Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

04.04.2013 um 16:14
Ich hatte schon eine Weile gebraucht, es kommt drauf an wie gut man in diesem Rätsellösen ist, ist man da ein Talent, dann braucht man dafür nicht lang. Ich selbst habe etwas zu knabbern gehabt aber ich bin auch einfach sehr schlecht in solchen Spielen (auch wenn ich sie mag), meiner Meinung nach wäre da weit komplexeres möglich gewesen. Aber das Spiel lebt ja nicht nur dadurch und ich glaube im Multiplayer gibt es auch noch mal einige extra Herausforderungen, die das Spiel selbst ziemlich alt aussehen lassen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.04.2013 um 12:05
Ok, die Gerüchte um Online-Zwang und dieses ganze Zeug bei den neuen Konsolen kann man ja in die passende Gerüchte-Ecke schieben, wie manche Leute aber auf Kritik an solchen Dingen reagieren ist schon sehr traurig.

Der Creative Director der Microsoft Studios Adam Orth äußerte sich bei Twitter zuletzt folgendermaßen:
Man sollte entprechende Äußerungen natürlich nicht überbewerten oder gleich als Bestätigung sehen, interessant sind sie dennoch: Auf Twitter (via Kotaku) kommentiert Adam Orth die Diskussion rund um das Thema. Dabei findet der Mann, der Creative Director bei den Microsoft Studios ist: "Ich verstehe diese ganze Aufregung darüber nicht, dass es ein Konsole 'always on' sein soll. Jedes Gerät ist jetzt 'always on'. Das ist die Welt, in der wir leben. #dealwithit." Er persönlich finde es wünschenswert, dass jedes Gerät 'always on' ist.

Die Antwort eines Nutzers, der erwähnt, er habe fünf Freunde, die keinen Internetzugang haben und ein Gerät mit Online-Pflicht nicht nutzen könnten, erwidert Orth süffisant mit: "Die Leute sollten mal zur Gegenwart aufschließen und sich Internet zulegen. Es ist großartig." Bei anderen Anmerkungen verweist er darauf, dass es ja auch Stromausfälle geben könnte. Niemand würde doch auf den Kauf eines Staubsaugers oder Handys verzichten, nur weil die Strom oder der Empfang mal ausfallen bzw. schlecht sein könnte.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1846/2130840/Microsoft|Xbox_720_Weitere_Geruechte_um_Always-on-Ansatz.html


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2013 um 12:38
das wunderbare ausfallsichere Internet mit seiner konstant hohen Geschwindigkeit :troll:

Ich glaub diese ganzen always on Gerüchte bezüglich der Xbox einfach nicht. Microsoft wird sich doch nicht so gewaltig selbst ins Knie schießen (wobei, es wäre nicht das erste mal)


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2013 um 12:57
@dS

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber wenn ich mir überlege, dass Menschen wie dieser Orth (jetzt mal unabhängig davon, dass er bei den MS-Studios ist) die Spiele entwickeln, die wir irgendwann vielleicht mal zocken wollen, da bekomme ich Angst.

Natürlich sagt das nichts über Entwickler im Allgemeinen aus, aber es ist doch schon heftig, dass so jemand tatsächlich an der Gestaltung von Spielen beteiligt ist, bzw. dass jemand der an der Gestaltung von Spielen beteiligt ist solche Auffassungen vertritt.


melden

Der Gaming-Thread

05.04.2013 um 15:08
Mittlerweile arbeiten in den Chefetagen dieser Industrie, wie in anderen ebenso, Menschen die offenbar so fernab der Realität leben, dass sie mit dem eigentlichen Konsumenten gar nichts mehr gemein haben und sich offenbar meinen solche Ausfälle leisten zu können. Allein das Internet mit dem Strom zu vergleichen ist an Absurdität kaum noch zu überbieten. Strom braucht man zum Spielen, Internet nicht, es sei denn es geht um Multiplayer aber sonst? Offenbar weiß der Mann nicht mal wie Spiele funktionieren, dass er nicht nachvollziehen kann, dass kein Bedarf an Internet besteht. Zu Mal Internetausfälle im Gegensatz zu Stromausfällen die Regel sind und keine Seltenheit. Jeder Providerwechsel ist damit verbunden, 24 Stunden disconnects sind auch normal, nach Gewittern kommt es gerne mal zu Problemen mit dem Anschluß und im Gegensatz zu einer Steckdose, ist Internet eben nicht überall, auch nicht in derselben Geschwindigkeit.

Es ist unnötig, unnütz und kein Schwein fragt danach. Wie sympathisch, dann die eigene Kundschaft anzuätzen aber das ist ja üblich geworden, vielleicht hoffen sie das fällt nicht mehr auf.


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2013 um 02:25
Oh nein ! Die verlangen Internet ? Die spinnen ja...


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2013 um 00:07
H26Z Obama DealWithIt


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2013 um 04:53
Holt sich jemand Dead Island Riptide?


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2013 um 20:29
@Niemanden
Ja, ich werde es mir zulegen. :)


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2013 um 06:23
nein, ich glaub ich hab das erste Dead Island nur mal ein paar Stunden angespielt.

Die Atmosphäre war gut, aber ich habe immer darauf gewartet, das da noch was kommt. Irgend ein Höhepunkt oder so... aber nur rumlaufen und Zomies schnetzeln...... nnnaaaa jaaaa.......


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2013 um 07:28
Ja ich weiß auch nicht, glaub werde auf erste Bewertungen warten.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2013 um 21:06
Activison zeigt ne beeindruckende Demo ihrer neuen Gesichtsdarstellungs Technik.

http://www.ntower.de/News/27938-Activision-zeigt-beeindruckende-Tech-Demo/


Sowas zb. im neuen Mass effect 4 wäre einfach der Hammer :D


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2013 um 21:33
Es wird kein Mass Effect 4 geben. Vorausgesetzt, es gibt ein weiteres Spiel dieses Universums, erhält es einen neuen Namen. Darüber hinaus, wäre alle Technik wertlos bei der Firma. Die Technik für CD Projekt, ja das würde wirklich was bringen, die haben wenigstens was zu verpacken.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.04.2013 um 21:51
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Es wird kein Mass Effect 4 geben. Vorausgesetzt, es gibt ein weiteres Spiel dieses Universums, erhält es einen neuen Namen.
Und im Untertitel steht dann irgendwas von "Mass Effect", wetten? ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2013 um 22:00
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Es wird kein Mass Effect 4 geben. Vorausgesetzt, es gibt ein weiteres Spiel dieses Universums, erhält es einen neuen Namen.
Da ein neuer teil der reihe angekündigt worden ist, man aber noch nicht den namen weis, habe ich es eben ME4 genannt in der Hoffnung alle würden verstehen wie es gemeint ist...


CD Projekt ? naja jedem dem seine, aber die Witcher spiele fühlen sich für mich an wie gewollt und nicht gekonnt.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2013 um 22:13
@HBZ
Möglich aber ich habe da meine Zweifel, es ist unüblich die Marke in den Untertitel zu packen.

@low_milk
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, über die höheren, handwerklichen Fähigkeiten der Polen lässt sich jedoch nicht streiten. Das beginnt beim Mut zu einer weit erwachseneren Welt, über die glaubwürdigere Darstellung zwischenmenschlicher Beziehungen, bis hin zur überlegeneren Technologie, trotz geringeren möglichen Budgets. Biowares einziger Vorteile all die Jahre war, das niemand sich getraut hat mit ihnen anzulegen, weshalb ihnen selbst die übelsten Schnitzer und Unzulänglichkeiten verziehen wurden, ja ihre mangelhaften Fähigkeiten noch nicht ein Mal mehr auffielen.


melden

Der Gaming-Thread

08.04.2013 um 22:20
@SethSteiner
Aber bei Bioware Spiele kann man wenigstens "raus alt f4 ren". Das geht beim Witcher nicht. Ich mein da die bauen schon so n verlockenden mega harten Schwierigkeitsgrad ein und dann kann man nicht mal ragequitten ? :D Das allein ist bei mir schon fast n grund zum Nicht kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

10.04.2013 um 21:33
http://www.ign.com/videos/2013/04/10/dark-souls-2-gameplay-reveal-12-minute-demo

Ich freu mich :)


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2013 um 10:47
LucasArts: Eine Ära ist zu Ende – die Spiele bleiben unsterblich

George Lucas hat nicht nur Blockbuster-Filme ersten Ranges geschaffen wie «Star Wars» und «Indiana Jones», sondern mit seinem Game-Entwickler-Studio auch Spiele produziert, die für das Adventure-Genre wegweisend waren.

2012 kaufte Disney LucasArts. Rund ein Jahr später, am 3. April 2013, stellte Disney im Zuge einer Umstrukturierung alle laufenden Projekte ein und entliess fast alle Mitarbeiter. Das Studio soll in Zukunft nur noch als Lizenzgeber für Star-Wars-Spiele dienen statt sie selbst zu entwickeln. Damit geht eine Ära zu Ende.
http://www.srf.ch/wissen/digital/games/lucasarts-eine-aera-ist-zu-ende-die-spiele-bleiben-unsterblich
R.I.P. Lucas Arts
die besten scumm games s2


melden

Der Gaming-Thread

11.04.2013 um 11:01
@low_milk
Sieht hammerhart aus die Gesichtsdemo... blos.. ich mein ich weiss ja wie schwer ein Ohr zu modelln ist. aber n bisserl mehr Mühe beim Ohrmodelling hättens sich schon geben können ;)

Und dazu dann die U Engine 4 :
Youtube: Unreal Engine 4 - Techdemo: Elemental Cinematic Demonstration
Unreal Engine 4 - Techdemo: Elemental Cinematic Demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden