Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 12:29
@Niemanden
Naja Dead Space 3 mit diesem Koop-Modus erinnert mich voll an Resident Evil 5. Ab da gings nur noch um Action statt Horror. Ich glaube das ist jetzt ähnlich. Schade. Dann lieber Crysis 3, da weiß man wenigstens gleich woran man ist. An Action pur!. :)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 12:29
@CthulhusPrison
Joaa !


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 12:37
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Ui. Dachte eigentlich das wäre endlich mal DAS Alien-Game für die aktuellen Konsolen...außer der Super-NES umsetzung mit Filmlizenz hat mir bisher noch kein Alienspiel gefallen können irgendwie.
Alien vs Predator auf dem Atari Jaguar (kennt kaum einer die Konsole) war auch gut, damals...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 12:46
@HBZ
Atari Jaguar.

Noch nie gehört. klingt aber relativ vorsintflutlich ;)


Hast nicht zufällig noch ne empfehlung für´s Sega Master System (1)? dazu hab ich wenigstens die konsole

^^


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 12:52
Hehe. Nein, da habe ich leider keine Empfehlung.

jaguar

aliens-int 1215128544

Für damalige Verhältnisse (1995) war die Grafik sehr, sehr gut. :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 12:58
@HBZ
Das stimmt, war richtig überrascht was die grafik angeht. Nur die Tastenbelegung des Controllers muss ja die Hölle sein, oder sind die länglichen tasten alle zusatzknöpfe? (autofire zb.)


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:04
Ja, da konnte man verschiedene, den Spielen beiliegenden "Folien" drauflegen.

Atari-Jaguar-controller-Overlay-1041428W



An das Spielgefühl erinnere ich mich aber überhaupt nicht mehr.


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:22
FINGER WEG VON COLONIAL MARINES!

Das Game ist selbst für mich Alienfan Schrott!!!!

Die Sounds sind so dumpf das überhaupt keine action aufkommt, horror ja...Alien ist ein horror game aber sicher nicht wegen der Atmo sondern wegen der Steuerung, Waffenmodel (Dukenukem plastikwaffen?) klar gibts auch positives aber das ist so unglaublich wenig...ich wollte mich also großer Fan selbst überzeugen wie es ist und es ist unglaublich schlecht eine FRECHHEIT FÜR DIE FILME!

-.-

Ein beispiel, Alien kommt angelaufen (die animationen sind ganz gut) springt auf meinen Teamkamerad, plötzlich stönt der und steht da wie Jesus und reagiert nicht mehr, das Alien also auf mich, ich schieße mit der Schrott ins gesicht und? ja...keine Spannung kein Spaß kein Sinn die Story ist bis jetzt ganz gut aber bin ja erst bei Mission 2.

Achja, die Sequenz die man im Trailer sieht wo das Embryo aus dem Marine schlüpft und er sich in die Luft schießt auf der Brücke, tja...die sieht im Trailer sehr gut aus aber im Spiel,

Sequenz setzt ein, Soldat ist plötzlich am Boden hustet etwas und dann machts *butsch*...ich war extremst entäuscht und naja -.- es ist einfach ne Frechheit. 7 Jahre für den haufen Scheiße...F*** dich Gearbox!


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:24
@soulbreaker
Danke für die Warnung..


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:27
@HBZ
Die eine Folie mit dem Sternchen und Raute sieht aus wie eine Telefontastatur. Sehr einfallsreich. :D


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:31
Sehr witzig, hier wird es schön verarscht und das gehört dem Müll Spiel auch...ja ich bin extremst sauer!

Youtube: Aliens: Colonial Marines Review
Aliens: Colonial Marines Review
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:31
@Niemanden
Bitte


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:45
@soulbreaker

Gearbox Problem. Man werkelt Jahre und Jahrzehnte an einem Shooter herum, und dabei völlig an aktuellen Standarts vorbei. Deswegen hole ich mir keine "Duke phenomenon" Games von Gearbox. Die sind nämlich scheiße.


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:48
@-ripper-
Bei mir ist die hoffnung jetzt auch futsch, verstehe nicht wiso sie ein Boarderlands hinbekommen aber keinen andern Shooter, das hier ist ein schlag ins Gesicht der Fans...

Und wiso verdammt geht THQ pleite aber Gearbox nicht -.-

Da frag ich mich wirklcih was die Entwickler bzw Programmierer gedacht haben als sie das Spiel selbst angetestet haben? " ja geht schon, wird denen schon gefalln Aliens sind ja drinn"


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:53
@soulbreaker

Ich glaube immer, die stellen das Spiel in einer Woche fertig, dann verändern sie pro Woche immer ein Detail um ihr Arbeitspensum zu erfüllen, geben der Presse kleine Brocken um die Fans anzuheizen und machen sich 10 Jahre nen schönen Urlaub.


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 13:55
@-ripper-
haha :D ja das könnte es echt sein

danke für den lacher ;) nun wieder zurück den Multiplayer mal testen und die Story weiterzocken


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 15:02
Kann ich irgendwie nicht glauben, wo doch Borderlands 1 + 2 sehr genial sind.


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 15:17
Das Alien Game sieht aus als wäre es 8 Jahre alt. Genauso ne Pleite wie bei Duke Nukem.


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 18:14
Ich darf mal dran erinnern, dass Gearbox mit Duke Nukem so fast gar nichts zutun hatte außer es fertig zu machen und rauszubringen. Duke Nukem Forever hatte Gearbox also nicht verbrochen.

Dass das Spiel aber nicht SO toll wird war ja abzusehen, nach dem man die ersten Bilder gesehen hatte. Die Grafik ist einfach beschissen.


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2013 um 21:21
Die magazine haben ja schon lange vor dem test angedeutet dass das ding nicht so geil wird.


Anzeige

melden