Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 22:58
@trance3008 lohnt sich das den? muss noch meine gratisspiele von amd verbraten und das ist eine der möglichkeiten.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 23:07
@25h.nox

Nun, wenn du fette Action, Stunts, Geballer und wildes Gekloppe erwartest, dann ist das Spiel eher nichts für dich.
Es ist ein vergleichsweise ruhigerer Mystery-Krimi/Mystery-Thriller, in dem man in die Haut eines ermordeten Cops schlüpft und als Geist seinen eigenen Fall lösen muss. Dabei muss man Hinweise sammeln und kombinieren, das Prinzip ist ganz ähnlich dem von L.A. Noire. Man bewegt sich dabei in einer Geisterwelt, entsprechend ist die Farbgebung und Atmosphäre in dem Spiel; Man kann auf seinem Weg anderen ruhelosen Seelen helfen, was aber keine Auswirkungen auf die Hauptstory hat. Aber der Protagonist bleibt nicht lange der einzige Hauptcharakter, was die Story eine Spur spannender und interessanter macht. Mehr sei hier nicht verraten ;)

Also falls dich so was anspricht, kannst du dir das Spiel auf jeden Fall holen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 23:17
Murdered Soul Suspect kann man sich auf jeden Fall holen. Die deutsche Synchro ist übrigens klasse.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 23:22
Zitat von phenixphenix schrieb:Schwierig, bei Spielen die so einen langen Entwicklungsprozess durchmachen seh ich keine große Zukunft.
Nun ja, aber es gibt auch Spiele, die sogar soviel mehr Entwicklungszeit hinter sich gebracht haben und trotzdem released wurden. L.A. Noire beispielsweise war 7 Jahre lang in Entwicklung und es ist ein Meisterwerk geworden. "Too Human" wurde 9 Jahre lang entwickelt. Und herausgekommen ist eine Katastrophe ^^

Also bei "The Last Guardian" kann man wirklich nur schwer sagen, wie es wird, WENN es denn irgendwann letztendlich rauskommt. Entweder es kommt niemals mehr raus oder es wird der Knaller schlechthin. Oder es wird eben eine totale Enttäuschung, was ich mir aber von Team ICO, nach ihren legendären Titeln Shadow Of The Colossus und Ico nur schwer vorstellen kann. Die wissen einfach, wie man epische, atmosphärische Games macht. Es bleibt abzuwarten, was uns denn letztendlich erwartet...


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2014 um 15:24
Nintendo schließt seinen Europa Sitz in Großostheim!

Wegen Umstrukturierungen wird der Standort teils nach Frankfurt verlegt. Für 130 Mitarbeitern droht der Jobverlust.

http://nintendo-online.de/news/17326/nintendo-schliesst-niederlassung-in-grossostheim

Nintendo scheint wohl derzeit eine ziemliche Tiefphase zu haben. Jedenfalls geht mit Großostheim eine Ära zuende. Wer Nintendo seit seiner Kindheit kennt, der kennst den Schriftzug "Großostheim" nur allzugut.

Schade drum..


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.06.2014 um 20:09
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Nintendo scheint wohl derzeit eine ziemliche Tiefphase zu haben
die gliedern das lager aus und verlegen einen teil der büros nach frankfurt, mit geldproblemen dürfte das wenig zu tun haben. frankfurt ist deutlich teurer als irgend ein bayrisches dorf.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2014 um 16:58
Kann mir irgendwer eine Gute Tastatur empfehlen?
Kriterien:
Hintergrundbeleuchtung(Mit Farbeinstellung)
"Gaming Mode" (Auf Knopfdruck die Windowstasten Funktionsunfähig machen)
Nummernblock
Makros
Nicht teurer als 250€
Strike 7 hatte ich 2 von aber beide gingen nicht -.-
Gummierte WASD und Pfeiltasten wären geil.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2014 um 18:04
@Kirschi
ich kann Logitech nur empfehlen. Habe meine G110 seit drei Jahren und die läuft immer noch wie am ersten Tag.
Hat auch alle deine Kriterien, bis auf die gummierten Tasten, aber wie es da bei den neueren Modellen aussieht, weiß ich nicht.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2014 um 18:48
@Amukl
Ich steh Logitech Kritisch gegenüber.
Hatte ein Logitech G930 und das war nach einem Jahr kaputt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

09.06.2014 um 05:54
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ich steh Logitech Kritisch gegenüber.
Hatte ein Logitech G930 und das war nach einem Jahr kaputt.
Mit Logitech fährt man eigentlich immer gut. Ich hab immer nur Logitech Mäuse und Tastaturen gehabt und nie ist eine kaputt gegangen.

Die halten schon ewig, hast wohl Pech gehabt mit deiner.


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2014 um 12:23
@Jabberwocky
*deinem
Das war das G35 bloß Kabellos


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2014 um 19:03
Was ist eigentlich das Topmodell an Logitech Tastatureb? G19?


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2014 um 20:37
@Kirschi
Inzwischen G19s
Die G19 hab ich und bin voll zufrieden.
Seit Jahren fast nie Probleme mit Logitech gehabt. Eine G700 ist mir mal innerhalb der Garantie ausgefallen und Die Verpackung und habe als Ersatz kostenlos ne G700s zwei Tage vor offiziellem Verkaufsstart bekommen. Ansonsten hab ich noch ne G500 die ich mittlerweile auf der Arbeit nutze, ein G35, früher mal das MX1000 Set und ne Harmony One.


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2014 um 00:59
Mal eben ne wichtige Info. Vor wenigen Stunden wurde der Trailer zum kommenden Tomb Raider veröffentlicht:

Youtube: Rise of the Tomb Raider Trailer Announcemt Trailer E3 2014 Xbox One / Playstation 4
Rise of the Tomb Raider Trailer Announcemt Trailer E3 2014 Xbox One / Playstation 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist noch nicht ganz klar, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, man munkelt auch, es würde ein Exklusivtitel für die Xbone werden. Aber wollen wirs mal nicht hoffen ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.06.2014 um 01:07
Nachtrag: Laut GamePro ist der Release für Weihnachten nächsten Jahres geplant. In Anbetracht so einiger ausstehender Titel, ist jedoch eine Verschiebung nicht ausgeschlossen... .__.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/rise-of-the-tomb-raider/news/rise_of_the_tomb_raider,51198,3056672.html


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2014 um 01:16
Apropos Xbone-Exklusivtitel... Der kommende Quantum Break sieht schon verdammt gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=qy4ZmgNcoFM (Video: Quantum Break Gameplay Trailer HD (Xbox One))

Es war bisher noch nie der Fall gewesen, dass ich MS um einen ihrer Exklusivtitel beneidet habe, aber ich fürchte, dies wird wohl bald der Fall sein. Die Grafik jedenfalls schaut schon mal phänomenal aus. Das Konzept scheint auch recht interessant zu sein. Aber da es bisher, außer diesem Trailer, sonst kaum Infos und Footage zu dem Spiel gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier letztendlich mehr Schein als Sein ist, nicht zu verachten. Ich bin jedenfalls gespannt...


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2014 um 09:21
Mich wundert, dass hier noch nichts ist:
GTA5 wurde für PC und NextGen angekündigt.
Nachdem die Mutmaßungen nun zuletzt langsam nachließen, hat Sony auf seiner diesjährigen E3-Pressekonferenz für eine größere Überraschung gesorgt: Der Konsolenhersteller kündigte an, dass GTA 5 noch im Herbst 2014 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Die PS4-Version von GTA 5 soll die »gesamte Kraft« der Sony-Konsole nutzen und mit zahlreichen grafischen und inhaltlichen Verbesserungen daher kommen. Besitzer einer Version des Open-World-Actionspiels für die Xbox 360 oder die PlaySation 3 können ihre Profile und Spielstände übrigens ganz einfach auf die Current-Gen-Konsole von Sony übernehmen.

Eine weitere Überraschung gab es dann am Ende des anschließend veröffentlichten offiziellen Trailers: Für den PC und die Xbox One wird der Open-World-Actiontitel ebenfalls erscheinen. Vor allem die damit bestätigte PC-Umsetzung dürfte bei vielen Spielern für Erleichterung sorgen.
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3056714.html

Youtube: Grand Theft Auto 5 - Next-Gen- und PC-Ankündigung im E3-Trailer (GTA 5)
Grand Theft Auto 5 - Next-Gen- und PC-Ankündigung im E3-Trailer (GTA 5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

10.06.2014 um 09:28
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Vor wenigen Stunden wurde der Trailer zum kommenden Tomb Raider veröffentlicht:
Da bin ich mal gespannt. Der letzte Teil hat echt Spaß gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2014 um 09:57
<3
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

10.06.2014 um 15:56
Ich freu mich riesig auf Dead Island 2. Bin ein Fan von dem spiel trotz seiner Macken. Must have für Zombie Nerds. 8 Spieler klingt auch sehr geil.
https://www.youtube.com/watch?v=taQ3Rjm7k-U



Anzeige

melden