Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 14:30
@suffel
Das hängt in erster linie vom shop ab. Kann dir hier aber keinen suchen, weil viele seiten über gaming (dazu gehören hier anscheinend auch shops :( ) gesperrt sind. Musste dich selber durchwühlen, aber grundsätzlich geht paypal.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 14:31
@gastric

müsste ich wenn mal zu hause suchen :Y:

mit PayPal zahle ich nicht immer nur Nachname oder Rechnung :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 14:32
@suffel
Wäre mir zu anstrengend aber ok :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 14:33
@gastric

ich trau denen allen nicht :D

bestelle nur sehr selten was im inet vllt 5 mal im jahr da geht das :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 15:33
@suffel
Du zahlst noch per Nachname?
Das kenne ich ja nur noch von Rentner die so bestellen. :D
Aber dann kannste das mit einem Key-Shop wohl vergessen. Da zahlt man mit Paypal, Giropay, Sofortüberweisung etc. bekommt dann im besten Fall nach ein paar Minuten den Key per Email, gibt ihn bei Steam ein und kann sich das Spiel runterladen.
So mit dem bezahlen läuft es auch direkt im Steam-Shop, nur dass der Key direkt mit dem Account registriert wird und man nicht warten muss, ich hatte bisher absolut keine Probleme damit und bin absolut zufrieden.

Aber viel zocke ich auch nicht und wann ich mir das letzte Mal ein Spiel zum Vollpreis kaufte, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Das könnte Civilization V gewesen sein.... :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 15:37
@Rattensohn

jaaaa das mache ich, ist das fairste Geld gegen ware :D

zum glück geht das bei allen dingen die ich so kaufe immer auf Rechnung und wenns mal gar nicht anders geht dann kauf ichs über die bankdaten von meinem besten kumpel :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

08.06.2016 um 23:32
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Der Anreiz bei AC besteht eher in der Story, als im Gameplay.
Ach, die Story ist doch belangloses Füllmaterial zwischen den Gameplaysequenzen und schon lange nicht mehr interessant.

Für mich besteht der Reiz tatsächlich im Gameplay und dem Erkunden des historischen Settings. Beispielsweise fand ichs klasse, den Sturm auf die Bastille 1789 so "mitzuerleben".


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 05:22
Watch Dogs2 warte ich mal brav ab, den ersten Teil habe ich irgendwann nur noch schnell durchgespielt damit ich es hinter mir hatte.
Da waren die Nebenquests auch interessanter als das Hauptspiel.
Und außerdem wenn ich schon wieder lese, haufen Sammelsachen und irgendwo Hochklettern oder sich irgendwo rein Hacken damit man die Karte sehen kann ! ! !
Nope!
Da reicht mir The Division im moment noch mit dem stupiden eingesammle von dämlichen Daten in der ganzen Stadt!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 08:49
Zitat von phenixphenix schrieb:irgendwo Hochklettern oder sich irgendwo rein Hacken damit man die Karte sehen kann ! ! !
irgendwie mittlerweile ubisoft typisch :D Bin da ja auch kein freund von. Wahrscheinlich interessiert mich watch dogs 2 gerade deswegen nicht. teil 1 war jetz auch nicht der hammer, insofern ..... naja mal sehn vlt wieder gebraucht für nen 5er


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 08:58
@dS

also ich finde die Story immer wieder gut! :D
das gameplay natürlich auch :Y:

@Assassine

bei watch Dogs bin ich auch noch ein wenig misstrauisch !


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 09:19
Watch Dogs war einer meiner wenigen Fehlkäufe, und ich hege seitdem ein gewisses Grundmisstrauen gegenüber Ubisoft. Da müssten sie schon stark abliefern, dass ich mir das hole.


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 09:26
Apropos Dogs:

Kennt Ihr Sleeping Dogs? Das war geil :D


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 09:41
Das hat mich erst beim zweiten Mal gefesselt, dafür dann aber richtig^^


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 09:42
Ich fand es so wunderschön brutal :D Habs damals schon auf der Gamescom angezockt und als es dann raus kam, musste es sofort gekauft werden - natürlich importiert, da es hierzulande geschnitten war.


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 09:58
@dS

geht aber bei dir schnell, wenn du wegen einem game sofort dem publischer misstrauisch gegenüber stehst :D

dann dürfte ich kein spiel mehr von Naughty Dog kaufen :D


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 11:11
@suffel
Das war mehr der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat^^
Und viel Gutes kam dann auch nicht mehr nach ^^


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2016 um 11:12
@dS

hahhaha ok, das ist natürlich schade :D


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2016 um 14:12
Steam - Wasteland 2 übers Wochenende kostenlos spielen.
http://www.gamestar.de/spiele/wasteland-2/news/steam,47852,3273854.html
Naja, wer des Genre mag. :D


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2016 um 19:49
PlayStation 4 Neo als "High-End PS4" offiziell bestätigt; 4K-Unterstützung und bessere Grafik werden geboten; wird nicht auf der E3 gezeigt
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2159186/Sony-PlayStation_4_Neo_als_High-End_PS4_offiziell_bestaetigt_4K-Unterstuetzung_und_bessere_Grafik_werden_geboten_wird_nicht_auf_der_E3_gezeigt.html
:D
Nö nö.....Sony doch nicht. :D


Anzeige

melden