Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 14:46
http://www.swtor.com/de/info/founders

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 16:54
@Division

Äh ja gut, aber WIE genau zahlt man nun die monatlichen Gebühren? Mit spezifischen Cards oder wie? ^^ Das war meine eigentliche Frage.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 16:58
@Mr.Dextar
Den Code im Star Wars Hompage Eingeben und das wars.....lol Sorry war ich wohl umschweifend
Steht auch wen du es kaust immer im drinne ist so ein Zettel da wirds auch erkärt


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 17:37
@Division

Hm, also verstehe ich das richtig: Es gibt spezielle Gamecards mit verschiedenen Abolängen und die muss man lediglich kaufen und dann einlösen, um zocken zu können? Wäre ja sehr easy. :o
Wenn ja, wieviele Abos gibt es bzw. wie sind die Preise?


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 17:43
GameCards gibt es nur in 60 Tagen die du beim MM kaufen kannst die anderen Abos kaufst du in dder Star Wars Hompage
http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq (Archiv-Version vom 05.02.2012) hier ist alles was deine Fragen beandworten wird

und hier sind die kosten aufgeführt

Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können?
Ja, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, ist ein monatliches Abonnement erforderlich. Die Spieler können eins der folgenden drei Abonnements wählen:

1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €)
3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €)
6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €)


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 17:43
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Hm, Du musst auch den richtigen Leuten die richtigen Aufgaben zuweisen. ^^ Und es müssen natürlich fast alle loyal sein. Bei mir war Jack z.B. nicht loyal (Bug), hat aber dennoch überlebt.
Bei mir waren se alle loyal. Sind auch immer verschiedene Charaktere gestorben. Hatte dann noch online nachgeschaut, wie man am besten die Aufgaben verteilt (ohne Erfolg). Naja... egal nun.
Eventuell spiel' ich es nochmals durch.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 17:48
@Division

Achso, geht auch... naja würde das Spiel schon gerne zocken und 13€ für einen Monat (wenn ich das richtig verstehe) sind in Ordnung. Nur bräuchte ich A sehr viel Zeit (die ich in dieser Menge nicht habe) und B auch Leute, die ich kenne und mit denen ich zocken würde; ist zusätzlich motivierend. ^^

@1st

Komisch... dann halt nochmal durch. :D


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 17:51
@Mr.Dextar

Hätte auch interesse dran. Wenigstens mal ausprobieren für 60 tage oder so.
Und ich meine an den Leuten scheiterts bestimmt nicht, wie du siehst sind hier ja schon zwei leute mehr die interesse an dem game haben ;) mit denen kann man ja auch daddeln :)


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 17:52
@Tobspeed

Jep, stimmt. ^^ Habe aber nun genauer gelesen und es sind 66€ in 6 Monaten. :D Das andere wäre dann schon krass gewesen. Nichtsdestotrotz, eine Überlegung ist es wert.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 17:55
@Mr.Dextar

Naja, das sind diesselben preise wie bei WoW. War anzunehmen. Da hab ich immer ein Monatsabo gehabt, das hat immer gepasst. da konnte man wenigstens immer kündigen. aber so zum testen gibts ja auch diese gamercards für 60 tage für 20 euro oder 25 euro, also das geht auch noch ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 17:56
hab mir gerade skyrim gekauft


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 18:36
@Mr.Dextar
lo bei ists so das bei mir egal ist wann ich zocke solange es jeden tag wenigstens 1-2 Stunden minimum sind und 2 ich brauche auch jemanden mit dem ich zocken kann habe zwar welche gefunden Ingame aber ich würde mich freuen wens mehr werden XDDD


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 19:16
lade grad die ME3 Demo ..... mal schaun, wies is :vv:


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 19:26
@gastric
Ich habe sie schon zweimal gespielt. Wirklich ein Leckerbissen.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 19:28
@Demandred
ich kann dann in ca 3-5 stunden anfangen :vv: ._.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 19:29
@gastric
Die Wartezeit lohnt sich.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 19:30
lol ich habs beim Freund im Polen gezockt der Hat sie in Vollversion rofl XDDD


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 21:20
@Mr.Dextar
@azrael
bin mit der mass effect 3 demo durch
anfangs wars ungewohnt, bzw wollte nicht so recht stimmung aufkommen, was sich mit der zeit aber gelegt hat
das gameplay und generell das "feeling" orientiert sich schon sehr am 2ten teil, ein ähnlicher sprung wie von 1 auf 2 ist nicht zu erwarten, was ja auch nicht sein muss.
das level system ist ein wenig ausführlicher, was die waffen angeht konnte man noch nichts in die richtung ausprobieren, fest steht nur dass es einige neue kampfelemente gibt
mit der steuerung hab ich noch etwas probleme da shepard zwar gefühlsmäßig langsam läuft, dann aber plötzlich recht agile kunststücke vollbringt sobald man einen button drückt oder den stick verreißt :D ich denke aber wenn man das mal raus hat kann man sicher interessante dinge machen
genauso interessant wird dann auch sicher die story im späteren verlauf werden, wenn getroffene entscheidungen endlich auswirkungen haben. man konnte in der demo zwar einige sachen entscheiden, ich fürchte aber dass das nur auf die dialogantworten und nicht auf das spiel auswirkungen hatte. werd mir das morgen aber nochmal genauer ansehen
was mir nur nicht eingehen will ist die neue ashley, die dürfte sich ja von oben bis unten umoperiert haben lassen :D

demo mp wird in den nächsten tagen erst freigeschalten.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 21:22
@dS
Hast du mit nen Gamepad gezock das soll besser sein al mit Maus und Tastatur


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 21:22
@dS
Als ich Ashley gesehen habe, habe ich für einen kurzen Moment gedacht, das wäre Miranda. :no:


Anzeige

melden