Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 18:25
@HankJW
@AtheistIII

k, danke für eure Auskunft. Hört sich interessant an und von Tripwire weiss ich, dass sie durchaus was drauf haben (siehe "Killing Floor").

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 18:28
Ich kaufe mir bei STeam die Civ Erweiterung Gods and Kings .
Danach werde ich die Indianer zu einer Weltmacht führen , dessen Glanz und Glorie die Jahrhunderte überdauern wird.

Hauw ich habe gesprochen


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 18:50
@ira_hayes2012
:D Wir erwarten regelmäßig Statusberichte !


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 18:53
@low_milk


Erst Am Freitag , dann wird zurückgeschossen , erst mit Pfeil und bogen , dann mit Schießeisen und danach mit rollendenden Panzern und zum schluss mit einem Riesenangriffsroboter.

Hauw ich habe gesprochen


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 21:54
@low_milk
Weil BF3 auch nicht allzu viel mit Realismus am Hut hat.
Ausserdem ist BF3 ein recht schnelles Spiel. RO2 dagegen nicht. Wer da wie bei BF3 nach vorn rusht segnet ganz schnell das Zeitliche.


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 22:25
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich kaufe mir bei STeam die Civ Erweiterung Gods and Kings .
Danach werde ich die Indianer zu einer Weltmacht führen , dessen Glanz und Glorie die Jahrhunderte überdauern wird.

Hauw ich habe gesprochen
@ira_hayes2012
Ist die Erweiterung schon draussen?


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 22:33
@Rattensohn

Kaufen kann man es schon zumindest bei Steam.
Aktiviert wird es erst am Freitag


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 23:08
@HankJW
wir müssen mal ne runde zusammen zocken


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2012 um 23:17
https://www.youtube.com/watch?v=DExT3ZWs6Vs (Video: How To Annoy People - What's Call of Duty?)


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2012 um 15:26
@dS
Ah, ein Klassiker! :D


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 14:17
Brauche mal eure Hilfe.
Bin auf der Suche nach einem bestimmten Spiel.
Das Problem: Als ich das zuletzt gespielt hab war ich zwischen 3 und 6 Jahren alt.
Ich weiß weder den Namen noch die Konsole auf der es war(könnte SNES gewesen sein, aber auch was ganz anders. Aber auf jedenfalls nix neures als Ps1)

Alles was ich von dem Spiel noch weiß ist, dass es ein Beat em' Up war, und zwei Charaktere sind mir in erinnerung geblieben. Ein blauer und ein roter Roboter(evtl. waren es auch gar keine Roboter, für mich sahen sie aber damals so aus)
Ich kann mich auch noch dunkel an eine Map erinnern die glaube ich ein Hochhausdach war.

Ich weiß, dass die Beschreibung ziemlich mau ist aber fals doch jemand von euch ne Idee hat welches Spiel das gewesen sein könnte, dann sagt bitte bescheid.


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 14:30
@1.21Gigawatt

War es vllt Zero Divide 1 oder 2?
zerod2-fOriginal anzeigen (0,3 MB)
zero divide 1


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 14:39
@CthulhusPrison
Hm, ne das ist es nicht. Der rote und der blaue die sahen eigendlich fast identisch aus, bis auf die Farbe halt, und sie hatten eine menschliche Statur.
Die anderen wählbaren Charaktere waren glaube ich alle oder hauptsächlich normale Menschen.
Evtl. waren die zwei die ich mein auch normale Menschen nur in Anzug.

Aber irgendwie habe ich noch in erinnerung, dass die auch schießen konnten.(Kann aber sein, dass ich mich hier irre)


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 15:39
So, es wird hier zwar niemanden interessieren, aber Kojima hat MGS 5 jetzt offiziell bestätigt. Wird wahrscheinlich aber erst zur nächsten Generation kommen . . . so ein Scheiß, dann muss ich ja doch noch mal eine Konsole kaufen . . . ;)

Seinen Aussagen zufolge könnte (anders als in ersten Gerüchten, dass das Spiel im Afrika der 70'er spielen soll) doch wieder Solid Snake die Hauptrolle (zumindest wohl aber eine entscheidende Rolle) spielen.
Metal Gear Solid 5 - Offiziell bestätigt, Release wohl erst für Next-Gen

Hideo Kojima persönlich hat die Entwicklung von Metal Gear Solid 5 bestätigt: MGS5 läuft auf der Fox Engine und bietet mehr Stealth, mehr Gesprächsoptionen und - Solid Snake.

Von Daniel Feith |

Datum: 21.06.2012; 13:34 Uhr

Metal-Gear-Erfinder Hideo Kojima hat offiziell bestätigt, dass Metal Gear Solid 5 in der Entwicklung ist, genauer gesagt in der konkreten Planungsphase. Außerdem gibt es erste Infos zur spielerischen Ausrichtung und eine Überraschung, die keine ist. In einem Interview mit dem französischen IG Magazine sagt Kojima:

»Es wird ein Metal Gear Solid 5 mit der neuen Fox Engine kommen, aber was wir bisher [aus der Engine] gezeigt haben, war kein Ingame-Material. Das war nur eine Demo, die wir intern entwickelt und dann veröffentlicht haben, weil die Lichtberechnung (...) alle hinters Licht geführt hat. (...)

Über Metal Gear Solid 5 kann ich zwei Sachen sagen: Es wird viel um Infiltration, Spionage und das Überreden von Leuten gehen, damit diese euch »einen Gefallen tun« - mehr als im letzten MGS (Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots). Ich liebte die Idee mit der sozialen Interaktion in Deus Ex: Human Revolution. Aber wenn ich jetzt mehr dazu sage, hackt mich die Ninja-PR-Frau hinter der Tür in Stücke. (...)

Metal Gear Rising: Revengeance sollte nie Metal Gear Solid sein. Es ist kein Spiel über unseren geliebten Solid Snake, sondern ein Spin-Off, das etwas Neues versucht. Wir haben noch nicht alles von Solid Snake gesehen, obwohl ich ihn eigentlich in Metal Gear Solid 4 sterben lassen wollte.«

Da sich Metal Gear Solid 5 erst in der Planungsphase befindet, gehen wir davon aus, dass der Titel erst für die kommende Hardware-Generation erscheinen wird - vielleicht als Launch-Titel für die PlayStation 4.

via Gamekyo
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/metal-gear-solid-5/news/metal_gear_solid_5,44870,2569190.html


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 15:47
Was ist eigentlich aus Metal gear solid Rising ? geworden ? wird da noch dran gearbeitet ?
Youtube: Metal Gear Solid: Rising Trailer - E3 2010
Metal Gear Solid: Rising Trailer - E3 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 15:48
@1.21Gigawatt
Servus, bin mir ziemlich sicher, dass du 'Rise of the Robots' meinst: http://www.snesfreaks.com/component/content/article/46-beatem-up/333-rise-of-the-robots (Archiv-Version vom 10.07.2012)

image-40610-0cefead7

Falls ja, hab ich auch auf der SNES gezockt bis zum abwinken.


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 15:53
@low_milk

Still in the making. Es erscheint erst Anfang 2013. Die Geister sind bisher sehr gespalten, weil viele irgendwie doch ein richtiges Metal Gear erwartet hatten, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Ob man mit dem Spiel an sich etwas anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt.

Neuester Trailer von der E3 dieses Jahres:

Youtube: Metal Gear Rising: Revengeance - E3 2012 Exclusive Trailer
Metal Gear Rising: Revengeance - E3 2012 Exclusive Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Storytechnisch finde ich es (als Fan der Serie) schon interessant, aber ich habe es nicht so mit reinen Schnetzelspielen. Ich weiss (auch wenn die Previews es spielerisch eigentlich eher loben) auch noch nicht, ob ich es mir kaufen werde. Die Chancen stehen bei mir im Augenblick so 65:35.

Achso, es wurde inzwischen auch umbenannt und heißt jetzt "Metal Gear Rising: Revengeance".

Gibt übrigens noch einen nicht ganz so ernsten Trailer . . . :D

https://www.youtube.com/watch?v=t-9nInG2GfM


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 16:54
<QWOP Athletics


warum ist das spiel so lustig?


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 17:14
@univerzal
Ne, das ist es leider auch nicht.
Wie gesagt, es gab nur 2 Charaktere im Spiel die ich für Roboter hielt, die sahen auch ziemlich gleich aus bis auf das einer rot war und einer blaue(von der Statur her waren sie wie Ironman) die restlichen Charaktere waren normale Menschen.


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2012 um 18:32
@1.21Gigawatt
Warte mal, klassisches Beat em up oder war es mehr ein 2D-Adventure? Also durch Levels kämpfen usw.?


Anzeige

melden