ein Schuß Quer über die Map kann auch Lustig sein. :D
(wenn man auch noch Trifft!)
Oder @suffel ?


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2015 um 14:13
Weiß jemand ob es einen Nachfolger zur GTX Titan x geben wird?
Angeblich soll noch was vor Weihnachten kommen:
http://www.gamestar.de/hardware/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-titan-z/news-artikel/neue_geforce_grafikkarte_von_nvidia,794,3236906.html


Anzeige

melden