Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:44
@xionlloyd
ZoE hat mich irgendwie nie gereizt obwohl ich auf sowas total stehe, bin noch immer an überlegen ob ich mir die HD Collektion holn soll.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:45
@xionlloyd
@soulbreaker
Ich hab eben ein Video von dem Boss gesehen. Also wirklich groß und big wie im zweiten Teil war der ja nicht. o.O.


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:47
@CthulhusPrison
schon lange her das ich es gespielt habe, doch war es damals für mich ein highlight ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:52
@CthulhusPrison

Deswegen war ich auch etwas enttäuscht. Aber wie gesagt, der Rest des Spiels reisst es raus.


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 14:53
@xionlloyd
Das hoffe ich dann. Gegner im 2. Teil kamen ja im ersten auch vor wie The Undeep. :)


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 21:33
Ich hab da vorhin so 'ne Wolke gesehen....
bfab2a Foto 1

Und musste gleich daran denken.
Codex Normandy SR-2 ME3


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 21:54
@Demandred
Die Normandy als Wolke getarnt. Sehr einfallsreich. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 21:56
@CthulhusPrison
Die IES-Tarnsysteme sind wohl noch in der Entwicklungsphase. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 21:57
@Demandred
Wahrscheinlich, ich wusste die Bedrohung durch die Reaper ist noch nicht beseitigt. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 22:00
@CthulhusPrison
Sovereign und Saren greifen Eden Prime eh erst im Jahr 2183 an. Wir haben noch genug Zeit vorher zu verrecken, bevor wir verhuskt werden. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2013 um 22:01
@Demandred
Die sind doch schon die ganze Zeit unter uns. Aber solange es immer noch Beweise auf der Erde gibt das die Normandy und Commander Shepard über uns wacht bin ich beruhigt. :D


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2013 um 12:03
76% der deutschen Gamer spielen auf dem PC!
Auf Platz 2 finden sich Smartphones mit 44% dicht gefolgt von Konsolen mit 43% und Laptops 40%
http://www.pcgames.de/PC-Games-Brands-19921/News/Gaming-in-Deutschland-PC-unangefochtener-Favorit-der-Spieler-1084024/


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.08.2013 um 12:11
@Fennek
Wow die Konsolen sind nicht mal auf den zweiten Platz. Traurig Traurig. ;)


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2013 um 12:13
@CthulhusPrison
Finde ich vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass einige Konsoleros immer schreien "Der PC stirbt aus", interessant.


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2013 um 12:16
@Fennek
Ich auch aber wahrscheinlich wird es sich, wenn die neuen Konsolen erschein, erstmal drehen obwohl ich glaube das man den PC nicht einholen kann. ^^


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2013 um 12:17
@CthulhusPrison
Es geht nicht um Verkäufe, sondern allgemein darum, wer Konsole und wer PC spielt. Einige PCler werden wohl parallel ne Konsole haben. Ich denke nicht, dass ein PC spieler seinen PC wegen der neuen Konsolengeneration wegschmeißt.

Leute die das ganze zum Kippen bringen könnten wären:
- Leute die bisher noch nie gespielt haben und sich eine Konsole kaufen.
- Leute die bisher nur PC gespielt haben und nun komplett auf Konsole wechseln.
- Leute die bisher PC und Konsole gespielt haben und nun komplett auf Konsole wechseln.

Damit 36 Prozentpunkte zu gewinnen scheint mir unmöglich.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 08:36
Ich bin begeistert, EA fragt tatsächlich die Fans ob sie sich wünschen das im nächsten FIFA Game Frauenteams antreten sollen. Das find ich super, da findet vllt auch mal ein umdenken statt weil die Frauenteams können sich schon sehr gut mit den Männern messen. :)
»Es herrscht Interesse für die US-Nationalmannschaften. Es gab im vergangenen Jahr die große Begegnung zwischen Kanada und den USA bei den Olympischen Spielen. Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen findet in Kanada statt. (...) Die Fans müssen einfach nur lautstark danach fordern.«



melden

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 09:03
29.11.13 PS4 :)


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 09:17
@RDS
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. :)


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 10:44
@CthulhusPrison

Finde ich sehr cool. Ich habe mir schon vor langer Zeit mal die Frage gestellt, wie lange das dauern wird. Ich wäre auf jeden Fall dafür. Der Frauenfußball sollte zumindest international etabliert genug sein um auch in so einem Spiel seinen Platz zu finden.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 10:47
@xionlloyd
Die Frage ist ja eigentlich: Würden die Männer auch Frauenfußball auf der Plattform spielen?


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 10:54
@CthulhusPrison

FIFA wird ja nicht nur von Männern gespielt. Vielleicht sieht man da eher Frauen als weitere Zielgruppe. Wobei das Geschlecht (spätestens) auf der Konsole eigentlich keine Rolle mehr spielen sollte. Allerdings würde es halt weiter die Teamvielfalt erhöhen . . . und wie geil wäre es wohl online irgendwelche typischen Barca-/Manu- oder Chelseaidioten mit 'nem Frauenteam niederzumachen? :D


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 10:58
@xionlloyd
Also ich weiß nicht. Ich glaube FIFA wird überwiegend von Männern gespielt. Die Frauenquote beim Gaming ist eh niedrig und dann speziell fürs Fußball Game wahrscheinlich nicht sonderlich hoch. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 12:26
Zitat von FennekFennek schrieb: 76% der deutschen Gamer spielen auf dem PC!
Auf Platz 2 finden sich Smartphones mit 44% dicht gefolgt von Konsolen mit 43% und Laptops 40%
nonsensstudie. die befragten setzten sich aus umwerfenden 517 personen zusammen.

gaming in deutschland. ^^

passender waere der titel "gaming in hintertupfing bei oberammerlgau".


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2013 um 12:29
er Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., kurz BITKOM, beauftragte vor einiger Zeit das Meinungsforschungsinstitut Aris mit einer neuen Studie. Unter dem Titel »Gaming in Deutschland« wurden zunächst 1.482 Personen ab einem Alter von 14 Jahren befragt, ob sie Gamer seien oder nicht. Die 517 Befragten, die diese Frage bejahten, dienten anschließend als Grundgesamtheit einer umfassenden Befragung. Mittlerweile liegen die ausgewerteten Ergebnisse vor.


Anzeige

melden