Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.07.2013 um 20:09
@SethSteiner
Jetzt weiß ich immernoch nicht, was DICH nun genau stört und wo DU DEIN eigentumsrecht verletzt siehst.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

28.07.2013 um 21:44
@gastric

Wenn ich nen Staubsauger kauf, dann kauf ich doch auch nicht das Recht mit der Marke Rowenta staubsaugen zu dürfen. Dann kann ich das Ding als materialisierten Gegenstand auch in einer anderen Wohnung und mit einer anderen Steckdose verwenden ohne mich mit dem Produktsupport auseinander zu setzen und drum betteln zu müssen, ihn in einer anderen Wohnung verwenden zu dürfen. So wie es die Softwarefirmen grad ausnutzen, wenn sie meinen, sie können ihre Software auf die Hardwarekonfiguration zu lizensieren, die beim Kauf verwendet wird...es hat Valve usw. nen Scheißdreck zu interessieren, ob ich mir jeden Tag nen neuen Rechner zuleg aber genau solche perversen Praktiken haben sich etabliert.

Und das mit "Ja die legen halt die Regeln fest" zu rechtfertigen ist doch wohl das Unterste. Da bräuchten wir auch keinen Verbraucherschutz, wenn sämtliche Industrien einen Persilschein kriegen, den Verbraucher mit ihren Regularien in den Arsch zu ficken. Also bitte.


melden

Der Gaming-Thread

28.07.2013 um 21:49
@GilbMLRS
Ich kann jederzeit meine spiele auf anderen rechnern und in anderen wohnungen über steam spielen. Das geht ohne probleme. Ich kann lediglich nicht gleichzeitig auf 2 verschiedenen rechnern bei steam eingeloggt sein. Aber ich kann auch nicht mit einem staubsauger gleichzeitig in 2 verschiedenen wohnungen staubsaugen.


melden

Der Gaming-Thread

28.07.2013 um 21:51
@gastric

Das geht ohne probleme.

"Bitte bestätige blablabla Email zugeschickt blabla Code einsetzen blabla neue Hardware blabla neuer Browser blabla Anzeigenamen für Browser eingeben blabla" und der Scheiß nur um nen verficktes Addon runterzuladen....also komm, wer das nich als pervers bezeichnet, der findets auch ok, verweste Pferde zu ficken. Nur weil ich NEN ANDEREN BROWSER VERWENDET HAB


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.07.2013 um 21:54
@gastric

Mag alles sein was du schreibst aber wenn ich nach mehrmaliger Installation einer neuen Wohnung meinen Staubsauger nochmal benutzen will, dann brauch ich bei keiner Hotline anzurufen um ihn zu aktivieren....frag mal Softwarehersteller, wie die es handhaben :trollking:


melden

Der Gaming-Thread

28.07.2013 um 21:58
@GilbMLRS
du hinterlegst von deinem staubsauger ja auch keine sicherheitskopien im internet für 1000de anderer user :D Ich kann die softwarehersteller in der hinsicht absolut verstehen.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Bitte bestätige blablabla Email zugeschickt blabla Code einsetzen blabla neue Hardware blabla neuer Browser blabla Anzeigenamen für Browser eingeben blabla
steam mag dich .... ich musste damals nur den code eingeben und fertig ... das hatter sich bis heute gemerkt O.o


melden

Der Gaming-Thread

28.07.2013 um 22:00
@gastric

Ich könnte aber meinen Staubsaurier (haha ich hab keinen) auch im Dreideh Drucker nachbauen :troll:

Davon ab......ich hab nach vier Bieren meine Pointe vergessen...shit


melden

Der Gaming-Thread

28.07.2013 um 23:14
dc3ldgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

29.07.2013 um 01:56
@GilbMLRS
Was macht an dem Spiel spaß


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.07.2013 um 07:11
@Niemanden

mit den heissen virtuellen flugbegleiterinnen zu flirten...


melden

Der Gaming-Thread

29.07.2013 um 08:11
@Niemanden

weißt du wie das ist wenn man sich für etwas interessiert? Soll leute geben die fahren mit virtuellen autos im kreis.


melden

Der Gaming-Thread

29.07.2013 um 09:31
Ich hab jetzt wieder The Hunter angefangen und renn stundenlang durch nen virtuellen Wald ohne dass was passiert. Hat auch seinen Reiz obwohl es für Außenstehende wohl nicht nachvollziehbar ist.


melden

Der Gaming-Thread

29.07.2013 um 14:01
@GilbMLRS
Die Frage war nicht böse gemeint. Baut man da seine Flugzeuge oder fliegt man da Passagiere?


melden

Der Gaming-Thread

29.07.2013 um 17:49
@Niemanden


Mittels Drittsoftware kann man da so ziemlich alles machen, ich hab zum Beispiel AirHauler, eine Wirtschaftssimulation, mit der man halt eine komplette Frachtfluggesellschaft unterhält ;)

Software zur Simulation der Passagierbeförderung gibt es auch, zum Beispiel FSPassengers. Damit kann man entweder ne normale Fluglinie machen wie die Lufthansa oder zum Beispiel ne ganz kleine Firma, die Rundflüge oder Kunstflüge anbietet. Das gibt dem Ganzen Rumgefliege nen bisschen Sinn.

Allerdings gibt es mittlerweile auch Addonflugzeuge, die so dermaßen ausgetüftelt und um die Engine drumrum programmiert sind (Accusim z.B.), dass allein das Fliegen dieser Geräte ne Herausforderung darstellt.

Und es entspannt...

dc6seaOriginal anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.07.2013 um 16:17
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und es entspannt...
Genau, das stimmt.
Und wer nicht bloß entspannen, sondern zerstören und vernichten möchte, für den gibt es dann DCS World. ;)

Youtube: DCS World
DCS World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

30.07.2013 um 21:57
Das neue Humble Bundle http://www.humblebundle.com/ ist wirklich fett. Man nenne das ganze einfach Deep Silver Bundle und schon braucht niemand VPN um Saints Row oder Dead Island zu aktivieren. Schon ab 1 Dollar gibt es dies Mal eine ganze Latte an brauchbaren Titeln.


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 01:44
isKzsYIQTiaac



lulwut


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 06:47
Crass :D


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 08:43
@1.21Gigawatt
Holy Shit, dafür brauch man aber schon ein recht schnelles Auge. ^^


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 08:47
dafuq :O


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 12:13
wtf


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 12:38
War mit Sicherheit Asiate :troll:

Shadowrun hat mich im nachhinein doch recht begeistert. Auch wenn es nicht viel oder noch nicht viel zu bieten hat, wars trotzdem ganz lustig eigentlich.


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 15:45
Hey,

hat einer von euch das Spiel "Bully - die Ehrenrunde" mal gespielt? Wie fandet ihr es? Würde sich ein kauf jetzt noch lohnen? Auf welcher Plattform habt ihr es gespielt? Ich würde es entweder für ps2 oder pc holen.


Habe eben gelesen das wohl ein nächster teil geplant ist und mir ist aufgefallen das ich den ersten nie gespielt habe.


Mfg


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 16:17
@shooterdoctor
Hab's für die Xbox und kann es nur empfehlen, vor allem da es heute nicht mehr viel kosten dürfte.

Ein gutes Konzept, das rockstar-mäßig cool umgesetzt wurde. Man hat viele Freiheiten und obwohl es natürlich keine brutale Gewalt gibt kann man viel Unsinn anstellen. Macht Spaß und lohnt sich zum kleinen Preis mMn auf jeden Fall.


melden

Der Gaming-Thread

31.07.2013 um 17:33
@dS

Alles klar danke dir! Dann werde ich es mir gleich bestellen, kostet ja keine 5€ mehr für den PC...


Anzeige

melden