Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 10:25
per mail von Blizzard. Virus scheint es nicht zu sein, da er mich auf die original Seite von Blizzard geschickt hat ...

also hoffe ich mal ^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 10:28
@phenix
Lass das lieber. So einen hab ich auch bekommen aber gleich wieder gelöscht. Die schicken auch ständig Mails wo ich meinene Account aktualisieren muss. Wers glaubt... Das landet alles im Spam und ist für mich nicht seriös.


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 10:31
@phenix
Schau mal hier, vllt entspricht das auch deiner:

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/9051917142


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 10:34
Aber warum hab ich dann auf Battle.net die Diablo 3 Starter Edition?
Hat die jeder?

Hab gleich mein Passwort geändert und meine Sicherheit erhöht :Y:


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 10:40
@phenix
Die Starter Edition ist wie ein Probe-Account:
Die Diablo III Starter Edition bietet Spielern die Möglichkeit, eine eingeschränkte Version von Diablo III auszuprobieren. Beachtet bitte, dass einige Spielfunktionen in Starter Edition-Accounts eingeschränkt sind. Falls ihr euch für eine Erweiterung auf die Vollversion von Diablo III entscheidet, werden alle in der Starter Edition gesammelten Fortschritte und Erfolge automatisch übernommen und die Einschränkungen der Starter Edition werden entfernt.
Wenn du die Vollversion registriert hast, dürftest du den nicht mehr haben nach meiner Erinnerung.


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 10:55
Wie peinlich -.-

Beinahe auf nen Chinahacker reingefallen pffffffffffffffff


Danke für die Info :D

Im Prinzip Diablo 3 WOW usw völlig wurst, genau so wie mein Battle.net account.

ABER MEIN STARCRAFT LÄUFT DA DRUNTER !!!!!!!!!


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 11:16
@phenix
Ist schon scheiße aber schlimmer wärs wenn du auf Aktualisierungsversuche über Amazon reinfällst. In den E-Mails steht dann das du deinen Amazon-Acc. aktualisieren sollst über den Link. Kommst dann auf eine Fake-Seite die wie die Amazon Seite aussieht und sollst dann dort deine Daten eingeben. Ist aber nicht die Amazon Seite sondern du bist auf den Server der Betrüger den die geradewegs deine Daten übermittelst.

Diese Fake-Emails sind meist lieblos gestaltet und voller Rechtschreibfehler.


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 11:24
Eigentlich erkenn ich die ja immer, sieht man ja immer am Absender. Aber ein mal wenn man nicht Aufmerksam ist und schnell schnell alles machen will und dann noch so ne mail und schon ists vorbei mir der Aufmerksamkeit -.-

Bisher wurde nur mein XBOX Account mal gehackt. Das war wirklich nervig. Aber Microsoft hat alles wieder erstattet. War echt top Service.


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 11:32
@phenix
Yep das geht schnell. Man muss sich vor allem vorsehen. Besonders die Mails wo man irgendwas geschenkt bekommt von dem man nichts weiß kann man getrost in die Tonne kloppen.


melden

Der Gaming-Thread

23.01.2014 um 12:12
Mit mir haben sie's auch mal versucht. Dummerweise haben sie mir zwischen 06:00 und 06:05 Uhr knapp 140 dieser Mails gesendet. ;)


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 09:21
Na jetzt haben EA ja wieder was sitzen lassen. Da haben sie sich ja nicht gerade positiv über Nintendo geäußert: :o:
Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das traf auch auf viele andere der Labels zu. Sogar Mass Effect für die Wii U, hinter dem ein ziemlich großer Aufwand stand, konnte niemals ein großer Erfolg werden. EA fokussiert sich jedoch - genau wie Activision - ausschließlich auf Spiele, die zu großen Marken aufsteigen können.



2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 09:58
haben sie schon vor nem jahr...

haengt wohl eher mit den ungenuegenden verkaufzahlen zusammen als mit der art spiele die auf der wii u erscheinen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 13:40
Die Wii-U-Version von Watch Dogs dürfte Geschichte sein:
Watch_Dogs: Gerücht: Wii-U-Version eingestampft

Wie Wiitalia (via CVG) berichtet, hat Gamestop Italien sämtliche Vorbestellungen für die Wii-U-Version von Watch_Dogs aus dem System genommen. Die Handelsketten habe ihre Kunden informiert, das Spiel sei nicht mehr verfügbar, da Ubisoft jene Fassung eingemottet habe. Das Magazin fragte später selbst bei einigen Filialen an und erhielt ebenfalls jene Antwort.

Große Handelspartner werden traditionell vor der allgemeinen Öffentlichkeit über Änderungen im Portfolio informiert. Auch der Zeitpunkt würde nicht überraschen: Ubisoft wird bald seinen nächsten Quartalsbericht veröffentlichen. Spätestens dann - falls nicht schon vorher - wird sich der Hersteller auch zum Stand der Dinge bei Watch_Dogs äußern.

Das Spiel hätte ursprünglich im Dezember vom Stapel laufen sollen, war dann aber vom Hersteller ins Frühjahr verschoben worden, um den Entwicklern mehr Zeit für die Produktion einzuräumen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii_U/31372/2138153/Watch_Dogs|Geruecht_Wii-U-Version_eingestampft.html


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 13:42
gamestop italia. mit anderen worten: hoechstunglaubwuerdig, hoechstunwahrscheinlich


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 16:10
@sator
Zitat von satorsator schrieb:hoechstunglaubwuerdig, hoechstunwahrscheinlich
Hab ich mir auch ursprünglich gedacht, deswegen hab ichs hier nicht gepostet, aber Ubisoft hat es abgelehnt die Sache zu kommentieren und ich frage mich warum sie das tun sollten. Wenn das Spiel kommt, dann würden sie doch einfach sagen, dass das ein Fehler von GS Italy war.
Warum sollten sie einen Kommentar verweigern?
CVG contacted the studio to address the rumour.
"We have nothing to comment at the moment," a Ubisoft spokesperson replied.
http://www.computerandvideogames.com/446613/wii-u-version-of-watch-dogs-rumoured-to-be-scrapped/

Trotzdem halte ich es für extrem unwahrscheinlich. Das Spiel wurde von Nintendo immer wieder in seinen Directs gezeigt. Vor ein paar Wochen hat noch einer von Ubisoft über die Grafik der WiiU Version geredet.
Das wäre eine extrem spontane Aktion, wenns stimmt.
Hätte Ubisoft den WiiU Port vor nem Jahr gecancelt würde ich den Sinn dahinter sehen.
Aber jetzt noch zu canceln macht irgendwie keinen Sinn mehr.
Die einzige Erklärung die ich hätte wäre, dass sie irgendwelche Probleme in der Entwicklung haben. Ressourcen auf die anderen Versionen umlagern müssen um das Spiel fertig zu bekommen oder sowas.


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 19:25
Zitat von satorsator schrieb:haengt wohl eher mit den ungenuegenden verkaufzahlen zusammen als mit der art spiele die auf der wii u erscheinen.
und daran das EA DRM wollte und nintendo ihnen gesagt hat sie sollen sich zum teufelscheren.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 19:31
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und daran das EA DRM wollte und nintendo ihnen gesagt hat sie sollen sich zum teufelscheren.
was für DRM?


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 20:00
Update zu WatchDogs:
Auch die Gamestops in den USA canceln nun die Vorbestellungen für die WiiU Version, berichtet Kotaku.
http://kotaku.com/gamestop-is-canceling-watch-dogs-wii-u-pre-orders-this-1508273787


Gamespot hat währenddessen nochmal bei Ubisoft nachgefragt und die haben den Kommentar wieder abgelehnt.
http://www.gamespot.com/articles/has-ubisoft-cancelled-watch-dogs-on-wii-u/1100-6417308/ (Archiv-Version vom 24.01.2014)



@25h.nox
Weder noch. Es liegt einfach daran, dass die WiiU kein neuer Markt ist.
Die WiiU ist nur dann für 3rd Party Publisher interessant, wenn sie über die WiiU Leute erreichen, die sie über Playstation, Xbox und PC nicht erreichen.

EA und Co. waren also auf der Suchen nach WiiU Only Besitzern die Interesse an 3rd Party Software haben.
Und davon gibts eben keine und deshalb ist die WiiU für die 3rd Parties uninteressant.


Denn wenn jemand ne WiiU und ne Ps3 hat, dann wird er das Spiel eben auf der Ps3 kaufen, wenns nicht auf der WiiU erscheint. Die Publisher verlieren also keine Kunden wenn sie die WiiU nicht supporten.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 20:04
Gerade die Wii U wäre durch das Gamepad mega sinnvoll gewesen bei Watch Dogs.

Schade...aber egal... ich hab ne PS3 und WD ist mein MUUUUUUUUUUUUUUUST HAVE 2014


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2014 um 20:06
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:EA und Co. waren also auf der Suchen nach WiiU Only Besitzern die Interesse an 3rd Party Software haben.
mit schlechten ports veralteter spiele... nur ubisoft und sega haben es wirklich versucht und das mit geringem erfolg da ihr qualität nicht so hoch war wie die konkurenz von nintendo.


Anzeige

1x zitiertmelden