Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.01.2013 um 23:51
Rubbeln um die Rüstung der Gegner zu zerstören:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

27.01.2013 um 00:37
Oooohhhh Jaaaaaaaa xD


melden

Der Gaming-Thread

27.01.2013 um 11:28
Ich liebe ja eigentlich diese verrückten Japaner, aber manchmal übetreiben die es einfach :D

Btw wird das von der frau gespielt oder haben die Otakus da unten so lange fingernägel ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.01.2013 um 17:57
das ist verhältnismässig harmlos...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.01.2013 um 17:59
früher gab es in einer kneipe einen spielautomaten, wo man bilder von nackertn frauen irgendwie aufdecken konnte. das war vor 10-15 jahren. an das spielprinzip kann ich mich aber nicht mehr erinnern, geschweige den namen. ich meine es war tetris-like.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.01.2013 um 18:21
Gab es da nicht auch mal so eine "Bewegungssteuerung" in der PS-3 Version von Ninja Gaiden Sigma 2 oder so? Á la "Bewege den Six-Axis-Controller um Ayanes Möbels hüpfen zu lassen!".


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2013 um 00:50
Hat eigentlich mit Japan gar nicht soviel zutun wie man immer denkt, sowas kommt im Westen auch an. Ich hab jedenfalls auch ein japano RPG mit kaputtgehenden Rüstungen und großen Möpsen. Zumindest die erstere Idee wäre sogar für Videospiele extrem nett, würde sie öfter umgesetzt. Meistens ist Kleidung ja wirklich Schmutz- und Kugelresistent. Und wer sich mal so westliche Ero-Comics ansieht, wird oftmals noch viel größere Titten zusehen kriegen. Japan ist nur eines der wenigen Länder wo man sich traut auch solche Games zu machen, gespielt werden sie aber überall.


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2013 um 13:44
ht sega jetzt eigentlich die recht an warhammer40k gekauft oder nur das studio?


melden

Der Gaming-Thread

28.01.2013 um 13:56
Zitat von satorsator schrieb:früher gab es in einer kneipe einen spielautomaten, wo man bilder von nackertn frauen irgendwie aufdecken konnte. das war vor 10-15 jahren. an das spielprinzip kann ich mich aber nicht mehr erinnern, geschweige den namen. ich meine es war tetris-like.
Das Spiel nannte sich Qix und sah so aus:

1063770-922 1 super

nicht wahr?! :D

Ich habe es bei uns in der Pizzaria bis mitte der 90ger gespielt! :)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.01.2013 um 18:29
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das Spiel nannte sich Qix und sah so aus:
ne, das wars nich. was ich da gesehen habe, hatte reallifebilder.


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2013 um 00:29
@sator
ich mag mich auch vage dran erinnern, aber es ergibt sich kein konkretes Bild vor meinem geistigen Auge.


Bis "meine" Spiele kommen werde ich mich wohl bis Ende März resp. Ende April warten müssen... :-(
In der Zwischenzeit gehe ich als kleines Trostpflaster Silent Hill im Kino anschauen (der läuft bei uns erst seit dem 10.Januar.) Hoffentlich wird der besser als der erste Teil. Als begeisterte Silent Hill Zockerin waren für mich einige (sehr) gravierende Abweichungen einfach nur enttäuschend.


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2013 um 13:22
Ohne scheiß ey, die Metal gear reihe ist für mich derzeit der einzige grund mir ne Konsole bzw ne ps3 zuzulegen.

Was kojima da jedesmal abliefert is der wahnsinn.

Und der neuste Teil schaut auch richtig gut aus :O

Youtube: Metal Gear Rising Revengeance - High Frequency Blades Trailer
Metal Gear Rising Revengeance - High Frequency Blades Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.01.2013 um 13:24
@low_milk

Mit dem hat Kojima aber nicht wirklich etwas zu tun. Er winkt ihn nur durch, wenn er akzebtabel ist. Ground Zeroes und 5/(vielleicht) The Phantom Pain werden wieder Kojima-MGS.


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2013 um 13:33
@xionlloyd
Is mir schon klar ^^ Aber schaut trozdem richtig geil aus !:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.01.2013 um 21:15
sieht deutlich besser aus, als die ersten game play demonstrationen.


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2013 um 22:11
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ohne scheiß ey, die Metal gear reihe ist für mich derzeit der einzige grund mir ne Konsole bzw ne ps3 zuzulegen.
ne Assassin's Creed mod wäre nice.


melden

Der Gaming-Thread

30.01.2013 um 23:37
Max Payne heute durchgespielt und Wow das Spiel war grandios mit AC3 das Spiel des Jahres 2012

Dieses Jahr werden es bestimmt watch dogs und GTA 5


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 00:33
Medal of Honor ist toooood! als nächstes bitte cod einstellen


melden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 00:38
Und als nächstes bitte dafür eine neue Militärshooter Serie mit Inhalt, einem selbstgenerierbaren (oder weibl.) Charakter, Kameraden/innen mit Persönlichkeit, eine intelligenter Storyverlauf, Weitläufigkeit.. hach ja, wie schön wäre das, würde das Potential des Genres ausgeschöpft anstatt der Bodensatz zusammengekratzt und in eine Plastikschachtel gedrückt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.02.2013 um 01:21
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Und als nächstes bitte dafür eine neue Militärshooter Serie mit Inhalt, einem selbstgenerierbaren (oder weibl.) Charakter, Kameraden/innen mit Persönlichkeit, eine intelligenter Storyverlauf, Weitläufigkeit.
das kauft doch keiner, heutige shooterkäufer sind fast alles noobs.
da gehts nur um sich besser fühlen durch das schlachten anderer noobs mit lowspezials und ds erfarmen von rängen. da reichen müllspiele aus um den markt zu befriedigen.

ich hoffe auf ein co hd remake, das wäre einfach nur genial, cod 1 und 2 waren einfach noch gute spiele, die story in moderner technik und ein freier multiplayer samt editor, wäre schon mal nen anfang.


Anzeige

melden