Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 10:12
@gastric

ja und dann wirst du gebannt :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 10:14
@suffel
also bei cod gabs da damals noch das alterIWnet, wo man als gebannter weiterzocken konnte.... wird bf doch auch haben Oo


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 10:22
@suffel
ah warte vergiss es konsolero :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 10:29
@gastric

ich glaube wenn man den bf mp hackt ist man schnell weg vom fenster :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 10:36
@suffel
Musst ja nur nen eigenen server aufmachen :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 11:59
Heute Abend fängt der Autumn Sale an.

Sniff, Lord Gaben.


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 12:17
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das tut er weil er verweifelt ist. Weil er ja weis das er er nur Quellen von Verkaufzahlen hat
Ja, ich bin verzweifelt, weil ich nur Verkaufszahlen hab die meine Behauptungen zu belegen...

Aber mir kanns ja egal sein. Ich muss mich nicht alles paar Monate mit entweder komplett verkorksten oder schrecklich optimierten PC Versionen von Spielen rumschlagen. Ich nicht regelmäßig teure neue Hardware kaufen, weil die Entwickler nicht genug Zeit aufwenden um die alte Hardware effizient auszunutzen.
Nein, diese Privilegien hat nur die PC-Crowd und akzeptiert sie wohl als gottgegeben, denn von niedrigeren Verkaufszahlen am PC kanns ja nicht kommen, weil der PC ja die dominante Plattform ist.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 12:17
@Desaix
Ich habe immer noch mit den Games aus dem Summer Sale zu kämpfen. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 12:19
@CthulhusPrison
Ich auch. Egal. Ich schaue einfach mal rein. :D
Freue mich da eher auf den Winter Sale.

Die Flash Sales soll es aber leider nicht mehr geben, da sie das Refund-System eingeführt haben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 12:49
@Desaix
@CthulhusPrison

ihr werdet euer geld mal wieder zum fenster raus werfen :palm: :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 12:53
@suffel
Gabe stahp graze the skin with my finger

:D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 12:54
@Desaix

so wird es bei euch sein :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 12:57
@suffel
Immerhin sieht man bei Lord Gaben, wohin die Gelder überhaupt fliessen. Transparenz mag ich.

SpoilerzurQmPg


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 12:58
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das tut er weil er verweifelt ist.
Ich glaube jetzt hast du ihn verärgert. Aber wie @1.21Gigawatt schon sagte:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber mir kanns ja egal sein.
. :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber mir kanns ja egal sein.
Ist es aber scheinbar nicht sonst würdest du nicht immer wieder damit anfangen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich muss mich nicht alles paar Monate mit entweder komplett verkorksten oder schrecklich optimierten PC Versionen von Spielen rumschlagen.
Seltsam, dass muss ich auch nicht. Es gibt auch Leute die nicht gleich einen Season Pass kaufen oder ein Game blind zum Release kaufen weil die Marketing-Kampagne des Publishers sie verblendet hat. Ich warte bis es gepatched oder gemodded wurde und krieg es dann beim nächsten Steam-Sale für nen Apfel und nen Ei. Problem gelöst! :Y:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich nicht regelmäßig teure neue Hardware kaufen
Auch hier seltsam, denn das tue ich auch nicht. Um an die Grafik der Konsolen ranzukommen reicht auch schon billig Hardware.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:weil der PC ja die dominante Plattform ist.
Schön das du es endlich zugibst. Freut mich! :D ;)
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Freue mich da eher auf den Winter Sale.
Ich mich auch. Hab auch schon ein paar Games auf meiner Liste wo ich zuschlagen werde. :Y:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 13:01
@CthulhusPrison
@Desaix

das lustige ist eig seid ihr in dem fall genau wie frauen :D
wenn eine frau 5 noch nie getragene paar schuhe hat, kauft sie trotzdem ein 6. paar wenn es reduziert ist

ihr macht das gleiche mit games :D :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 13:03
@suffel
Tse der pure Neid. Wir können wenigstens ARK: Survival Evolved spielen wenn es bei dir da noch klingelt. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 13:07
@CthulhusPrison

hey mein lappi ist nicht sooo schlecht ich kann das sicherlich auch spielen vergiss das nicht :P:

würde ich auf pc zocken wollen, dann würde ich mir einen richtigen gaming pc zulegen wo ich jedes neue game was auf den markt kommt für die nächsten 10 jahre auf den maximal möglichen einstellungen und 4k zocken kann :Y:


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 13:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:das lustige ist eig seid ihr in dem fall genau wie frauen :D
wenn eine frau 5 noch nie getragene paar schuhe hat, kauft sie trotzdem ein 6. paar wenn es reduziert ist

ihr macht das gleiche mit games :D :D
Schuhe sind doch viel teurer und stehen dann im Weg. Völlig etwas Anderes!

@CthulhusPrison
Das ist nur nerd shaming von Suffel. :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 13:18
@Desaix

natürlich etwas ganz anderes :P:

ich habe im moment eh kaum noch zeit zum zocken deswegen kauf ich mir auch erstmal keinen neuen games :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2015 um 13:21
@suffel
Ich sage ja auch nicht, dass ich was kaufen werde. Man schaut halt rein... ;P
Meine Steam library ist ja schon recht ansehlich. Manche absichtlich für Lan Partys gekauft, doch Nerds von heute machen keine Lan Partys mehr und schon Kontakt mit manchen aufrechtzuerhalten ist schwierig. :D


Anzeige

melden