Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.02.2014 um 20:16
@dS
Das wird zu teuer. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.02.2014 um 20:17
@derpreusse
nicht teurer als ein 60 eur titel, und da bekommst du sicher mehr für dein geld^^


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2014 um 20:19
@dS
Wenn ich für Star Citizen pledge dann auch die 315p. Und dann bin ich schon bei 60€.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2014 um 22:26
Humblebundle!


Guacamelee! Gold Edition
Dust: An Elysian Tail
Giana Sisters: Twisted Dreams
The Swapper

Beat the average to unlock:

Antichamber
Monaco: What's Yours Is Mine

https://www.humblebundle.com



Holt euch Guacamelee! Eines der besten Spiele letztes Jahr.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.02.2014 um 22:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:What's Yours Is Mine
Ist das nicht auch der Thief Slogan?


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2014 um 22:55
@Assassine
Das Copyright liegt wohl bei Karl Marx.


melden

Der Gaming-Thread

18.02.2014 um 22:56
@1.21Gigawatt
Jap


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 08:21
@HBZ

Ich habe bisher nur Vorschauen gelesen, dort hieß es aber immer, dass das Gameplay alles andere als 08/15 sein soll. Das Kampfsystem soll z.B. an das aktivere Rundensystem ála Paper Mario (?) angelehnt sein.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 09:17
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn ich für Star Citizen pledge dann auch die 315p. Und dann bin ich schon bei 60€.
Warum willst du für ein Spiel spenden für das eh schon jeder spendet? :ask:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 12:49
Twitch Plays Pokemon fasziniert mich schon irgendwie. Twitch hat 20-40 Sekunden delay und totzdem kommen die da irgendwie weiter.

Die bisher witzigste Stelle war einfach, als man Stundenlang gebraucht hat um Zerschneider zu erlernen, und dann in ein paar Minuten das Rätsel mit den Mülleimern in der Elektroarena gelöst hat xD

Gestern Nacht wurde schon Team Rocket Giovanni geschlagen.

Ich hatte anfangs extreme Zeifel, dass das funktioniert, aber sieht momentan so aus als könnte das klappen.


Allerdings denke ich, dass demnächst irgendwann Tauboss freigelassen wird. Und dann steht man irgendwo in den schwereren Bereichen und hat nur Lv. 20 Pokemon und kommt nicht weiter.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:11
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 492) (Beitrag von Galaxys81)
Für die Chemtrail VTler ist Umbrella aus Resi Evil Realität. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:12
@CthulhusPrison
Alpha und Beta Zugang.


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:18
@derpreusse
Ah ok. :)


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:28
Für die ganzen Shooter-Freaks und Rambo-Liebhaber kommt am 21. Februar - also schon in 2 Tagen - "Rambo - The Video Game" für die PS3, Xbox360 & PC raus, wo der Gamer die Szenen des Weltberühmten Films inkl. filmgetreuer Waffen nachspielen kann.
Nähere Infos & Screenshots:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/rambo-the-video-game/news/rambo_the_video_game,48581,3011882.html

Vielleicht wirds ja den einen oder anderen von euch freuen ;)
Oder, @suffel? :P:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:33
Ach ja, und seit heute ist das Standalone-DLC für AC4 draußen - "Schrei nach Freiheit".
Im Spielverlauf schlüpft der Spieler in die Rolle von Adéwalé, der einst als Sklave geboren wurde und später seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt'n Edward Kenway an Bord der Jackdaw fand. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen.
Na wenn das nicht vielversprechend klingt... ;)


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:45
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Für die ganzen Shooter-Freaks und Rambo-Liebhaber kommt am 21. Februar - also schon in 2 Tagen - "Rambo - The Video Game" für die PS3, Xbox360 & PC raus, wo der Gamer die Szenen des Weltberühmten Films inkl. filmgetreuer Waffen nachspielen kann.
Sehr witzig. Schon der Trailer verspricht richtigen Trash. Außerdem kommt das Game Jahrzehnte zu spät. Rambo sieht auch aus als ob er sich gleich in die Hose macht. Die Grafik ist zudem auch Müll. Nein Danke! :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:47
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Außerdem kommt das Game Jahrzehnte zu spät
Naja, wenn das Spiel Jahrzehnte früher erschienen wäre, dann wäre es ja wohl erst recht trashig geworden, meinst du nicht? ;) Da kannst du dich auch kaum über die jetzigen Grafiken beschweren ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:49
@trance3008

ne interessiert mich nicht :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:50
@trance3008
Ich meinte damit, wenn intressiert heutzutage schon noch Rambo? Der Hype ist verflogen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 13:51
@suffel

Aber... aber... das ist doch ein Shooter. Und so richtig sinnbefreit, genau wie du es magst :P:


Anzeige

melden