Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.02.2013 um 06:14
So mal ein Update, hab den MP mal angespiellt, überraschenderweiße wirklich spaßig, nur fast keine Spieler, war ja zu erwarten...

Ich konnte leider nur TDM ausprobiern und alles in allem ist es immer das gleiche, als Alien seht ihr die Marines und müsst euch ihnen geschickt annähren und dann BÄMS, leider geht das oft in die Hose, ne Salve von der Schrott und man ist im Alien Himmel.

Als Marine ist das ganze schon nervenaufreibender, man steht mit seiner gruppe und dem Bewegunsmelder und achtet auf alles, gibt ein echt eingengtes gefühl und macht einen ganz verrückt, positiv versteht sich ;)

Also MP ist sehr witzig :D

So und bei der Kampange

Ab Lvl 4 dreht das Game für Alienfans erst richtig auf, auf dem Planeten und der Base fühlt man sich wie im Film, die Feuergefechte sind etwas besser duch die engen Korridore und auch die Beleuchtung trägt ihr übrieges bei, ab hier hat mir das Spiel angefangen Spaß zumachen nach meiner ersten großen entäuschung.

Vorallem Mission 5 ist göttlich(keine waffen, aliens die auf geräusche reagiern), wäre das ganze Game auf dem Niveu wäre es sicher gut weggekommen und würde zu einer der besten Alien Games zähln, aber leider ist es eben nur 1 Mission der rest, ist standard, und ja nichts für normale zocker und auch nichts für 60€.

Also insgesamt würde ich sagen für Alienfans 10-20€ mehr nicht, der rest kann gerne weitergehn und zu was anderm greifen.

Achja und Story, naja sie ist nett aber selbst als Fan kann man sich die schenken.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.02.2013 um 06:16
@Mr.Dextar
Ich versteh es auch nicht, ist aber leider ne tatsache das CM ein Flop ist.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2013 um 12:42
@soulbreaker

Gut, dann warte ich, bis das Spiel für 20€ oder weniger im nächsten Steam-Sale angeboten wird.


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2013 um 12:43
Naja, wenn ich den Enttäuschungsfaktor mitberechne käme ich auf 10€ oder weniger . . . ;)


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2013 um 13:54
@Mr.Dextar
sehr gut, heute haben sie nen neun Trailer rausgehaun, der rockt richtig, hätten sie sich beim Spiel auch so eine Mühe gegeben....naja


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2013 um 12:23
Wow, man sehe sich mal diese Review an (9.0 Wertung) . . . der erste Kommentar spricht Bände. ;)

http://www.egmnow.com/articles/reviews/egm-review-aliens-colonial-marines/ (Archiv-Version vom 13.02.2013)


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2013 um 12:59
@xionlloyd
Diese Wertung ist echt voll lachhaft. Der erste Kommentator bringt es wirklich auf den Punkt.


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.02.2013 um 13:10
Yeah Alienboogie. :D


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2013 um 18:20
<iframe width="480" height="270" src="http://www.videogamer.com/videos/14044 (Archiv-Version vom 24.03.2013)" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

wtf, das ist schon enorm dreist


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2013 um 21:15
@dS sieht so aus als wäre die demo ne offene PC version und das aktuelle game ne xbox 360 scene.
als ob die das erst runtergerechnet hätten für die konsole, und von diesem port dann auf den pc zurück geportet hätten(das die ps3/xbox360 version nicht so gut wie die demo sein kann sollte jedem klar sein, aufm pc sind die möglichkeiten deutlich größer, aber wneistens die pc version sollte ähnlich aussehn.) ham die im suff vlt das original gelöscht und mussten dnn schnell zurück porten?


http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/news/aliens_colonial_marines,44290,3009320.html
Wieviel Gearbox steckt tatsächlich in Aliens: Colonial Marines? Nachdem der Shooter weltweit schlechte Wertungen einfährt, wirft ein Entwickler-Kommentar von 2012 neue Fragen auf: Wer war der wirkliche Hauptentwickler von Colonial Marines? UPDATE: Stellungnahme von SEGA#

hmmm...


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2013 um 15:03
Ja, das mit der Auslagerung von Entwicklungsarbeit ist schon beim letzten Deus Ex in die Hose gegangen.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2013 um 15:28
Und was mach ich jetzt mit meinem Spiel? Ungeöffnet liegt es da, das hat man davon dass die Kackpresse sich mundtot machen lässt.

"Berichtet nicht über das Spiel bis zum Release!"
"Okay! Dürfen wir euch auch noch das Rektum auslecken, euer Majestät?"

Bäh, ekelhaft. Der Kunde wäre vorher informiert gewesen aber es stinkt an allen Ecken und Enden nach Täuschung. Sowas mieses hätte ich von Gearbox nicht erwartet.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.02.2013 um 18:24
Würde zumindest die Qualität erklären, wenn Gearbox es nicht voll entwickelt hat... ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2013 um 13:17
Abwarten es soll ja noch ein 8GB Patch Kommen, ich Kugel mich vor lachen. pfffffffff in nem Monat is es dann mit Patch in der Pyramide und bei 10€ sag ich dann nicht nein*G*. Man echt so ne Schande gut ich kann ja auch noch auf die Wii-U Version Warten aber ich bin ma sicher die wird sich jetz Komischerweise auf Unbestimmte Zeit Verschieben.


melden

Der Gaming-Thread

16.02.2013 um 13:19
@SethSteiner

Warum kaufst Du Dir denn ein Spiel, von dem Du weisst, dass es 'ne Infosperre bis zum Release gibt? Das würde mich per se schonmal zögern und lieber noch ein wenig abwarten lassen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.02.2013 um 14:27
@xionlloyd
Weil das leider normal ist, wieviele Spiele haben schon keine Sperre vor dem Release?


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2013 um 20:17
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:"Berichtet nicht über das Spiel bis zum Release!"
das ist in meinen augen kein problem, jedenfalls wenn die firma selbst nichts rausgibt.
ist doch nicht zuviel verlangt das erst über das fertige produkt wie es im laden steht zu berichten.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Warum kaufst Du Dir denn ein Spiel, von dem Du weisst, dass es 'ne Infosperre bis zum Release gibt?
warum kaufst du es dir gleich am ersten tag ist wohl die bessere frage.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2013 um 20:21
Ich denke keine der Fragen ist gut, warum soll sich jemand rechtfertigen müssen, einen Titel vor Release zu bestellen? Ein Betrug wie in diesem Fall ist ja alles andere als an der Tagesordnung.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2013 um 20:58
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ich denke keine der Fragen ist gut, warum soll sich jemand rechtfertigen müssen, einen Titel vor Release zu bestellen?
muss er doch nicht. es ist nur lächerlich wenn sich solche leute dann drüber aufregen dass das was in den meiden zu dem spiel stand falsch war.
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Ein Betrug wie in diesem Fall ist ja alles andere als an der Tagesordnung.
das ist kein betrug. die haben nie gesagt so wird das spiel aussehn wenns fertig ist.


Anzeige

melden