Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:49
ich jedenfalls bleibe bei meiner Wii U.

@Zeo

Jupp. Afaik hat da wer getestet ob die box bei diesen spielen überhaupt auf die cloud zugreifen musss und es stellte sich heraus, das muss sie nicht.
darum ist es unsinn damit die online pflicht zu begründen.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:50
@shionoro
Die Xbox One wird so untergehen. Ich freu mich drauf. ^^
Weil das allen Herstellern eine Lehre sein wird, die glauben so ihre Kunden gängeln zu können. Gut dass sie nicht damit durchgekommen sind, sonst wär ich endgültig vom Glauben abgefallen.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:52
@Zeo

man wird ehen, so sicher bin ich mir da nicht.
In Amerika wird das nicht floppen, in Japan floppt es sowieso, europa wird sich das zeigen.

Mir isses auch egal, ich hatte ne 360, die war toll, leider fällt die one für mich jetzt raus, bleibt also nur die nintendo konsole. Wie früher :/



Und vielleicht irgendwann ne sssteam box


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:55
@shionoro

warum keine ps4 :ask:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:56
@Fennek
Und du hast mir immer noch nicht gesagt, was denn nun Forza so viel besser macht? Das bisschen mehr Brummbrumm und Graphikgewichse? Inhaltlich hat diese Reihe gar nichts zu bieten. Außer Forza Horizon, was aber eher ein Arcaderacer ist. Macht aber wesentlich mehr Spaß, wegen dem Open-World-Prinzip.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:57
@suffel

Weil da an sich nix drauf rauskommt was mich interessiert und mir der spaß dafür zu teuer ist


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:58
@shionoro
Ich hab auch kein großes Bedürfnis, mir die PS4 zu kaufen. Schon gar nicht, solange sie nicht ihre Kinderkrankheiten überwunden hat... das ist ja zur Zeit noch katastrophal.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:58
@shionoro

achso ok :Y:

was wolltest du denn zocken :ask:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:58
Zitat von ZeoZeo schrieb:Außer Forza Horizon, was aber eher ein Arcaderacer ist. Macht aber wesentlich mehr Spaß, wegen dem Open-World-Prinzip.
Wenn man sowas will ist man mit Midnight Club oder NFS sogar besser bedient :Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:59
@shionoro
Cloud ist auch noch garnicht aktiv.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:00
@Assassine
Midnight Club ist echt geil!
Leider auf den Konsolen unspielbar. Jeden Teil, den ich davon bisher hatte (ob für PS2, oder PS3), hat geruckelt wie Sau. War aber echt schwer, wieder die Finger davon zu lassen, obwohl es so bescheiden lief. Denn das Gameplay ist super. Die Atmosphäre sowieso.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:00
@suffel

nun, von den tollen spielen von nintendo abgesehen mochte ich auf meiner xbox:

Platinium games spiele, Alan Wake, Tales of Vesperia, lost odyssey

Platinum games ist jetzt nintendo exklusiv, alan wake nicht auf ps4, lost odyssey bzw andere msitwalker spiele kommen auf alle drei konsolen verteilt (z.b. hab ich auf der wii u last story, tales of spiele sind auch auf konsolen verteilt.

Auf der P3 haben mich lediglich uncharted und heavy rain interessiert, während uncharted nach wie vor, wenn ein nachflger kommt, interessant ist, ist der spirituelle nachfolger von heavy rain schlecht geworden.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:02
@shionoro

achso ok :Y:

mich interessieren eher die "normalen" spiele die eh für beide konsolen erscheinen :D


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:02
@suffel

was sind denn für dich normale spiele?


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:03
@Zeo
Ich hatte zwar nur MC:LA Remix auf der PSP, aber den Spiele ich heute noch gerne :Y:
Vor allem das Tuning ist genial.
Ist/war ja auch von R*.

Leider ist das Tuning bei GTA V ja doch nicht sooo umfangreich...


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:04
@shionoro

bf4, watch dogs, vllt fifa 14, ac black flag :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:06
@shionoro
Er meint wahrscheinlich Nicht-Exklusive-Games, die für jede Plattform entwickelt werden (und dementsprechen bescheiden laufen im Billig-Kompatibilitätsmodus...)

@Assassine
Mein erstes Game der Reihe war Midnight Club 3: Dub Edition Remix. Zwei verschiedene Städte und Storymodes (Los Angeles und Tokyo, wenn ich mich richtig erinnere). Hat mich voll motiviert. Leider aber total die Ruckelorgie gewesen bei allen anderen Modis, außer Freie Fahrt.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:07
@suffel

Bis auf wath dogs find ich das 'ih', und vielleicht bis auf AC.
Bf und fifa sind auch irgendwie so massenphänomene die ich nich nachvollziehen kann.

Ich hab keinen Spaß daran.

Wenn ich fußballspielen will, dann mit powerschüssen mit tollen effekten, und wenn ich sachen abschießen will, dann möchte ich das igendwie....ein bisschen verrückter haben.
So mit russischen Robotern oder ALiens, mit jump n run oder action elementen dabei.

Deswegen ist für mih sowohl GT als auch Forza gar nicht so interessant (wobei ich mit gt3 viel spaß hatte auf der ps2), weil ich eh eher der wipe out, fzero oder mario kart spieler bin.

@Zeo

Bei denen hat in der letzten gen die ps3 leider immer die schlechteren ports abbekommen. das könnte diese gen andersrum laufen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:09
@shionoro
Ich bin ja mal auf die Verkaufszahlen der beiden Konsolen gespannt, wenn es richtig los geht. Hab selber mit Leuten gesprochen, die umsteigen werden, weil sie keine Lust haben, die Bitch für Microsoft zu spielen.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 22:10
@shionoro

also bf is für mich eig das beste spiel was es gibt :)

hab bei bf3 im mp schon über 700 spielstunden runter und es is immernoch geil, deswegen wird bf4 mein next gen highlight werden :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden