Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.11.2015 um 00:16
@1.21Gigawatt
Versteh es jetzt besser Danke dir.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Weil ihr es immer komplexer macht indem ihr nicht bei Thema bleibt und immer neue Dinge einwerft.
Weil der PC halt viele Gebiete abdeckt dewegen ja im gegensatz zur Konsole wo man eher stakr eingeschränkt ist deshalb. Deswegen meinte ich ja auch das der PC Marktführer ist. Da kann man halt sehr viel damit machen. Das wahr von anfang an der grösste wichtigster Grund dafür.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das hat damit nix zu tun.
Sehr viel sogar den ich Lese es öfters. Das ist algemein bekannt dafür und der Krieg ist auch alt.
Ich habe eine logische Erklärung dafür geliefert warum PC Spiele so oft technische Probleme haben, nämlich weil der PC Markt für die Entwickler nicht so wichtig ist wie der Konsolenmarkt.
Und ihr habt euch daraufhin angegriffen gefühlt und gemeint ihr müsst jetzt den PC als Plattform verteidigen...
Ich kann nur von mir aus Sprechen. Ich habe mich zwar gewundert wie du sowas behaubten konntest ohne Quellen anzugebben, den du weist ja selbst das man viel erzählen kann wenn der Tag lang ist. (Ok das alles hat man ja jetzt alles geklärt denke ich.) Aber das ist ja alles gut und schöhn jetz. Ich kann es jedenfals alles besser nachvolziehen was du meintes udn woher deine Quellen kommen.

Jeder würde doch seine Platform Verteidigen oder nicht? Das ist docj lächerlich sowas zu schreiben xdd. Ansonsten ist man ein Ausenstehender und man hat keine Ahnung von der Themantik.

Ich bedanke mich fürs Gesprech und deiner Argumentation. Ab und zu ist es mal angenehm mal was dazuzulernen und so. :)




@Nichtmensch
@1.21Gigawatt
@Desaix
@brausud
@sator
@Assassine
@CthulhusPrison
@suffel
@gastric
@Dawnclaude
@phenix
Habe ich schohn gefragt ob jemand einen Code für Aion braucht? Habe eins zufälig bei mir und ungenutzt. Ich brauchs nicht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.11.2015 um 00:18
Nö, nicht mein Genre. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2015 um 02:48
Boah ich Lese grade bei der Gamstar das das Fallout 4 die Steuerung ect der reinste Müll ist. Warum?Es wurde von der Konsole aufs PC übertragen.

http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/artikel/fallout_4,44673,3238951.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Fallout+4+-+Miese+PC-Steuerung


Fallout 4 - So schlecht ist die PC-Steuerung

Hat Bethesda aus den konsoligen Menüs von Skyrim und Fallout 3 gelernt? Im Gegenteil: Mit Fallout 4 liefert das Studio seine bislang schlechteste PC-Steuerung. Wir zeigen die größten Probleme.



Die (einzige) gute Nachricht zuerst: Die Kämpfe von Fallout 4 gehen mit der Maus deutlich angenehmer von der Hand als mit dem Gamepad. Logisch, mit dem Nager verpassen wir Ödland-Halunken eben gezieltere Kopfschüsse und V.A.T.S. spielt sich um einiges flüssiger, wenn wir das gewünschte Körperteil direkt anklicken können, statt mit den Gamepad-Sticks durchzuschalten.


Die schlechte Nachricht: Sämtliche Menüs sind direkt aus der Konsolenfassung übernommen. Sie unterstützen zwar die Maus, sind vom Layout her aber in keiner Hinsicht darauf ausgelegt, von ihr zu profitieren. Im Gegenteil, Bethesda hat an vielen Stellen fast schon grotesk an den Bedürfnissen des PCs vorbeientwickelt.


Yay ein weiteres Schwarzes Schaf aufm PC Yuhuuuu.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.11.2015 um 08:20
@Division

kauf dir ne ps4 und deine probleme sind gelöst :D


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2015 um 09:40
Zitat von DivisionDivision schrieb:Habe ich schohn gefragt ob jemand einen Code für Aion braucht? Habe eins zufälig bei mir und ungenutzt. Ich brauchs nicht.
Ist das Game nicht eh F2P? Habe es früher mal gezockt, bin jetzt aber nicht so der MMO-Player. ^^
Zitat von DivisionDivision schrieb:Boah ich Lese grade bei der Gamstar das das Fallout 4 die Steuerung ect der reinste Müll ist. Warum?Es wurde von der Konsole aufs PC übertragen.
War bei Skyrim auch so. Bei Fallout New Vegas ging es schon besser weil da ein anderer Entwickler dran saß. Ich hoffe die patchen das noch ein wenig ansonsten müssen es wohl wieder Moddder richten. ^^

Gibt aber so einiges was mir an Fallout 4 missfällt. Und das sind eher Gameplay Sachen und bezieht sich nicht auf diesen PC-vs-Konsolo-Kinderkrieg. Obwohl natürlich der PC da locker gewinnen würde! :D


melden

Der Gaming-Thread

11.11.2015 um 14:12
@suffel
Autsch das ist doch noch teuer :D Ich würde ja schohn gerne auch Konsole haben und so, aber ich kenne mich da jetzt nicht asu welche Konsole ich mir am besten anschaffen sollte. Xdddd. Mein Kumpel der hat auch ne PS4 der jammert auch immer wieder das alles teuer ist jeh mehr man zeug hat. Du weist ja wie es bei Gamern ist "Haben wollen und so." Wenn ich sehr viel Geld hätte würde ich mir auch alles mögliche kaufen xddd. Wie sagt man so schöhn.

"Probieren geht über Studieren." oder "Bild dir deine Meinung." :D "Seufz"

Eigentlich ist das Problen nicht gelöst jedenfals im Finazielen bereich. Ich verdine nicht gut genug im Job lol. Gnarf!

@CthulhusPrison
Jup ist alles was man die Premium Spiler haben kanst du auch locker ohne Premium schaffen. Habs auch ne weile gespielt und so.


Jup Stimmt bei Skyrim wars auch so..leider. Da gabs noch ein Game das rauskam bei Steam das genauso verkorkst ist. Weis jetzt nicht welches. Jup unsere Comunity und Modder sind besere Entwickler "rofl" ^_^

Naja bei FAllout kann ich aus Steam Reviws herauslesen das es vielen gröstenteils gefält, aber wie Gamstar es gesagt hatt es ist verkorkst. Ich kann da jetzt nicht mitredsen da ich das Game ja nicht habe. Ich kann nur das sagen was ich so Lese und so.


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2015 um 00:48
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/700/?

Yes!
Geiler Mod!


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2015 um 08:57
giphy


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2015 um 11:35
Immer diese Wunschvorstellungen. :D


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2015 um 12:24
Das ist die EA test crew .... Das erklärt einiges!


melden

Der Gaming-Thread

13.11.2015 um 23:13
@1.21Gigawatt
Der ist ja richtig gut hast meinen Abend gerettet voll den Ständer bekommen lol. :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2015 um 18:09
Steam Controller - Einarmiger kann nun endlich Skyrim spielen
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/news/steam_controller,45309,3239497.html
1024x576.resizedimage


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2015 um 20:38
@derpreusse
Manly tears.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2015 um 12:09
Und mit anderen Controllern wäre das nicht möglich weil...?


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

19.11.2015 um 19:20
PS3 wäre besser ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2015 um 19:24
@Assassine
Das wird nie passieren, auch auf zukünftigen Playstations nicht.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2015 um 21:48
@dS
Weil die nicht von Valve sind. Was is das für ne Frage? :D


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2015 um 07:39
@derpreusse
Achso, entschuldige :D


melden

Der Gaming-Thread

20.11.2015 um 08:52
@dS
Zitat von dSdS schrieb:Und mit anderen Controllern wäre das nicht möglich weil...?
Habs gestern abend nicht hinbekommen den xbox one controller so einzustellen, dass er den charakter in skyrim über motion control steuert. Sprich ich konnte mich mit dem rechten analog stick entweder umsehen oder bewegen, aber damit war in keinem fall eine einhändige steuerung machbar. Der steam controller läßt sich aber wohl ganz offensichtlich so einstellen, dass mit nach vorne neigen des controllers der charakter sich auch nach vorne bewegt. Ehrlich gesagt durchaus praktisch Oo


melden