Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.02.2013 um 21:04
Nichts desto trotz verlässt man sich darauf, dass ein Spiel so aussieht, wie man es einem vorher in diversen Trailern präsentiert denn.. wer hätts gedacht, die Trailer sind Werbung und wenn das Produkt nicht der Werbung entspricht, vor allem wenn es einen deutlichen qualitativen Abfall gibt, dann nennt sich das gemeinhin Betrug und natürlich darf man sich dann aufregen, daran ist nichts lächerlich. Lächerlich ist es so zutun als müsste man ja alles vorher wissen. Gearbox hat den Konsumenten betrogen und darüber darf er sich zu Recht aufregen, egal ob er am ersten Tag oder nach zwei Wochen oder zwei Monaten das Spiel gekauft hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.02.2013 um 21:49
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Lächerlich ist es so zutun als müsste man ja alles vorher wissen.
nö, aber sobald die ersten echten reviews draußen sind weiß man wie das spiel wirlich aussieht.


melden

Der Gaming-Thread

17.02.2013 um 22:32
In nahezu allen Fällen sieht es so aus wie es aussieht. Zu den Ausnahmen zählen so Dinge wie Command & Conquer Tiberium Sun oder eben jetzt Aliens. Ich hab nichts dagegen zusagen, dass man halt lieber wartet aber das Gegenteil hat genauso seine Berechtigung (vor allem wenn man günstig importiert und ohnehin zwei oder mehr Wochen wartet).


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 00:14
Youtube: Reveal Trailer - Official Destiny ViDoc: Pathways Out of Darkness
Reveal Trailer - Official Destiny ViDoc: Pathways Out of Darkness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


I'm lovin it!

Was ich da gesehen habe und gehört bei IGN "heute" gefällt mir wahnsinnig, eine Mischung aus, Halo, Mass Effect, Fantasy..... und ein Shared Wolrd- Gameplay, sprich MMo was nicht zwingend ein MMO ist.

Und das allerbeste: Konsolen exklusiv!


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 10:29
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Und das allerbeste: Konsolen exklusiv!
also miese grafik bestenfalls mittelmäßige steuerung und scheiß onlineplay...


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 10:53
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Und das allerbeste: Konsolen exklusiv!
ernsthaft ?...


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 16:08
@25h.nox

*seufz* Ich hasse leute wie dich

1. es kommt sowohl für CurrentGen als auch NextGen raus.
2. Grafik sollte das wenigste eines Spiels ausmachen.
3. Halo hat gezeigt das FPS sehr gut funktioniert.
4. maul

@low_milk
Ja


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 16:12
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:1. es kommt sowohl für CurrentGen als auch NextGen raus.
toll, also siehts so richtig scheiße aus.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:2. Grafik sollte das wenigste eines Spiels ausmachen.
wenn ich nen AAA titel kaufe will ich auch das der halbwegsgut aussieht. und das ist auf den aktuellen konsolen nicht mehr der fall.
und wird in der nächsten generation nicht an das niveau des PCs herankommen.
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:3. Halo hat gezeigt das FPS sehr gut funktioniert.
halo ist in der tat ein solider FPS auf der konsole(einer von ganz ganz wenigen)
allerdings ist auch bei halo die steuerung ein problem, aber vlt gibt es ja maussupport.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 16:21
@25h.nox

Nein sieht es nicht, siehe dir Titel wie "Remember Me" an, auch die aktuelle hat noch eignes drauf, siehe z.B auch Castlevania Lord of Shadow an, für Konsole 1A Texturen und Lichtquali.

Lass mich raten du hast dich von Crytek und ihren 3000 Euro PC beeinflussen lassen?
Die kommende Generation wird sehr wohl an die jetzigen Gaming PCs ranreichen und man darf erwarten das die Grafikentwicklung die nächsten Jahre beim PC stocken wird.

Btw. ich gebe lieber einmal 200-500 Euro aus für eine Konsole, mit fester Hardware, als in den nächsten 7+ Jahren gefühlte 100mal mein PC aufrüsten zu müssen um ein Spiel spielen zu können.
Wozu der ganze Stress? Konsole kaufen, Spiel kaufen, rein und gut ist für die nächsten Jahre.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 16:26
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Nein sieht es nicht, siehe dir Titel wie "Remember Me" an, auch die aktuelle hat noch eignes drauf, siehe z.B auch Castlevania Lord of Shadow an, für Konsole 1A Texturen und Lichtquali.
ja, für konsole...
wobei mein hauptproblem nicht mal die miese grafik ist, sondern das es praktisch keine mods gibt, un der schwierigkeitsgrad für gewöhnlich ziehmlich low ist. beim pvp fehlen oft gute maps, da niemand sie entwickeln kann, im gegensatz zu pc spielen mit modsupport.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 16:28
@25h.nox
Mit Mods ist in der tat schade, aber Mods vermisse ich nur in Skyrim und wenn du schwierige Spiele haben willst auf Konsole....:Dark Souls I & II

sterben im sekundentakt.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 16:31
Wird wohl der weichgespülteste casual dünnpfiff seit langem.

Darf dann natürlich gerne konsolen only werden. NN
»Wenn ihr die grundlegende Koordination zum Shooter-Spielen beherrscht, könnt ihr Destiny in seiner Gesamtheit erleben. (...) Auch unerfahrene Spieler werden Spaß an allen »Kern«-Aktivitäten in Destiny haben, sogar wenn es komplexer wird wie bei Raids für sechs Personen.«

Jeder der Destiny spielen will, solle Destiny spielen können, so Jones weiter:

»Destiny weiß dass ihr müde seid, ungeduldig und leicht abgelenkt. [Spieler] wollen nicht hart arbeiten, nichts nachlesen. Sie wollen nicht ins Internet gehen, um unseren Scheiß herauszukriegen. Sie wollen unterhalten werden, sie wollen Helden sein, sie wollen Dinge fühlen, die sie im Alltag nicht fühlen. Also muss die zentrale Aufgabe sein, das so einfach und direkt wie möglich zu erzielen.«

Profispieler sollen aber trotz der leichten Zugänglichkeit Herausforderungen in Destiny finden.

»Schwer daran ist, es für erfahrene Spieler interessant zu halten. Wir werden das aber schaffen, weil wir erfahrene Spieler sind. Wir spielen unser Spiel die ganze Zeit. Wir würden wanhsinnig werden, wenn es keinen Spaß machen würde
http://www.gamestar.de/spiele/destiny/news/destiny,46735,3009500.html


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 16:39
@low_milk
es ist ein MMO, natürlich müssen es auch leute spielen können und dürfen die nicht 24 Stunden am tag an der Konsole hängen.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 16:53
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Btw. ich gebe lieber einmal 200-500 Euro aus für eine Konsole, mit fester Hardware, als in den nächsten 7+ Jahren gefühlte 100mal mein PC aufrüsten zu müssen um ein Spiel spielen zu können
Wieso müssen immer alle permanent ihre pcs aufrüsten? :D Meiner hat unaufgerüstet einige jahre auf dem buckel ..... das einzige, was gewechselt wurde, war defekte hardware ... und selbst das blieb absolut im rahmen ......


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 17:17
@gastric
Mein PC reicht noch im ME3 zu spielen und das kommende Sim City, ansonsten läuft nix mehr da bzw. ich hols mir auf Konsole.

ME4 und Dragon Age 3 muss ich mir auf Konsole holen weil die mit der Frostbite laufen werden.
Ich hab 3 mal RAM ausgetauscht (defekt) einmal Mainboard und einmal Monitor(benutz ich auch für Konsole).....


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 17:25
@Lyk2
und ich hab mittlerweile meine 2. ps3, weil sich die erste nicht gelohnt hat zu reparieren :D in etwa genauso viel (300€) hab ich in meinen pc gesteckt ... dafür spar ich allerdings mal eben ca. 10€ pro spiel, weil pc-games nunmal einfach billiger sind ....... bei meiner sammlung wäre da durchaus nen 2000€ pc drin ... oder eben einmal alle 3 jahre aufrüsten :D egal wie man es nimmt ... preislich nehmen sich beide letztenendes nichts


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 17:55
Das Problem ist auch die 10 Euro gibt man eh aus :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 18:01
Ja und was hat die feste Konsolenhardware gebracht? Die Microsoft Konsole hatte eine Ausfallquote von über dreißig Prozent und spiele sind technisch mittlerweile in der Mehrheit über sechs Jahre alt. Natürlich muss man da auch keinen PC aufrüsten, im Gegenteil. Mein PC von 2008 musste ich nicht ein Mal updaten, selbst dieses Jahr hätte er noch locker gereicht, wäre nicht der 40 Euro Sperrmüllpc meiner Mutter kaputt gegangen und sie hätte dafür meinen gekriegt.

Und bitte, Shooter auf Konsole? Sowas tu ich mir nur an, wenn ich keine Wahlmöglichkeit habe aber sonst verzichte ich auf ein Handicap und nutze Maus und Tastatur, statt Auto-Aim. Im übrigen würde ich gerne wissen, wie Remember Me aussehen würde, würde man sich nicht selbst kastrieren.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 18:09
@FranklinJo
du phöser phöser konsument :D


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2013 um 18:16
9/10 bewertung für crysis 3, aber nur 5 stunden spielzeit und aussicht auf dlcs
ich ahne schlimmes, bleibe aber bei meiner vorbestellung
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-3/news/crysis_3,46254,3009466.html


Anzeige

melden