Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

29.12.2013 um 03:14
@Assassine nim dir zeit, durchrushen ist eher was fürs 5te mal durchspielen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

29.12.2013 um 05:02
Hab gerade AC4 durch. :|
Ich hoffe ja da kommt noch ein Story DLC oder sowas. Edward war der erste Char den ich von Anfang an mochte und an dem ich nie was zu meckern hatte.


melden

Der Gaming-Thread

29.12.2013 um 13:53
kennt einer ne gute warhammer mod für nen strategiespiel? dawn of war ist irgendwie zu eingeschränkt in vielen bereichen.


melden

Der Gaming-Thread

29.12.2013 um 15:32
@25h.nox
Also für 40k kenn ich keine, aber für Fantasy gibs welche für die Total War Spiele.


melden

Der Gaming-Thread

29.12.2013 um 15:32
Sorry Doppelpost


melden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 12:28
Wen es interessiert, Kizuna Encounter (NeoGeo): "Heiliger" Videospielgral ... aktuell bei Ebay.

Spoilerhttp://www.ebay.de/itm/HOT-KIZUNA-ENCOUNTER-AES-NEO-GEO-/261359324479?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3cda3acd3f

Bislang waren nur 4 Versionen des Spiels bekannt, welche aus Australien, den USA, Frankreich und Italien stammen. Die letzte Version wurde zu einem unglaublichen Preis von 12.500 US$ (ca. 10.000 Euro) an seinen stolzen Besitzer verkauft.


http://www.gamezone.de/SNK-Firma-15741/News/Kizuna-Encounter-NeoGeo-Heiliger-Videospielgral-gefunden-936450/


melden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 12:37
@ThreadPolizist
Hab noch nie was von dem Spiel gehört. :ask: Und dazu noch ein Beat em up als "Heiliger Gral". Ich lach mich schlapp. :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 12:42
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Hab noch nie was von dem Spiel gehört. :ask: Und dazu noch ein Beat em up als "Heiliger Gral".
Das ist ja genau der Punkt, weil es so unbekannt ist, weil es höchstwahrscheinlich nur eine weltweite Stückzahl von 5 Modulen gibt. Ist es so wertvoll, deswegen "heiliger Gral", siehe 10.000 EURO, die dafür hingeblättert wurden, mal schaun wie die ebay-Auktion ausgeht.


melden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 12:46
@ThreadPolizist
Ist schon traurig das sich der monetäre Wert eines Games an der Stückzahl orientiert und nicht nach dem Spiel selbst.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 13:01
warum sollte es sich nach dem inhalt/genre des spiels richten?

fuer ein spiel von dem es millionen kopien gibt und mittels internet theoretisch unendlich vervielfaeltigt werden kann laesst sich ein fuenf oder mehrstelliger betrag verlangen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 13:02
btw. ich glaube nintendo championship hat weit hoehere preise erreicht.


melden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 13:10
Zitat von satorsator schrieb:warum sollte es sich nach dem inhalt/genre des spiels richten?
Weil man ein Spiel spielt deshalb sollte sich der Wert danach richten wie gut das Spiel ist, sprich ob es inhaltlich überzeugt. Da sollte es doch eigentlich egal sein wieviel Exemplare es davon auf dem Markt gibt. Ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen wie z. B. der Fund einer antiken raren Münze.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 13:29
der wert einer sache richtet sich aber nunmal nach verfuegbarkeit.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 13:33
fuer nintendo world championship gold werden auch fuenfstellige betraege hingeblaettert... obwohl der inhalt nur aus kurzen levels einiger nes spiele besteht. spiele die man heute per emu komplett ueber ein 50euro handy sockn kann.


melden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 13:39
@sator
Naja Spiele werden halt auch wie Raritäten behandelt und deren Wert danach bestimmt. Das macht für mich aber nicht den Wert eines Spiels aus.


melden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 13:55
@CthulhusPrison neo geo spiele sind so schon teuer. die qualität wird auch da sein, kenne keins chlechtes neo geo spiel


melden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 14:00
@25h.nox
Wusste nicht mal das Neo Geo eine Konsole ist. Also kenn ich auch kein Spiel dafür. Ich glaube aber damit habe ich kein revolutionäres Spielgefühl verpasst. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 14:06
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich glaube aber damit habe ich kein revolutionäres Spielgefühl verpasst. ;)
ist spielhallen qualität für zuhause. prügelspiele und beat em ups waren die genres des neogeos.
das ding war seiner zeit weit vorraus, allerdings auch unbeschreiblich teuer.


melden

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 14:09
@25h.nox
Spielautomaten haben sowieso einen eigenen Flair der durch kein Konsolen- oder PC-Spiel ersetzt werden kann.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.12.2013 um 14:39
@CthulhusPrison

das neo geo spielt praktisch module ab die fuer arcadeautomaten gedacht waren. deshalb gibt es ausschliesslich beat und shoot em ups. eine japanische konsole und nicht ein jrpg... ja... das gibts.


Anzeige

melden