Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 21:24
@Division
ja, xbox
ich finds irritierend, vor allem wenn ich zu nem objekt hingehe und A für interaktion drücke und shepard daraufhin eine flugrolle hinlegt.
aber für gewöhnlich legt sich das wenn man sich mit dem spiel mehr vertraut macht und man wie gesagt "den bogen raus hat"

also das ist schon jammern auf hohem niveau^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 21:31
Xbox Controller sollen und sind besser lil ne flugrolle wie geil ist das den???!!!


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 21:39
@dS

Hm, cool, danke für die Info. :)

Bin aber PC Spieler, das mit der Steuerung hilft mir daher nicht weiter. ^^


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 21:40
Btw wie soll Ashley denn nun aussehen? Wo sind die Unterschiede? oo


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2012 um 22:43
@dS
da ich jetzt gerade erst wieder da bin, kann ich auch jetzt erst laden ... ich bin mal auf die dauer gespannt .. (weil ich ja hier grad ca. 2 gb mit stick ziehe ...) :D
wenn da mal nicht das limit in diesem monat eher erreicht ist ^^

bin schon gespannt ... mit der steuerung, vermute ich jetzt mal, werd ich auf'm pc weniger probs haben .. na mal sehen ... ich denke mal in ca. 1,5-2 stunden wird der durchsein mit ziehen .. dann noch install .. :O
wirds mit dem zocken erst morgen was ... :(


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2012 um 23:11
Welche Klasse spielt ihr denn so bei Mass Effect?
Ich stehe ja voll auf den Vanguard.


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2012 um 11:33
@Demandred
@dS
@azrael

Es gibt wohl auch für den PC ne Demoversion zu ME III; muss mir dann wohl schon jetzt Origin laden, um es zocken zu können. -.- Egal, es ist es mir wert :D


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2012 um 15:40
@Mr.Dextar
Ich finde die Demo toll. Habe schon jede Klasse durchprobiert. Der neue Nahkampfangriff macht auch Spaß. Entweder die Omni-Klinge oder eine Faust voll Biotik. Echt geil.


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2012 um 15:41
So, die Demo ist gezockt, hier meine Eindrücke:

- Die Kämpfe machen Lust auf mehr! Die neuen Sprünge, die Nahkampfangriffe, die verschiedenenen Waffen, all das toppt die bisherigen Kämpfe aus 1 und 2, sodass ich mir da überhaupt keine Sorgen mache.
- Die Story ist, wie gewohnt, spannend und man will echt weiterzocken. :D Wobei ich denke, dass auch die Story locker die von den früheren Teilen toppen könnte!
- Ashley sieht wirklich anders aus. :D

@Demandred

Ah, cool. ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2012 um 16:19
@Division
Jez ma angerufen bei dem Saftladen. :D
Wurde mir gesagt ich soll direkt auf der Seite ne nachricht beim Support schreiben.
Das wäre dann nummer 4. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2012 um 16:25
@derpreusse
na dan hoffe die Antworten schnell und lassen dich nicht nummer 5 und 6 schreiben lol


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 15:26
Es ist Wochenende und Origin läuft mal wieder nicht... Gestern Abend gabs wohl nen Ausfall, heute Nachmittag spinnt auch alles...

Bravo EA, damit macht man Steam echt Konkurrenz... Ich freu mich ja schon auf Mass Effect 3.... Das kann was werden...


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 15:30
@Division
Hab jetzt rausgefunden das die Adresse die mir im Spiel gegeben wurde garnich dafür zuständig ist.
Aber die vom deutschen Support haben geantwortet und meinten sie haben im Moment keinen zugang zu den Relic Servern aber informieren mich wenns geht.

Bin aber schon erleichtert das mir geantwortet wurde. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 15:41
@derpreusse
:D


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 17:27
Könnt ihr mir Mass Effect 3 empfehlen ?


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 17:59
@FranklinJo
hast du die ersten beiden teile gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 18:13
@dS
Nein


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 18:13
@FranklinJo
demo probiert? wenn ja, was sagst du dazu, wenn nein, tu das doch mal


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 18:16
@dS
Ich würde gerne aber auf meiner PS3, find ich die Demo nicht. Xbox ist nicht angeschlossen und pc ist zu alt dafür.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2012 um 18:19
@FranklinJo
tja, dann würd ich zu gameplay videos und trailern tendieren

ich weiß ja nicht worauf du wert legst, außerdem ist das spiel ja noch nicht mal draußen

ich kann nur sagen dass es ein sci fi action rpg mit entscheidungsfreiheit die sich auswirkt werden wird. sicher tolle story, tolle cinematics und abwechslungsreiche kämpfe mit einem stark individualisierbarem charakter.

mass effect ist definitiv die spielereihe die mich storymäßig am meisten mitgerissen hat, dementsprechend kann ich den release kaum erwarten


Anzeige

melden