Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 16:42
N PzKpfw IV läuft auch ziemlich langsam, wenn man ihm ne 12,8cm Kanone einbaut.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 17:01
So ich muss der Aufforderung von @Lilientod nachkommen und sie bei Tekken 6 platt machen. So online scheinen wir beide aber nicht zusammen zu kommen, inwiefern muss ich Ports freigeben.

Ohja das klingt professionell , hab aber kein Plan wo und wie ich das mache.

Also am besten per PN mal anschreiben, am besten eine Anleitung wie ich Ports freigebe für die PS3 bzw welche Tekken 6 benötigt


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 20:53
@capspauldin
Keine Ahnung warum das nicht ging.
Ich habe eine Sitzung erstellt und auf dich gewartet. :x


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 21:23
@GilbMLRS
Wer macht sowas überhaupt? :D


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 21:25
@HankJW

Keiner, weils so sinnlos ist.


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 21:26
Also watch dogs sieht sich schohn echt geil aus aber wenn es wirklich wie ds schohn sagte nur für die neue Konsolen Generation raus kommen werde ich wohl nie in den Genuss kommen das zu spielen ich bleibe bei meiner heiß geliebten x 360 slim da giebt es auch dann noch genug Games die sich lohnen zu zocken


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 21:47
@Lilientod

Liegt an den Ports, und der IP etc, aber hab da kein Plan von, google mal da haben meherer das Problem


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 23:47
@GilbMLRS
Echt jetzt?
Ich hab lediglich bei deinem Scherz mitgespielt :P
Ich weiss sehr wohl, dass es nicht geht auf einen Panzer der normalerweise ein 7,5cm Kanone hat eine 12,8cm zu bauen...


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2012 um 23:59
@Seraphim01
soll auch für die aktuelle rauskommen, aber erst MIT der neuen
zumindest häufen sich die gerüchte dahingehend
http://www.golem.de/news/ubisoft-ist-watch-dogs-das-erste-next-gen-game-1206-92289.html
auch weil ubisoft vor einiger zeit angekündigt hat kein neues franchise mehr für 360 und ps3 einführen zu wollen


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2012 um 01:33
In 2 Wochen kommt der Skyrim DLC raus.


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2012 um 08:17
@dS

Ja dann freuen wir uns doch schohn mall drauf


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2012 um 20:28
Freut sich noch jemand auf das nächste WE? Secret Worlds open Beta? oder bin ich der einzige noob ^^


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2012 um 01:48
Hab ne Frage.
Hab letztens jemanden sagen hören Chrono Trigger sei sein Lieblingsspiel aller Zeiten.
Hab jetzt geguckt und das Spiel gibts für SNES, Ps1 und NDS (iOS auch aber da hab ich kein Gerät)
Hat jemand Erfahrung mit Chrono Trigger? Welche Version würdet ihr mir empfehlen?
Und ist es wirklich so gut?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

12.06.2012 um 02:56
@1.21Gigawatt

ich habs auf meinem handy mal angespielt. es rangiert aufjedenfall mit secret of man, zelda etc. ganz oben auf der snes-rpg-liste. es ist nicht so bekannt in unseren breitengraden, weil es in europa nie offiziell erschien. deshalb hat nicht so einen grossen namen bei uns.

als fan von rpg alter schule, darf man beherzt zugreifen.


melden
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2012 um 01:20
@Dawson09
Ich glaub du hast das falsche video eingefügt :O
kein problem, kann ja mal passieren. Ich korrigiere das eben schnell
https://www.youtube.com/watch?v=LpvVOF1M1V8


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2012 um 10:32
Hm, lass mich mal raten, Box bzw. PC-Spieler? Naja muss Dir nicht leid tun ;) ^^
Aber Borderlands wird sich auch nicht schlecht, auch wenn mal wieder mit 0815-Gameplay.
Vielleicht irgendwann mal, wenn es billiger ist. Glaube auch dass der Preis schnell fallen wird..


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2012 um 12:11
@Dawson09
Pc spieler ^^ bl2 mag zwar "0815" gameplay haben, aber warum etwas ändern was ziemlich gut funktioniert ?. So spiele wie the last of us spielt man einmal durch und fast sie danach nie wieder an. Da bekomm ich bei Borderlands mehr fürs geld :D


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2012 um 12:17
@low_milk

Naja, ich habe Borferlands 1 auch nur einmal durchgespielt und danach nie wieder angefasst. Und das, obwohl mich das Spiel echt gut unterhalten und zwischenzeitlich sogar richtig gefesselt hat . . . ;)


melden

Der Gaming-Thread

14.06.2012 um 12:56
Watch Dogs sieht sooooo geil aus!


Anzeige

melden