Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.06.2012 um 21:24
Mal ein anderes Thema: Spielt hier jemand ausser mir noch MW2 über 4D1?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.06.2012 um 05:07
wer spielt sins of a solar empire über hamachi?
spiele jetzt sins rebellions und das ist wirklich ein leckerbissen an weltraum strategie ;)


melden
melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 01:40
hm, SoSE is auch so ein Fall wo ich die CD finden müsste :D


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 03:23
also ich spiele rebellions im moment mit no cd....xD
ne spaß ich zocks zwar, aber kaufen werd ich es mir erst auf deutsch :P


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 03:32
ich spiele zurzeit Dragon's Dogma für die PS3, ist ne mischung aus Skyrim und Monster Hunter. Hat in Deutschland leider kein hype bekommen obwohl ein sehr gutes Spiel, kann nur empfehlen ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 11:42
So, ich muss mal wieder schreiben, wie enttäuscht ich bin.

Ich dachte, Spec Ops: The Line solle (zumindest irgendwie) ein Nachfolger zu den Spec Ops-Spielen von der PlayStation sein. Aber nö, da zock' ich die Demo und anstelle eines schweren Taktik-Shooters kommt der nächste 08/15-Schlauchshooter mit 'ner zwar netten Optik, allerdings (zumindest in den zwei Demoleveln) keinem bemerkenswerten spielerischen Unterschied zu allen anderen Spielen dieser Sorte. Dafür nur dümmliche Machosprüche von einem dieser nervigen Teamkameraden . . . und natürlich: America! Fuck Yeah!


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 12:06
@xionlloyd
yo, ging mir ähnlich...


@enigma1441
@univerzal
@Simulacron3
@sator
@oiwoodyoi
@zeitlos
@HankJW
@Sayhello
@ginko
@GilbMLRS
Ich hab übrigens drei Gästepässe für RO2 zu vergeben, wer Interesse hat einfach melden.


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 12:08
@AtheistIII

was isn RO2? ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 12:16
@zeitlos
Stalingrad-Taktikshooter ^^
https://www.youtube.com/watch?v=ihDjGvRiutk (Video: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Multiplayer Trailer [HD])
Youtube: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Multiplayer Trailer
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Multiplayer Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://pc.ign.com/articles/118/1181413p1.html?_cmpid=ign1392


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 12:20
Und mein persönlicher Lieblingstrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=JREnv7xP8Qg


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 12:26
@AtheistIII

Ich weiß nicht, find den irgendwie geschmacklos... . Nur meine Meinung, bitte nicht ernst nehmen!


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 12:58
@xionlloyd
Ja was hast du den erwartet sag mal ? Da sagt doch schon der Titel " hey ich bin 08/15"
Ich verstehe es nicht warum es so schwer ist sich einfach mal vorher überl das spiel zu informieren bevor man es kauft.

@AtheistIII
Der Werbespot lief doch sogar mal im Fernsehn oder ? Ich hab mich ja immer gefragt ´wer sowas spielen will, jetzt weis ichs :D


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 13:18
@low_milk

Ich habe es nicht gekauft, sondern mich informiert, indem ich
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:da zock' ich die Demo
. . . ;)

Gelesen hatte ich zuletzt nur kurz nach der Ankündigung was drüber, weil es mich zu der Zeit nicht mehr intressiert hat und da war unter anderem noch von den PS-Vorgängern die Rede . . . also, nicht aufregen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 13:22
@xionlloyd
Ja ok, wens blos ne Demo war.. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 13:25
@AtheistIII

Wie hebt sich denn RO von anderen Multiplayer-Shootern hervor?


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 13:47
@Terror-Toast
grad deswegen mag ich ihn :D
@low_milk
ka, guck kein Fernsehen :D
@Mr.Dextar
kein Fadenkreuz, keine Lebensregeneration, 1 treffer führt in den meisten Fällen zum Tod, es spielt in Stalingrad :P und es hat sehr genau modellierte Panzer (mit genau modelliert meine ich nicht das aussehen sondern das Panzerungssystem :P)


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 13:55
Ich dachte immer Halo wäre geil.Ich find mega schwul!


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 17:40
@AtheistIII
Nö danke, hab selber noch 2 zu vergeben und das Spiel nebenbei bei Steam im Angebot gekauft.

@Mr.Dextar
Wenn man CoD satt hat, aber so etwas wie Arma 2 zu realistisch ist, dann sollte man RO2 spielen.
Es hat eine gehörige Portion Realismus, aber nicht so viel dass man stundelang Tutorials spielen will. Es ist langsamer als CoD aber umso reizvoller.
Realistische Waffen, Kugelfall (man muss die Waffe auf die Entfernungen anpassen), taktische Elemente, realistische Hitboxen, seeeeehr authentische Panzeraction, usw...

Aber: Das Spiel hat eine schon recht grosse Einstiegshürde. Ich musste das Spiel 3 Stunden lang spielen bist es anfing wenigstens etwas Spass zu machen.
Wenn man aber drin ist, macht es echt Spass. Vor allem dann wenn man mit 2 Freunden einen Panzer fährt!

Ich habe den Kauf des Spiels nicht bereut.


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 18:02
@HankJW
und warum nicht gleich bf3 ?


Anzeige

melden