Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 13:49
@gastric

du könntest die synchro doch auf englisch lassen aber die die wollen auf deutsch umstellen :Y:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 13:50
@suffel
bei manchen spielen ists wie gesagt andersrum ;) deutsche synchro pflicht, auf englisch umstellen nur über umwege


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 13:51
Das schlimme ist ja nicht nur die künstliche Ausdrucksweise der Synchronsprecher, sondern auch dass in der deutschen Synchronisation jede Person akzentfrei spricht, immer die Mitverangenheit nutzt, den gleichen Wortschatz, die gleiche Sprachgeschwindigkeit und den gleichen Duktus etc hat.

So sieht doch real kein Gespräch aus.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 13:53
@gastric

deswegen wäre es doch super, wenn man sich einfach beim spiel die synchrosprache aussuchen kann :Y:


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 13:53
@dS

wäre ja auch schlimm wenn da jemand plötzlich mit ossi oder bayrischem Dialekt redet :D :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 13:58
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wäre ja auch schlimm wenn da jemand plötzlich mit ossi oder bayrischem Dialekt redet :D :D
Muss ja kein ossi oder bayrisch sein..... aber bspw mafia. In italien gibt es in unterschiedlichen regionen unterschiedliche akzente. Das sollte zu einem gewissen grad durchaus eingebaut werden. Genauso fände ich bspw sprachfehler wie nuscheln oder lispeln ganz nett. Allgemein eine lebendigere spielwelt, bei der ich das gefühl habe, sie wird von unterschiedlichen menschen aus unterschiedlichen regionen belebt und nicht von robotern in menschengestalt. Das bekommt die deutsche synchro auf biegen und brechen nicht hin dank absoluter monotonität. Von mir aus gern ne deutsche synchro, dann aber auch lebendig. Ansonsten kann man sich den krempel komplett sparen.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 14:00
@gastric

brauch ich alles nicht, mir reicht die deutsch synchro so wie sie ist :D :Y:


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 14:07
@suffel
Mir würde sie auch reichen, wenn ich nur sporadisch zocken würde. Mir würde auch die resterampe der örtlichen dorfherrenschaft der dorfdisco reichen, wenn ich nur mal fix pimpern will :D


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 14:09
@gastric

ja zocken ist nicht mein leben :D


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 14:13
@suffel
Meins auch nicht. Bei einem sonst runden spiel muss nur eben auch die synchro passen. Bei nem game, welches in der entwicklung keine 2€ gekostet hat, seh ich das nicht ganz so eng. Bei AAA titeln sollte man sich da aber nunmal schon ein weeeeenig mehr mühe geben. Soviel ansprüche an die qualität habe zumindest ich da schon. Und gerade bei dir, der immer das beste vom besten haben will, hätte ich nicht mit "restefickenqualität" als ausreichend gerechnet :D Oh man meine wortwahl ._.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 14:15
@gastric

für mich bietet die deutsche synchro kein punkt zum meckern, auch bei großen AAA titeln nicht, von daher :D :Y:


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 14:17
@suffel
Für mich schon... ich fordere jetzt einfach 2 verschiedene qualitäten der eutschen synchro. Eine normale und eine lebendige, damit wir beide glücklich werden ^^


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 14:18
@gastric

ok von mir aus habe ich nix dagegen :D


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 14:59
Mal in die Runde geworfen, lohnt sich Far Cry Primeval?
Mit 3 und 4 vergleichbar? Gameplay und Story?


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 16:34
die haben die pc version von mafia 3 ernsthaft auf 30fps gelockt? wer kommt auf solche ideen?

edit: ja ich weiß suffel, du wirst hier wieder verargumentieren dass man doch eh keinen unterschied sieht, aber manche stellen auch etwas anspruch an ihr hobby :D


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 16:39
@dS
Is wohl nen portierungsproblem oder so. Soll in wenigen tagen bis wochen, monaten oder evtl auch jahren (weiß man ja nie so genau) behoben sein.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 20:14
@gastric
@dS
Angeblich solls in ein paar Wochen gelöst sein..


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2016 um 22:30
Servus in die Runde...

Am 21. kommt endlich Civ6 raus, ich suche frische Gegner... Kann man hier welche auftreiben 😊


melden

Der Gaming-Thread

08.10.2016 um 02:43
Youtube: Horizon Zero Dawn - Gameplay Trailer | PS4 Pro 4K
Horizon Zero Dawn - Gameplay Trailer | PS4 Pro 4K
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


4k Gaming kommt diesen November auf die Konsole.
Na wer investiert die 1000€ für einen guten 4k TV und die 400€ für eine Ps4 pro und dann evtl. noch die 400€ für PSVR?


melden

Der Gaming-Thread

08.10.2016 um 06:16
@Raptor Digital gibts dass Spiel glaube ich für 30€ habe damals noch 70€ bezahlt was zu viel war. Habe es die ersten Stunden gut gesuchtet, du musst halt ressourcen sammeln um deine Waffen ausbauen zu können. Der Nahkampf ist nicht so gut, annsonsten macht es schon spaß.

Schau mal hier rein wenn du lust hast Youtube: Far Cry Primal - Test-Video zum Steinzeit-Open-World-Abenteuer für PS4 und Xbox One
Far Cry Primal - Test-Video zum Steinzeit-Open-World-Abenteuer für PS4 und Xbox One
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden