Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 13:54
@paterrible
Konnte man überhaupt jemals Autos kaufen in GTA?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 13:55
@CthulhusPrison
im neuen teil geht das per Handy internet für den onlinemodus, ja

und dann ist es auch wirklich das eigene, mit versicherung und peilsender und pipapo


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 15:07
@CthulhusPrison
in GTA:SA konntest du auch am Hafen in San Fierro Autos kaufen, und ich glaub auch bei VC gabs was in die Richtung


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 17:12
Fußgänger ummähen gehört doch in GTA dazu.
Die Aussage dass das neue GTA ziemlich weit geht bezog sich mehr auf Sachen wie die Folterszene und die nackten Brüste im Stripclub.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 18:24
@dS
Ich hab schon nackte damen ausserhalb Stripclubs in gta V gesehen


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 19:36
Ubisoft hat die Systemanforderungen für Watch Dogs aktualisiert.

MINIMUM

Supported OS: Windows Vista SP2 64bit, Windows 7 SP1 64bit, Windows 8 64bit
Processor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz or AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
RAM: 6 GB
Video Card: 1024 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 (see supported list)
Sound Card: DirectX 9 compatible Sound Card
This product supports 64-bit operating systems ONLY
RECOMMENDED

Processor: Core i7 3770 @ 3.5Ghz or AMD FX-8350 @ 4.0Ghz
RAM: 8 GB
Video Card: 2048 VRAM DirectX 11 with Shader Model 5.0 or higher (see supported list)
Sound Card: Surround Sound 5.1 capable sound card



melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 19:39
Was zum Henker ist ein Online-Open-World-Shooter-RPG?

Die Antwort: Tom Clancy´s The Division von Ubisoft. Der Titel wird bereits als DIE Überraschung der E3 2013 gehyped – doch ist er das wirklich? Wir haben die ersten Infos zum Third Person Shooter.

Geschichte

Ubisoft hält ähnlich wie in Watchdogs an einem Szenario in unserer Zeit fest, nur dass die Straßen in Tom Clancy’s The Division deutlich leerer sind als im zuvor genannten Titel. Das liegt an einer Seuche, die sich über die Menschheit ausgebreiten konnte. Schuld waren Geldscheine, die den heimtückischen Erreger in Windeseile am Black Friday und den darauffolgenden Tagen in den ganzen Vereinigten Staaten verteilten. Nach dem Zusammenbruch der Zivilisation herrscht nun Ausnahmezustand: menschenleere, von Autos verstopfte Straßen, Zusammenbruch der Gesundheitsversorgung und ein gigantischer Bevölkerungsschwund. Als einer der wenigen Überlebenden kommt ihr als Agent der „Division“ ins Spiel und müsst… Ja, was eigentlich? Ein konkretes Ziel neben dem Sammeln von Rohstoffen und Waffen haben wir noch nicht. Nur eins wissen wir genau: Es wird viel geballert.

http://www.onlinewelten.com/games/the-division/specials/henker-online-open-world-shooter-rpg-9484/


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 20:03
Ich check zwar noch nicht wie das ganze so wirklich ablaufen soll, aber solange niemand das wort RAID oder LOOOOOTEN benutzt ists ja schon mal ganz gut :Y:

Aber so wie das in dem Video aussieht, läuft das sowieso nie -.-


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 20:31
Bin bezüglich des Open Worlds Aspekts bei Ubisoft immer vorsichtig. Die können zwar wunderschöne Welten kreieren, schaffen es aber immer sie durch dämliche Nebenaufgaben und Missionen total unnatürlich und aufgezwungen wirken zu lassen. Bestes Beispiel, AC und FC3 mit Aussichtspunkten bzw. Funktürmen.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2013 um 20:51
@phenix
Das Video ist Gameplay aus einem Pre-Alpha Build, das auf einem DevKit lief.
Da zu dem Zeitpunkt als das Video veröffentlicht wurde noch keine PC Version geplant war, würde ich sagen, dass es ein Ps4 oder XboxOne Dev Kit war.

Ich denke viele unterschätzen die NextGen noch.
Das ist einer der wenigen NextGen Titel der wirklich exklusiv für die NextGen entwickelt wird, also nicht mehr für Ps3 und Xbox360 gemacht wird, da ist also viel mehr möglich als bei den ganzen anderen Titel wie BF4 usw. die nur auf die NextGen geportet werden.

Ich bin recht zuversichtlich, dass Spiele auf der NextGen so aussehen werden, sobald die CrossGen Titel auslaufen und wirklich von Grund auf für die neuen Konsolen entwickelt wird.


melden

Der Gaming-Thread

08.10.2013 um 16:58
Bei Ubisoft arbeitet man mal wieder verzweifelt daran, gute Spielideen zu versauen und ihre Spiele uninteressanter zu machen . . . -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.10.2013 um 17:25
was mir beim video von "the division" gerade auffällt sind die nicht vorhandenen fußabdrücke im schnee... oh oh oh


melden

Der Gaming-Thread

08.10.2013 um 17:49
naja das ist ja noch nicht ausgereift aber was meint ihr ist es in den derzeitigen zustand schohn ok für euch???


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2013 um 07:24
The Division sieht interessant aus, im Gegensatz zu Titanfall oder Destiny, die mich überhaupt nicht reizen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.10.2013 um 17:17
50523cc547b3c

GZHB4

SVikh

https://www.youtube.com/watch?v=sbfRBIZv8s4


Evtl. gar nicht so unrealistisch:
KWnmy


melden

Der Gaming-Thread

09.10.2013 um 18:58
Gerade das Citadell DLC für Mass Effect 3 durch gezockt :D

Man wie geil war das den! Jeder Cent wert.

Hoffentlich behalten die den Style in Mass Effect 4 bei.


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2013 um 04:41
SNK hat den verkauf des neo geo X verbieten lassen, der lizensnehmer scheint nicht die qualität geliefert zu haben die vereinbart war


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2013 um 09:25
@phenix
Feiert man in dem DLC nicht ne Party mit der Crew?


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2013 um 09:38
Jub nach dem man vorher ganz Klassisch die Citadel zerlegt :D


melden

Der Gaming-Thread

11.10.2013 um 12:19
Hätten wir also Vanquish aufn höchsten Schwierigkeitsgrad auch durch ;)


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.10.2013 um 17:05
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb am 08.10.2013:Bei Ubisoft arbeitet man mal wieder verzweifelt daran, gute Spielideen zu versauen und ihre Spiele uninteressanter zu machen . . . -.-
Also Watch Dogs wird nix. Ist meine Prognose. wird wieder gute Wertungen einfahren (wie jeder Triple A titel heute) aber Ubisoft kann einfach keine Open-World. Sieht immer schick aus aber spielerisch totale Banalität. Der themepark bei far Cry 3 war schnell öde und assassins Creed zeigt das auch. Man fühlt sich bei Ubisoft nie wie in einer welt sondern wie auf dem Rummelplatz.

Wenn ich schon höre das man wieder was erklimmen muss um die Karte zu öffnen. ;) Argh
Zitat von dSdS schrieb am 09.10.2013:The Division sieht interessant aus, im Gegensatz zu Titanfall oder Destiny, die mich überhaupt nicht reizen.
Ja das stimmt, aber ein MMO auf einer konsole? Ich kann mir MMO's grad nicht mit weniger als 40 Tasten vorstellen. wird sich wahrscheinlich wie fast jedes Tom Clancy Spiel nur mittelmässig verkaufen. Leider ist ja auch nur der Name Tom Clancy drauf aber kein Tom Clancy (R.I.P) drin.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.10.2013 um 18:14
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Man fühlt sich bei Ubisoft nie wie in einer welt sondern wie auf dem Rummelplatz.
oh ja. Und das ist immer so verdammt schade weil in Sachen Design haben sie es unzweifelhaft drauf.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.10.2013 um 19:33
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:oh ja. Und das ist immer so verdammt schade weil in Sachen Design haben sie es unzweifelhaft drauf.
Hätten sie bei FarCry 3 die ganzen Kartenmarkierungen weggelassen hätte das glaub ich schon eine Menge ausgemacht.

Dann wird man dazu animiert auf Entdeckungsreise zu gehen. Gleich ein ganz anderes Spielgefühl. So war es nur ein Lager hier markieren, hin, auslöschen. Funkturm hochklettern, Lager auslöschen, Lager auslöschen und so weiter.

Man hat die Attraktionen einfach abgearbeitet mehr nicht. Kleines Beispiel für eine Designentscheidung die grossen Einfluss hat find ich.^^

Ich mag Ubisoft sehr, aber ich hab das Gefühl die glauben die Spieler wären völlig verblödet. ;) Die müssen in jedem Spiel mittlerweile die Gamer immer ans Händchen nehmen. Viel zu Casual ihre spiele, so doof sich das anhört.

Früher auf dem PC waren die besser. PoP und Silent Hunter sind da so Perlen in meinem schrank.


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2013 um 07:53
damals... da gab es auch noch Handbücher zu den Spielen, sonst hatten man nämlich keinen schimmer was man tut oder tun muss

spitze wars!


Anzeige

melden